Was zum Schmunzeln 2

  • "Wahre Liebe" goes Handwerk:

    [Blockierte Grafik: http://free.pages.at/nuss/kondom01.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://free.pages.at/nuss/kondom02.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://free.pages.at/nuss/kondom03.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://free.pages.at/nuss/kondom04.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://free.pages.at/nuss/kondom05.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://free.pages.at/nuss/kondom06.jpg]

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat

    Gummibärchen auf Sollgröße ausdehnen


    Habe bisher leider noch kein Gummibärchen in für mich ausreichender Größe gesehen. :zunge:
    *SCNR

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von Hybrid

    besonders die Kommentare von "Rika" sind sehr lustig-da schreibt ein wahrer Profi :ani_lol:


    ist der vollständige, objektive codec-vergleich von Rika, Master-of-the-known-universe eigentlich schon fertig?

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Was hat man denn gegen den Krieg? Etwa daß Menschen, die doch einmal sterben müssen, dabei umkommen?
    (Augustinus, 354-430, abendländischer Theologe u. Kirchenlehrer)

    Wir haben Soldaten nötig, gläubige Soldaten. Gläubige Soldaten sind die wertvollsten. Die setzen alles ein.
    (Adolf Hitler zu Bischof Wilhelm Berning von Osnabrück)

  • Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
    Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
    1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
    2. Warum haben Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
    In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.

    Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
    Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
    1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
    2. Warum haben Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
    4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
    5. Wo ist Bob?

  • George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."
    "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
    "Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
    Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
    "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George.
    Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
    "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.

    Der Teufel lächelt "OK, Monica, Du kannst gehen!"

  • Die haben beide sooooooooooooooooo einen Bart. ;)

    das was jetzt kommt hab ich heute von meinem Chef bekommen...ich hoste das jetzt mal bei mir, da es Fullscreen besser kommt --> No Milk Today!


    passend dazu hab ich mir doch gleich ein neues Avatar draus gebastelt...Michael vielen Dank, daß du mir die 23,4 KB ermöglicht hast :daumen:

  • Zitat von hippoth

    ...ich hoste das jetzt mal bei mir,...

    Hi, Hippoth! Cool, die Kuh.., samt Avatar..! ;D

    Eine Frage: Kannst du mir das "No Milk Today"-Teil evtl. mal ´rüberlinken..? Ist, zum Einen, einer meiner liebsten Kult-Songs.., zum Anderen, in Zusammenhang mit dem "Kuh-Song", sehr schön gemacht. :daumen:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Speicher einfach die Seite ("Save Page As"), da das SWF nicht in HTML eingebunden ist speicherst so direkt das SWF

    ...oder hab ich dich jetzt mißverstanden mit dem "rüberlinken"?

  • cunning stunt... bei diesem potentiellen Limmerick-Titel habe ich schon wieder mit rapidem absturz des niveaus gerechnet. ist ja noch mal gut gegangen...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!