• Guten Morgen,

    wie sieht es eigentlich mit den guten Vorsätzen aus ? Hat jemand da was besonderes anzubieten ? Mal abgesehen von den Standards wie z.B.

    • Aufhören mit der Sauferei, bzw. wenigstens nur mit einer Flasche Korn intus Auto fahren und den Rum mit Cola strecken
    • Nicht mehr so oft fremdgehen wie im letzten Jahr
    • statt 4 Mal mit dem Kegelclub nach Kuala Lumpur (Mallorca ;) ) auch einmal übers WE mit der Angetrauten in den Harz
    • Arbeiten gehen, wenn einem ein Job angeboten wird
    • Aufhören zuzuschlagen, wenn der Gegner zu Boden gegangen ist
    • einmal die Woche mindestens duschen
    • für Studenten: vor 13 Uhr die Kaffeemaschine anmachen und gegen 15 Uhr aufstehen



    Was mir widerfahren ist:

    Ich wollte gerade rasch noch ein paar Dinge einkaufen. Ichscheine aber was verpasst zu haben, irgendwas muss mit den Preisen geschehen. Neue Euroumstellung ? Preise werden sich im Durchschnitt verdoppeln ? Zumindest ist im Supermarkt meines Vertrauens kein Durchkommen mehr. Weder Wagen noch Korb ohne Prügelei zu ergattern, Anstehen vorraussichtlich bis kurz vor dem Dinner for one. Insofern ist mein ultimativer guter Vorsatz fürs neue Jahr:

    Zwei Werktage vor einem Feiertag Einkaufen gehen ! :cool:

  • Zitat von BaronVlad

    für Studenten: vor 13 Uhr die Kaffeemaschine anmachen und gegen 15 Uhr aufstehen

    *haha* - na soweit kommt's noch :D

    Meine Vorsätze für's neue Jahr:


    - die Küche aufräumen und saubermachen :D

    - mit'm Rauchen aufhören (schaff' ich eh' wieder nicht ;))

    - endlich eine vernünftige Kühlung für meinen Rechner überlegen/kaufen/installieren, damit das Ding nicht immer offen 'rumsteht und Gefahr läuft, von einer umgekippten, offenen Flasche Wasser geflutet zu werden (ja, ist schon passiert :rolleyes: ) und mir nicht weiterhin durch den Krach der Lüfter den letzten Nerv raubt

    Gruß, Christian

  • Oha, was käme da für mich in Frage?

    * regelmäßig aufräumen, staubsaugen, abwaschen.
    -> nicht nur, wenn Besuch ansteht. :)

    * ein wenig Sport treiben

    * mit dem Rauchen (Zigaretten) hab ich schon vor drei Jahren aufgehört; jetzt nur noch hin und wieder eine Zigarre oder eine Shisha (mit Apfeltabak!)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Ich will endlich mit dem Rauchen aufhören,will es nicht so definieren wie Winston Churchill :es ist nichts einfacher ,als mit dem Rauchen aufzuhören,habe es schon 99 mal geschaft.

  • und@illCP

    Das mit dem offenen Rechner und der Flasche Wasser (oder Cola) kennt man doch hierzulande auch ganz gut... Horror... :)


    Meine Vorsatz: keine bloeden Vorsaetze machen die ich nicht halten kann :D

    Jaja, der Schlunz und sein Seelenfrieden... ! ;)


    Ich wuensch Euch jedenfalls allen einen guten Rutsch!!!! :ja:

    (mach ich vielleicht nochmal an anderer Stelle)

  • Hi Mädels und Jungs!

    Ich, für meinen Teil, habe mir für´s kommende Jahr ganz fest vorgenommen, endlich mit dem dauernden (beruflichen) Arbeiten aufzuhören..! So langsam hab ich nämlich die Faxen dicke! :ja:

    Allerdings denke ich, dass mein Vorsatz sich von ganz allein erfüllen wird..! ;D

    Allerseits guten Rutsch! :daumen:

    Euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hab mir vorgenommen,
    endlich meinen Führerschein fertig zu machen (tu schon seit 14. Monaten herum...)
    und meine Fitness-Club-Karte zu verlängern (is im September ausgelaufen).

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Ich, für meinen Teil, habe mir für´s kommende Jahr ganz fest vorgenommen, endlich mit dem dauernden (beruflichen) Arbeiten aufzuhören..! So langsam hab ich nämlich die Faxen dicke! :ja:


    Tja. Ich brauche ab 3. Januar wieder eine neue Arbeit. Gute Vorsätze habe ich keine vorgenommen, weil die in Deutschland ohnehin nicht realisierbar sind.

    Gruß Frank

  • Zitat von BaronVlad

    Hab noch nen Vorsatz: Nie mehr soviel saufen wie gestern...Mann gehts mir schlecht...


    *Harhar* Ich war nüchtern - mir geht's gut :D Dafür hab ich aber 99/00, 00/01 und 01/02 soviel gesoffen, das reicht eigentlich bis 2010 ;)

    Gruß, Christian

  • Zitat von BaronVlad

    Nie mehr soviel saufen wie gestern...

    Den Vorsatz hatte ich schon vor zig Jahren gefasst und mich auch daran gehalten. Aber ich bin ja auch schon etwas älter als Du. ;)

    Gruß Frank

  • Tja, das Saufen abgewöhnen habe ich mir auch fix vorgenommen.
    Bei mir betrifft das allerdings nur CocaCola, da ich sowieso keinen Alk trinke. Aber leider ist meine Cola-Sucht derart ausgeartet, daß meine Leberwerte wie die eines Quartalsäufers aussehen und mein Arzt mir dringendst empfohlen hat:
    ab sofort - No Coke !

    Naja, das Rauchen habe ich mir ja auch von heute auf morgen abgewöhnt... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!