Wer ist zu den abartigsten Zeiten online?

  • Zwischen 8.30 Uhr und 10.30 Uhr kommt der Gas-/Stromabzählmann. Lohnt ja eigentlich gar nicht mehr, in die Falle zu kriechen. :) Ist aber eh immer dasselbe. Stehe ich um 8 Uhr auf, kommt er um 10:29 Uhr, quäle ich mich um 8:25 Uhr aus den Federn, steht er um 8:31 Uhr vor der Tür.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von M1uffy

    @02:07

    Moin!

    Und wehe, es kommt mir jetzt jemand damit, ich hätte mein vorhergehendes Posting editieren müssen. :zunge:

    Dass Du gerne Doppel-Posts absetzt wissen wir ja eh, also keine Bange ;)

    Wie spaet es ist muss ich ja nicht hier reinschreiben, man kann den Zeitstempel ja links sehen... irgendwie isses gar nicht so abartig um so ne Zeit. Keiner nervt, keine Psychopathen hier im Forum, alles easy :cool:

  • >keine Psychopathen hier im Forum...
    Einen vergisst Du dabei:

    MICH!
    :D:D:D

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • Ich hoere mir grade zum 20 mal in Folge den Walkampf von den Toten Hosen an - mit Kopfhoerern bei bestimmt 99 dB...glaub, da wird man u.a. langsam psychophatisch :D

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • Hm, also noch so ein Verrueckter der mit Kopfhoehrern volle Droehnung macht! *an sich selbst denk*

    Ich schwoer Dir, in ein paar Jahren sind wir taub... :( ;)


    P.S.: Ich hau mir gerade so den ein oder anderen Funky Hit um die Ohren... das letzte war Odyssey - Native New Norker ... :D

    P.P.S.: Und wegen der langen Response-Time: nachts ist alles smooth... :cool:

  • Zitat von Schlunz

    Dass Du gerne Doppel-Posts absetzt wissen wir ja eh, also keine Bange ;)

    Was schlunzt Du da schon wieder? :zunge: :zunge: :zunge:

    Zitat

    ... irgendwie isses gar nicht so abartig um so ne Zeit. Keiner nervt, keine Psychopathen hier im Forum... :cool:

    Nö, da war ich wohl schon im Bett. :D

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Nee, ich war natuerlich voll obenauf, das Wasser noch an den Knoecheln und nicht bis zum Kinn :D

    Ich war nur auf Psychopathen-Rundgang... (war nur kein Spiegel da, sonst haette ich vielleicht einen gefunden... :daumen: )

    Jetzt ist auch wieder alles easy... und ich hoer Cream - Sunshine Of Your Love. Kommt echt goil. :cool:

  • Zitat

    Mittelohrentzündung?


    Jo so ist es, und das schlimme dabei ist die geht gar nicht mehr richtig weg.
    Ich schlepp mich schon seit Wochen mit Schmerzen durch die Gegend. Das kann einen fast in den Wahnsinn treiben.

    MfG
    Morpheus

  • Naaaaa, wo sind se denn alle, meine kleinen lustigen Psychopathen? :D

    Die Nacht ist angebrochen...! :cool:

    Ich glaub heute breche ich allerdings am A.... ab, bin voll inne Wurst, sozusagen. Heute Nachmittag ein Konzert, abends noch ein Konzert, Instrumente schleppen, verfluchter anstrengender Bockmist, das... bah. Mal sehen ob ich die Nacht nicht doch mal zur Nacht machen sollte... :eek:

    Uebrigens, LigH, Dein Smiley da mit dem Spiegel ist ja echt Sahne...! War der auch von Cheeseburger? War mir nie aufgefallen... nicht schlecht! :ja:

  • Zitat von Schlunz

    Naaaaa, wo sind se denn alle, meine kleinen lustigen Psychopathen? :D

    Die Nacht ist angebrochen...! :cool:



    Katjarella, Scharfi & Monk sind ausser mir noch da, aber wo bist du ? :D

    Gruß, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!