Was zum Schmunzeln 2

  • Zitat von kurt

    Oh.... shit!

    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/k014.gif] Du bist eklig!


    Erst lesen, dann das Bild anschauen!
    (Und ja, ich hab das Bild mit Absicht gezipt, damit es keiner vorher anschaut! ;) )

    Sitzen drei Männer an der Bar und sprechen über das letzte
    Geburtstagsgeschenk an Ihre Frauen.
    Der erste sagt: "Ich hab meiner Frau was gekauft, was in 6 Sekunden
    von 0 auf 100 geht"!
    Die beiden anderen wissen nicht was er damit meint. "Ich hab ihr
    einen weissen Porsche gekauft. Sie ist blond, und weiss passt so gut zu ihren Haaren".
    Sagt der Zweite: "Ich hab meiner Frau was gekauft, was in 4 Sekunden
    von 0 auf 100 geht"!
    "Das kann nur ein Ferrari sein", sagen die beiden anderen. "Ja,
    genau, ich hab Ihr einen feuerroten Ferrari geschenkt, weil sie rote Haare hat.
    Der passt hervorragend zu Ihren Haaren"!
    "Und was hast Du Deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?", fragen sie
    den letzten.
    "Nun, ich will nicht übertreiben, aber, ich hab meiner Frau was
    gekauft, was in nur 2 Sekunden von 0 auf 100 geht". "Das geht doch
    nicht", sagen die beiden anderen, "der Ferrari ist doch das schnellste
    Auto das es gibt"?
    Meint der Dritte:"Ich hab Ihr ja auch kein Auto gekauft", sondern ...

    Dateien

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich poste das mal hier, obwohl es auch in den Star-Wars-Thread gepasst hätte: Darth Vader plündert Kinokasse!
    Unglaublich! Hat die Krankenkasse vielleicht seine Atemmaske nicht bezahlt? :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Das dies natürlich gleich an uns ausgetestet wird, war ja mal wieder klar:

    Zitat

    Am Wochenende sorgte die so genannte Forget-Me-Not-Panty (Vergiss’-mein-nicht-Unterhose) für eine ausufernde Diskussion bei slashdot.org. Dort wurde über die japanische Firma Panchira berichtet, der es gelungen sein soll, eine Unterhose zu fertigen, die es ermöglicht, die Frau, Freundin oder Tochter rund um die Uhr zu kontrollieren. Neben dem per GPS übertragenen Standort soll zudem Herzfrequenz und Körpertemperatur gemessen werden. Eine wundervoll gestaltete Website vertreibt das Produkt, welches momentan „leider“ ausverkauft ist.

    Edit: Naja bei Advanced forget-me-not panties™ (w/heat + heart rate sensors): $179.99, brauch ich mir keine Sorgen machen... Das ist ja teurer als jeder Blumenstrauß und somit keine Gefahr :ani_lol:

  • Zitat von mad-eddy

    damit wir euch endlich auch mal beim fremdgehn erwischen. :D


    Wir und fremdgehn? Neeee, das geht gar nicht und machen das auch nicht.

    Und bei Euch währs so oder so billiger mit der Überwachung. Entweder an den einen Schlüpfer, den Ihr nun mal ne Woche tragt, oder ans Auto dran. Wenns nach 20min nicht mehr Brummt, ist was faul. :ja:

    Es gibt auch Ausnahmen: beim scharfi, weiß ich nicht, wo man diesen Sender festmachen soll... An diesem mini.mini.mini.Rad, ist gar kein Platz mehr :ani_lol:

    PS: ich esse gerade, siehe Shot

  • Wow, habe ich in Wikipedia gefunden:

    Einige Leute machen auch Sprachkungfu:

    I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg The phaonmneal pweor of the hmuan mnid Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoatnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Amzanig huh? yaeh and I awlyas thought slpeling was ipmorantt

  • Zitat von katjarella

    Und bei Euch währs so oder so billiger mit der Überwachung.

    uns überwachen is ja unnötig. wir sind doch viel zu doof zum fremdgehn und werden entweder erwischt oder das gewissen verrät uns. -> der grund für die falsche statistik das wir schlimmer sind wie ihr. deshalb auch das vorherige scherz-post.

    Zitat von katjarella

    den Ihr nun mal ne Woche tragt,


    haaaalloooo??? :eek: *schüttel" was kennst du für leute. *ismirschlecht*

    aber mal ernst genommen das ganze: den/die partnerin auf solche weise zu überwachen is ja wohl das letzte!
    da lieber den guten alten privatschüffler. :ani_lol:

  • Zitat von LigH

    Wo die Frau sich befindet, ist eine andere Frage... ;D

    Aber da Herzfrequenz und Temperatur auch gemessen werden...
    Wenn kein Puls mehr übertragen wird sollte man sich auf jeden Fall sorgen machen ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Yep, mich würde eher der Wiki-Link interessieren...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • denkfehler!

    wo sich "die frau" befindet ist ja erst mal 2. oder 3. viel wichtiger ist die temperatur un die herzfrequenz! :eek:
    mich würde dann aber auch noch die atmung interessieren... :zunge:

  • Zitat

    Entweder an den einen Schlüpfer, den Ihr nun mal ne Woche tragt

    ...was sind das denn für neue Sitten,bisher wurde der doch immer an Sylvester gewechselt.... :D

  • Zitat von LigH

    Schluss jetzt! So langsam glaube ich, das sollten wir besser an "Zum Schmunzeln" anhängen... ;)

    Bin ich auf für, schnipsel mal ;)

    Dann können wir ruhigen Gewissens diese Gedanken weiterspinnen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!