Suche guten Webspace

  • Moin !

    Da meine 10 MB T-Online Webspace mittlerweile nicht mehr angeboten werden bzw. offensichtlich nicht mehr zu DSL Flat gehören brauche ich neuen Webspace.


    Meine Anforderungen / Wünsche:


    - 10 bis 20 MB würden reichen

    - FTP-Upload

    - externes Verlinken von z.B. Bildern muss möglich bzw. darf nicht verboten sein (!!)

    - keine Bandbreitenbeschränkungen oder ähnliches - bitte "Full Speed" :D

    - ca. 15 GB Traffic/Monat (schwer einzuschätzen) - am liebsten unlimitiert

    - das ganze natürlich nach Möglichkeit wie immer kostenlos (:D)

    - wenn nicht kostenlos, dann wenigstens günstig (für 10 MB vielleicht 2 oder 3 € im Monat) und ohne "Knebelvertrag" - schön wäre es ohne Kündigungsfristen etc., also dass ich jederzeit für den nächsten Monat kündigen könnte ohne irgendwelche Fußangeln.



    Ist das utopisch und verlange ich damit die eierlegende Wollmilchsau oder kennt jemand einen Provider, der Webspace nach meinen Kriterien anbietet ?

    Der Hintergrund ist eBay - der eBay-"Bilderservice" ist mir erstens zu teuer und zweitens deutlich zu unflexibel. Ich skaliere und komprimiere meine Bilder in Auktionen gerne selbst, ebenso möchte ich sie dort per HTML-Tag in den Text einfügen, wo sie meiner Meinung nach am besten hinpassen. Gegen (Pop-Up) Gallerien etc. hab' ich eine Abneigung.

    Das ganze wird von eBay auch ausdrücklich genehmigt, nur habe ich nun wie schon gesagt leider keinen Webspace mehr für den Upload von Bildern.

    Kennt da jemand was ?

    Gruß, Christian

  • tach auch !

    Arcor
    25/50 MB und 1GIG umsonst mehr Traffic muß bezhalt werden.
    *Hüstel* wer hindert einen eigentlich bei Arcor mehrere Accounts anzulegen?

    Bilder gehen (glaube ich ) nochmal 50MB extra.

    Einfach mal nachlesen.

    Gruss BergH

  • über diesen hoster bin ich mal gestolpert:
    hostdepartment
    es gibt n kostenloses angebot mit 100mb, ftp, traffic keine ahnung. noch n haken ist wohl das keine grössere software unterstützt wird.

    wenn du auch bezahlen willst, dann such mal hier:

    webhostlist
    für 10-20€ jährlich, findet sich da einiges mit deinen forderungen.

    mfg

  • Zitat von bergh

    *Hüstel* wer hindert einen eigentlich bei Arcor mehrere Accounts anzulegen?

    Ich glaube, ich werde mal einen tieferen Blick in unsere Datenbanken werfen :D

    (ich arbeite bei Arcor)

    Gruß, zisoft

  • geh mal auf die Seite Kostenlos.de.
    Dort gibt es in der Rubrik Internet->Webspeicherplatz unmengen von kostenlosen Angeboten. Bis hin zu unlimitierten Traffic mit 100-500 MB oder sogar unlimited Webspace mit PHP und MySQL.

    Da ist auf jeden Fall was für dich dabei :D

    Achtung:
    Mit Mozilla muss man die Seite komischerweise zwei mal aufrufen bis diese korrekt angeziegt wird. (ist bei mir jedenfalls so) Mit dem I-Explorer gehts normal.


    Oder für 4€/Monat bekommst du bei Evanzo.de auch ein Super Angebot

  • Zitat von FatFaster

    Oder für 4€/Monat bekommst du bei Evanzo.de auch ein Super Angebot

    Ist jemand bei Evanzo?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von zisoft

    (ich arbeite bei Arcor)


    Dann kannst du mir doch bestimmt sagen, ob externes Verlinken von Bildern (z.B. für eBay) zulässig ist, oder ? Ich finde dazu auf der Page irgendwie nichts konkretes...

    Zitat von FatFaster

    geh mal auf die Seite Kostenlos.de.
    Dort gibt es in der Rubrik Internet->Webspeicherplatz unmengen von kostenlosen Angeboten. Bis hin zu unlimitierten Traffic mit 100-500 MB oder sogar unlimited Webspace mit PHP und MySQL.

    Da ist auf jeden Fall was für dich dabei :D


    Danke, ich werd' auch da mal schauen. Aber ich würde fast schon davon ausgehen, dass alle diese Angebote irgendeinen Haken haben - kein FTP-Upload, kein externes Verlinken etc. Aber schauen werd' ich auf jeden Fall mal.

    Gruß, Christian

  • Ich bin bei freenet angemeldet.
    Da gibt's auch kostenlosen Webspace (60MB).
    FTP-Upload geht auch.
    Externes verlinken geht auch. (Hab ich schon öfters mal gemacht.)

    Ob's sowas wie eine Traffic-Beschränkung gibt, weiß ich nicht. Hab aber noch nix darüber gelesen.

    Die einzigsten Beschränkungen, die ich kenne, sind:
    - Dateien dürfen nicht größer als 1,5MB sein
    - es dürfen max. 500 Dateien auf dem Webspace liegen

    Hier gibt's noch ein paar mehr Info's

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/raschi/lion_trans.gif] (extern verlinkt)

    MfG raschi


  • http://www.freewebspace24.de/

    Folgende Features stehen Ihnen zur Verfügung:
    - Kostenlos 350MB Webspace
    - Kein Trafficlimitierung
    - Kostenlose Subdomain
    - Kostenlose Emailadresse
    - Optional Werbefrei
    - Online HTMLeditor
    - Verzeichnisse/ Dateien erstellen,
    - bearbeiten oder Löschen
    - FTP Upload von Dateien
    - Statistiken/ Logfiles abrufbar
    - Kostenloser Support
    - Zur Zeit in 11 Sprachen
    - Sehr schnelle Anbindung
    - 99,9% Uptime/ Verfügbarkeit

    Dateigröße max. 1 MB

    Hört sich doch gute an. :)

  • Zitat von FatFaster
    Zitat

    [font=Verdana,Arial,Helvetica][size=-2][font=Verdana,Arial][size=-2]§4 Rechte und Pflichten des Teilnehmers

    [/size][/font][/size][/font][font=Verdana,Arial][size=-2]3. Der Teilnehmer ist nicht berechtigt Teilstücke von Homepages abzulegen.[/size][/font]

    Tja, schade.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat

    §4 Rechte und Pflichten des Teilnehmers

    3. Der Teilnehmer ist nicht berechtigt Teilstücke von Homepages abzulegen.


    :huh: was wollen die? ich steh glaube ich grad auf der leitung. darf man nun hompages ablegen oder nich? teilstücke... zu hoch im moment...

  • Sie wollen nicht, dass man seine Homepage (HTML-,PHP-Dateien) bei einem anderen Provider hat und nur seine Bilder, etc. bei ihnen ablegt.
    Es soll die komplette Homepage bei ihnen sein.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • dank dir.
    dann stand ich doch nicht auf der leitung.
    also wird wohl auch verlinken nicht funktionieren, oder?

    kein php, kein mysql.. :nein: is ja nich so dolle.

  • Zitat von mad-eddy

    also wird wohl auch verlinken nicht funktionieren, oder?

    Du meinst externes Verlinken, oder? Funktionieren wird das denke ich schon, aber es widerspricht den AGB und wenn sie's merken wird der Account wahrscheinlich gelöscht.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • tach auch !

    Bei Arcor gehen Bilder ohne Probleme.
    Andere Files auch, nur der kostnlose Traffic ist halt limitiert.

    Bis auf einmal (Betriebsausflug im Grautier-Board) hat es immer gereicht, um die Linksammlung und ein bischen
    Sex in der Werbung zu hosten.


    zisoft

    Ist es verboten sich 2 oder mehrmals anzumelden ?
    Ich habe nichts derartiges gefunden. Sollte es aber so sein, schau ich mal, ob ich wirklich mehr , als einen Account habe und lösche diesen dann gegebenenfalls.

    Gruss BergH

  • Vielen Dank euch nochmal - Arcor ist schonmal nicht schlecht. Nur bei eBay-Auktionen merkt man, dass der Traffic doch recht wenig ist...

    P.S.: Es war da eigentlich immer die Rede von 1 GB, aber in der Verwaltung sind nur 500 MB Traffic aufgeführt ?

    Gruß, Christian

  • Moin,


    Zitat

    die Rede von 1 GB, aber in der Verwaltung sind nur 500 MB Traffic aufgeführt ?



    Das wird nach einiger Zeit automatisch auf 1GB hochgesetzt - "Zeit" weiß ich nicht mehr, waren aber IMO ein paar Wochen/Monate...

    Gruß Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!