Was zum Schmunzeln 2

• Probleme gibts :rolleyes:

Ob die Richter ohne Weiteres in der Lage sein werden, der Logik von Aussagen wie "Aimbot-Einsatz bei zwei Headshot-Kills in der Pistol-Round, weil weiter auf die Hitbox geschossen wurde", zu folgen, ist allerdings fraglich. ;D

Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

• :seher:

Ich hab mal nach neuen Felgen für mein Fahrzeug geschaut, und da kommt ein Bild von nem ? Cadillac ? Taxi... Fand ich etwas merkwürdig, aber egal.

Und bergh: An Deiner Stelle würde ich jetzt noch ein zweites Mal nach links und rechts gucken, bevor ich über die Straße ginge. Wenn Du den Flitzer aus Erimans Posting heranbrausen siehst, ist es nämlich schon zu spät.

Was habt Ihr gegen mein Fahrzeug ? Geht ab wie Luzi.

Anbei ein Bild von berghs Fortbewegungsmittel. Schickes Fahrgestell :D

• :seher:

Und bergh: An Deiner Stelle würde ich jetzt noch ein zweites Mal nach links und rechts gucken, bevor ich über die Straße ginge. Wenn Du den Flitzer aus Erimans Posting heranbrausen siehst, ist es nämlich schon zu spät.

Anbei ein Bild von berghs Fortbewegungsmittel. Schickes Fahrgestell :D

1.) Hört man so einen tiefergelegten, Möchtegern Krachbolzen bevor man ihn sieht. :lol:
    (Die tiefergelegte, tumbe Landjugend fährt hier auch mit sowas rum.) :lol:

2.) Nettes Mäuschen., aber über den Wagen müssen wir nochmal reden. ;)

• (nicht nur) für die Chemiker unter uns :ani_lol:

• Hey 7ven - die Geschichte kenne ich genau anders herum... :zunge:

Zitat

...

Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin Teresa:" Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit dir ins Bett gehe..." Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 1 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

• Offen und ehrlich. :D

Immerhin hat sie nicht 14 gesagt...

"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de