Ist Shrink vom Netz genommen worden ?

  • Es gab ja schon lange keine neue Version mehr. Wobei ich aber dachte, nachdem es die CSS-free-Version gab, geht die Entwicklung wenigstens weiter.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Nach ein wenig suchen habe ich das gefunden:
    http://club.cdfreaks.com/showpost.php?p=1088995&postcount=22

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich irgendjemand darüber aufgeregt, dass ein Programm wie Shrink zum Download angeboten wurde und der verantwortliche Webmaster von Shrink hat die Site vorsichtshalber abgeschaltet.
    Solche Denunzierungen wecken sonderbare Vergleiche in mir ... :kotz:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Welches ist denn die aktuelle Version ? :eek:

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Zitat von Rippraff

    bietet nur alte Versionen.

    Und ist nicht die offizielle Homepage! ;)

    Zitat von Eastermeyer

    Welches ist denn die aktuelle Version ? :eek:

    DVDshrink v3.2.0.15 (bzw. 3.2.0.16)

    MfG raschi


  • (sniff) Das ist aber schade.

    (smile) Zum glück hab ich noch ne Acktuelle Version gespeichert.

    [SCHILD]Wie beim Säuffer, so auch beim PC:
    "Ohne Flaschenhals, kommt mehr durch."[/SCHILD]

  • Jetzt OHNE eine neue Diskussion zu entfachen, ist dieser Satz doch SEHR bedenklich:

    Zitat

    CSS als im DVD-Video-Standard enthaltener Verschlüsselungsmechanismus, der eine Abspielkontrolle etwa nach Ländergruppen ermöglichen soll, wird in der Praxis auch als Kopierschutz gehandhabt. Das Vertreiben von Tools zum Umgehen solcher Kontroll- und Kopierschutz-Mechanismen ist nach der bislang letzten Novellierung des Urheberrechts auch in Deutschland verboten.


    Dieser muß nur noch ein bissl umgebaut werden und schon ist IFOEdit, PGCEdit, etc auch verboten (Thema: Region Free).
    Warum Sie nicht gleich alles Verbieten? Dann weiß wenigstens jeder, das es nicht erlaubt ist und diese Firmen ENDLICH Bleite gehen... Aber solange es noch Leute gibt, die sich für 3.50Eus sich nen Midi-Klingelton kaufen, brauchen wir uns alle nicht wundern... :nein:

    Sorry fürs Offtopic. Aber es NERVT, selbst mein ORIGINAL-KAUF-AUDIO-CDs gehen langsam kaputt. Bekomm ich jetzt irgendwo ersatz her? NEIN, weil es nur SchrottMusik zu kaufen gibt oder die alten Scheiben nirgendsmehr gibt. Ich kaufe KEINE einzige AudioCD mehr und die die Def. sind, lade ich mir bei XYZ runter. Für Waschmaschine gibts Ersatzteile und für CDs? Wo gibts denn Fehlerkorrektur-Daten off. zu laden? Nirgends... Wenn ich Milliarden hätte oder nen Ölscheich als Freund, würd ich diese Industrie verklagen auf nimmer wieder sehn....

  • :nein: Sehr traurig das alles!

    katjarella: Kann dir voll und ganz nachempfinden.

    Die deCSS-freie Version vom 31.05.2005 kann man immer noch hier runterladen: http://www.dvdshrink.info/chetwood/downloads.php

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • katjarella
    Ich empfinde da auch so, reine Betrügerei.

    @All

    Diese ver**** Är****von Gelt und Machtgierigen Sä******!!

    70-80er Jaher das Tonband.
    Wurde mit Recordern x fach Kopiert.
    Und hat einer was gesagt???

    80-90er Jahre kommt die Video Kassete (VHS).
    Ebenfals x fach kopiert, neu überspielt, Sendungen aufgenommen usw.
    Und wieder sagt keiner was.

    Dann um die Jahrtausendwende hat die Film + Musikindustrie,
    plötzlich aus freiem Himmel ein Problem.
    Was in 30Jahren (troz Woodstock ect.) nicht mal ein Thema war,
    sollen Computerfreack's (sowiso immer = Hacker)
    in wenider als 2 Jahren schafen (1999-2001)?

    Nein tut mir Leid, da kann ich nicht mitthalten.

    Selbst wenn ich eine CD/DVD kaufen würde...
    Die CD/DVD/Lizenz gehört dann doch mir,
    wiso darf ich dann zur sicherheit keine Kopie erstellen??

    "Pinky wir müssen die Weltherrschaft an uns reissen" ...???

    Ich jedenfals spiel da nicht mit !!

    [SCHILD]Wie beim Säuffer, so auch beim PC:
    "Ohne Flaschenhals, kommt mehr durch."[/SCHILD]

  • Zitat von Borderlinedance

    Ich jedenfals spiel da nicht mit !!

    Dafür spielt der Gesetzgeber mit und damit auch du. Außer du bist "Konsumverweigerer" (geniales Wort :D )!

    Aber wir driften hier vom Thema ab.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Spitzen Wort, gefällt mir seeeeeehr gut!

    "Konsumverweigerer" :D :cheers:

    ...bin voll daführ!

    Leider konsumiere ich noch beim Wohnungsvermieter,
    Internetanbieter, Stom, Wasser, Futter, usw.

    Muss also noch ein bischen üben. :D ;D :D

    [SCHILD]Wie beim Säuffer, so auch beim PC:
    "Ohne Flaschenhals, kommt mehr durch."[/SCHILD]

  • Das Wort "Konsumverweigerer" bezieht sich ausschließlich auf "Luxusgüter". ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Wieso "fremdgehen" wenn man es beim Autor runterlädt? :zunge:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!