• Hallo Jungs und Mädels,

    wollte nur mal hallo sagen. Bin derzeit beruflich ziemlich busy.
    Schaff es nichtmal mehr mitzulesen.

    Grüße an alle.

    -------------------
    Gruss
    Hammer

  • @Luzike: Jetzt auch noch falsch zitieren! tststs!

    BergH hat geschrieben

    Zitat

    Originally posted by bergh
    Auch Tach auch !;)

    nicht "Tach auch!"

    hammer:

    Auch auch Tach auch!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Wenn ich jetzt auch noch mitmache, dann kommt bloß noch irgend ein Depp und hält mir vor, ich wolle ja nur meine Posts vermehren - also laß ich's lieber! ;D

    :cheers:

  • Ach LigH, du hast doch eh schon die meisten Posts, du hast doch solche Aktionen gar nicht nötig. Da hilft es gar nichts alles zuzugeben.


    ( :) ich bin dir schon wieder auf die Schliche gekommen)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Ach ne, der BergH ist hier vertreten.
    Und die ganzen netten kollegen von ..... früher?.....
    Ich hoffe mein Projekt ist bis zum September abgeschlossen, dann kann ich auch wieder mitspielen.

    @ BergH natürlich auch im anderen Board. Am liebsten mit M1uffy, aber das ist eine andere Geschichte.

    Nochmal alles gute und viel Spaß.

    Wäre nett, wenn einer dokumentieren könnte, was ab März so alles neues passiert ist.

    neue releases ((auto)FitCD, DVD2SVCD, Instantcopy, etc.)
    interessante Tests (mb1 von instantcopy war der letzte den ich gelesen habe)

    War ja nur ein Scherz, keine Panik, ich werds schon selbst finden.

    Tschüss auch

    -------------------
    Gruss
    Hammer

  • Zitat

    Wäre nett, wenn einer dokumentieren könnte, was ab März so alles neues passiert ist.

    Doom9 News lesen... ;D

    @ Hammer: Da bist ja (endlich) wieder. :)

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Hammer,

    auch von mir ein herzliches "Hallo!". ;)

    Und mit dem Info-Rückstand - das heise News-Archiv ist auch ganz nett.
    Viel Spass beim Lesen.

    Gruss,
    Gerti

    "Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt auch Fragen, bei denen man sich, wenn man sie hört, selber wieder ganz stark daran erinnern muss, dass es keine dummen Fragen gibt."

  • tach auch !


    Aus dem Buch
    BergH<>Deutsch
    Deutsch<>BergH

    Steht hinter einer Frage ein ;) ,
    kann man sie beruhigt ignorieren.

    Jedoch weiß ich auch, daß Ligh nur für die
    Mitleser geantwortet hat. :)

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!