Wunschzettel-Zeit ist...

  • Ich hätte gern nen Digitalreciever der auch ORF empfängt (Empfehlungen nehm ich gerne zur Kenntnis) und an DVDs so das hier:

    [Blockierte Grafik: http://www.ofdb.de/images/fassung_vorab/0/700_f.jpg]

    Der Film ist allerdings garnicht mal so teuer (In der Collectors Edition die ich haben will sind jetzt 4 DVDs für 28,99 bei Amazon, find ich eigntlich noch akzeptabel)

    Was anderes hab ich mir schon geleistet: Ne Karte zu "THE DOME 36" in Mannheim. Weiß irgendwer schon wer dahin kommt?

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Ich wünsche mir eine Oakley-Sonnenbrille zum Beachen (für die nächste Saison), eine neue Bratpfanne und eine neue PC-Tastatur.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Aaaaaalso dann woll'n mer mal:

    1. Wie im diesen Jahr, neben Zoobesuchen jede Menge lustige Disney Abende mit meinem Patenkind.
    2. Einen HTPC (gibt's schon vorher ;) )
    3. Wireless-Lan Router (viell. via 1&1 DSL Wechsel)
    4. Generell alles Kabelfrei --> Funk --> Good Vibrations im Kopf --> oh, oh armes Patenkind
    5. "Originale" Sitzbezüge aus irgend einem Altbestand für meinen VW Käfer Bj. 1955 im grau-blauen Kord-Look (da fragt selbst der Weihn.Mann ob ich se noch alle habe)
    6. Einen Judson Kompressor, original aus den 50er Jahren (Die Knaller-Rarität) für o.g. Käfer (30ps werden zu 35PS *wow* - Stärke hier nebensächlich, geht mehr um Kult).
    (7. Mehr Geld? (um für o.g. Dinge vom Weihn.Mann unabhängig zu sein).)

    Soooo lieber Weihnachtsmann ... ich hoffe du liest das alles mit ;)

  • Zitat von Bongo Bong

    Damit wir neben unserem Töchterchen noch ein Brüderchen setzen können.


    Och der arme kleine... Darf nie mitfahren :

    Zitat

    Ihre Sitzung auf https://localhost/www.renault.de ist abgelaufen.

    :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:
    Kauft Ihr Euch nun einen neuen Sitz oder das Auto?

  • Ich wünsche mir eine schnelle Entscheidung ob ich jetzt endlich in den Norden oder nach Bayern umziehe.(und baldigst wieder ans netz komme)
    Ich wünsche,das mir zum Thema Unzufriedenheit nichts mehr einfällt.
    ..das wir alle Gesund bleiben.
    und eine neue Grafikkarte,meine Geforce 4MX ist um.:cool:

  • wenn ich mir was wünschen dürfte, dann nen internetzugang, der schneller ist als meine 56kbit mopsgeschwindigkeit :( . aber da kann mir der weihnachtsmann leider nicht helfen, nur der rosa riese indem er mich von meiner glasfaserkrankheit heilen - will er aber nicht. und das in ner großstadt:zorn: . vielleicht heb ich mir den wunsch für weihnacht 2020 auf....

    sain

    ----------------
    inSain ;)

  • Ich wünsche mir gut mit dem Studium klar zu kommen, etwas mehr Zeit für meine Freundin (Fernbeziehung) zu haben und bis Weihnachten endlich so C-versiert zu sein, dass ich zum neuen Jahr mit der Programmierung meiner ersten Filter anfangen kann.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!