Da freuen sich die Nachbarn...
;D
Da freuen sich die Nachbarn...
;D
Die Fräse war übrigens ein voller Erfolg! 25cm Schnee wurden meterweit weggeblasen...
und wohin? zum nachtbarn? XD
[edit:] arg zu langsam und noch die nächste seite übersehen XD
Nein, nicht zum Nachbarn, sondern auf eine Wiese auf der anderen Straßenseite.
Für nette Nachbarn habe ich natürlich mitgefräst [Blocked Image: http://www.hannoverforum.de/images/smilies/gelb/hfsp1-01.gif] .
gruß
akapuma
das war ja klar...
dan ganze jahr schaut man sich nicht mit dem arsch an
aber dann kommen sie sie aus ihren löchern...
(ne so schlimm ist es bei mir nicht XD , habe nette nachbarn... )
:eek: Uuunwetter!
:motz: Das ist ja mal wieder typisch: Kaum ist das Wochenende vorbei, schon wird das Wetter schön!
Frü-ü-ühli-i-ing !!!
bist du sicher? ist es nicht schon sommer!? *stöhn*
eigendlich habe ich bis jetzt nur 3 jahreszeiten in diesem jahr erlebt
- winter
- regen
- hochsommer...
bin schon gespannt was für n rekordsommer wir dieses jahr schaffen... XD
Blauer Himmel, sonnig, warm - es könnte nicht besser sein.
Und ich liege mit 38 Fieber und Erkältung flach ...:mad:
Wie kann ein Klingone krank werden? Das geht?! -- Gute Besserung. Am besten du bleibst die ganze nächste Gewitterwoche im Bett und bist danach wieder topfit, wenn der Sommer richtig beginnt. :daumen:
Hab ich das gerade richtig gehört, dass es während der nächsten WM-Spiele in Südafrika schneit? :eek:
Ich habe mir jetzt schon ein paar WM Spiele angeschaut, aber Schnee habe ich noch keinen gesehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dort schneien wird. Soweit ich gehört habe ist das Wetter dort eh in Ordnung, aber am Abend kühlt es halt meistens relativ stark ab. Naja ich glaube das Wetter ist ganz gut für die Spieler, denn wenn es so warm ist ist es ja auch nicht wirklich angenehm zum spielen.
Hallo,
erinnert Ihr Euch noch an meine bösen Winterbilder? Danach hatte ich mir extra eine Schneefräse gekauft.
Jetzt, wo die Temperaturen nachts wieder einstellig sind, und die elektrische Heizdecke schon im Bett liegt, dachte ich mir, daß es Zeit wird, eine kleine Schneefräsen-Auswahlhilfe zu schreiben. Vielleicht ist es ja für jemanden nützlich.
Gruß
akapuma
Ja ja ... einstellige Nacht-Temperaturen im Juli/August. :motz: Wird echt Zeit für 'nen Exodus.
Ja ja ... einstellige Nacht-Temperaturen im Juli/August. :motz: Wird echt Zeit für 'nen Exodus.
Glaubst Du's nicht? Hier sind die Wetterdaten der vergangenen Tage von Lüdenscheid - und wir wohnen noch rund 50m höher.
Gruß
akapuma
[Blocked Image: http://akapuma.info/externebilder/kalt.png]
Im "Hochgebirge" ist es nunmal nachts kälter als draußen, auch im Sommer. ;D
Glauben schon. Nur krieg ich Angst davor. Es schwankt immer weiter, immer extremer - teilweise wohl zwischen 38 °C und 8 °C innerhalb einer Woche...
Bäääh....
Montag Morgen hab ich auf unserem Hof 46cm Schnee gemessen. Und jetzt die nächste Unwetterwarnung: "v.a. ab Mi.Nami ergiebiger Schneefall mit 15-20, örtlich bis 25cm Neuschnee. Verwehungen".
Und ich sitze hier auf der Arbeit. Ich will nach Hause zu Frau und Vögeln (zu unseren Ziegensittichen).
Gruß
akapuma
Na, ich erst ... ich will eigentlich am Wochenende nach Leipzig. Über die A14 wird's da voraussichtlich mal wieder ein Glücksfall. Ist mir letztes Jahr schon passiert, dass ich nicht mal die B71 bis Haldensleben kam, weil da LKWs die Hügelchen nicht mehr raufschafften.
Eben 100km im Schneetreiben - eigentlich gings ganz gut; auch auf der Autobahn in der Kolonne hinterm Schneepflug, bis dann auch die Schneepflüge langsam fahren mussten, weil ein paar überängstliche Schleicher keinen Platz gemacht haben. Die letzten Kilometer mit 30 km/h waren dann nicht mehr so prickelnd...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!