Beste Brennsoftware für DVD+R DL ??????

  • Hallo Leute!

    Hab mal folgende Frage, welches ist das momentan beste und qualitativ hochwertigste Brennprogramm für DL Rohlinge, womit bekommt man zur U´Zeit die besten Ergebnisse, damit so Dinge wie kurzer "Verschlucker" bei Layerwechsel nicht passieren?????

    Danke

    Sisko
    Wiederstand ist zwecklos

  • hmm da stellen sich mir zwei fragen:

    1. die software :)
    2. welche rohlinge verwendest du. hab zwar auch nen dl brenner aber irgendwie sind die rohlinge noch so verdammt teuer

  • Brauchbar ist jede Brennsoftware, die mit der Sonic Brennengine arbeitet. Am besten gleich RecordMax Now.
    Das ist mit die einzige Software, die den nötigen Layer-Break richtig setzt.

    Vorher eventuell schon vorhandene Layer-Breaks entfernen.

  • Verwende die Verbatim Rohlinge, Verbatim hat mich noch nie im Stich gelassen

    RecordMax OK!? Andere Meinungen, was wird von Nero 6 gehalten?
    Irgendwelche Dinge zu beachten bei Record Now Max??

    Hab auf Sonic HP geschaut da gibt es nur ein Record Now v7 und eine Deluxe Version, meinst das oder heist das wirklich Record Now Max, wenn ja ab welcher Version gehts, und woher bekommt man das, auf amazon hab ich es nicht gefunden????

    Sisko
    Wiederstand ist zwecklos

  • Laut einem Moderator aus einem anderen Board soll copytodvd das beste Brennprogramm für DL sein, kann jetzt sogar über DVDlab Pro Beta 12 direkt angesprochen werden.


    cu
    wulf

  • Hab in einem anderen Board gelesen, dass der Decrypter in der neuesten Version ganz gute Arbeit leistet. Selbst probiert hab' ich es allerdings noch nicht.

    CU
    Markus

  • Hi

    ähm, das nötige Kleingeld vorausgestezt um sich bei E Bay eine legale Version von Maestro zu kaufen:

    Maestro: Layerbreak selber richtig setzen, anschließend compilieren, dann DVD 9 Image erstellen lassen, dann brennen mit z.B. Record Now Max im Iso/Image Modus.

    So geht garantiert nix schief, da das Brennprogramm keinen Einfluss auf den Layerbreak mehr hat.

    Ich persönlich würde nie von einem Brennproggie den Layerbreak setzen lassen, denn die Jungs sollen brennen und mir nicht in der Navigation meiner DVD rumspielen, Layerbreaks werden im Authoring gestetzt, das ist der beste und effelktivste Weg.

    signs

  • Zitat von wulf

    Bis auf den Umstand das der illegal ist.


    Ähm, ich glaube, zum BRENNEN ist der Decrypter nicht illegal. Nur für eine gewisse andere Funktion ;)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Stimmt schon, es liegt irgendwo in der Hand des Users was er genau mit einem Programm macht, und da der Decrypter kein ausschliesslicher Ripper ist...

    Trotzdem, was signs schreibt hoert sich fuer mich eigentlich recht sinnvoll an.

  • Weil oben Record Now Max steht, ist Record Now V7 Deluxe auch eine Version die das gut beherrscht bzw. besser als Nero 6 ????????

    mfg

    Sisko
    Wiederstand ist zwecklos

  • Falls es jemanden interssiert, habe ein paar tests gemacht:
    Brenner: NEC 3500a
    Rohlinge: Verbatim DVD+R 2.4X
    Orginal DVD: Shrek

    Player: JVC XV-S302
    CopyToDVD 3.0.30: playback stopt am layerbreak (ein chapter weiter gehts wieder)
    Nero 6.3.1.25: playback stopt am layerbreak (ein chapter weiter gehts wieder)
    Record Now 7.2: disk error

    Player: JVC DR-M1
    CopyToDVD 3.0.30: disk error
    Nero 6.3.1.25: ok
    Record Now 7.2: ok

    Player: Phillips DVDR985
    CopyToDVD 3.0.30: disk error
    Nero 6.3.1.25: playback stopt am layerbreak (ein chapter weiter gehts wieder)
    Record Now 7.2: disk error

  • Und was soll man dann ganau nehmen das man auch bei einem SAPlayer wechsel auf der sicheren Seite ist? Ich habe gehört das die neueste Nero ganz gut sein soll, lasse mich aber auch eines besseren belehren. Besitze zwar noch keinen DLbrenner aber ich möchte mich schon mal sehr genau informieren wenn es dann mal so weit sein soll. Ich stehe momentan genau vor dieser Wahl, habe bisher immer mit Nero5.5.10.56 gebrannt aber die soll einen Jolietpart in die Struktur mitschreiben das nicht sein darf. Was könnt ihr mir da empfehlen? Wie sieht es denn mit dem Decrypter aus , schreibt der alles Regelkonform für eine Videodvd? Ich habe aber noch eine ältere Version kann ich da die neue einfach drüberziehen oder soll man sie deinstallieren?

    MFG ANDREAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!