Katja braucht Eure Hilfe !!!!!!!!!!!

  • Zitat von BergH

    Unsere Katjarella ist mit dabei !
    Wer sie ist, müßt Ihr aber selbst rausfinden.

    Äähh.., wie denn jetzt, Herr Berg sein H..? Unser Katja-Kind ist dabei..? (Und evtl. auch sogar unfreiwillig..?) :eek:

    Als ich da was von "Katja5" gelesen habe.., dabei an UNSERE Kati gedacht habe.., und dann das Foto dort im Link gesehen habe, ist mir erstmal die Kinnlade heruntergefallen..! Neee.., hab ich sofort gedacht..., das ist NIEMALS unsere Katja..! Nix gegen die (doch wohl SEHR MUTIGE junge Frau dort..! (So diese ihr Bild überhaupt SELBST eingestellt hat..!)) :hm:

    Jetzt muss ich doch mal glatt nochmal GENAU schauen, welches Gesicht von den Mädels dort zu dem süßen Knack-Ärschchen (und NIX +..!), welches bei Katjas Avatar zu bewundern ist, (ist ja wohl ihr ureigenstes Zucker-Hinterteil.., gelle, Kati? (Kannste uns nich ma 'n Tipp geben..?)), denn wohl auch passen könnte..! ;D

    Mann.., Holger.., da haste aber was losgetreten..! :D

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von raschi


    Votet lieber für meine Schwester!!! :)

    http://www.rtv.de/titelgirl/karen1.html

    Mir würde das Voten leichter fallen, wenn du mir zur moralischen Unterstützung ihre Telefonnummer geben könntest :D

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von schotenhüter

    wenn sie es selber war zieh ich meinen hut fuer ihr selbstvertrauen.


    Ich glaube, das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun. Im besten Fall Fehleinschätzung der eigenen Person; wenn das Absicht von ihr war, finde ich's einfach peinlich. Es gibt einfach Menschen, die sollten sich nicht für solche Wettbewerbe anmelden, genauso wie es welche gibt, die nicht singen oder tanzen können. Wenn sie's trotzdem tun, werden sie nur zum Gespött, und das ist dann härter als sich selber die mangelnden Fähigkeiten bzw. Qualitäten einzugestehen.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • was regst du dich denn auf?

    Wenn sie sich nicht beworben hätte dann wäre da nie so eine rießen "Fangemeinde" entstanden... Das passt schon so! :D :D

    Schönheit ist eine sehr subjektive Sache. Wenn sie sich schön findet und bei so einem Bewerb mitmacht zeigt das meiner Meinung nach Charakterstärke.

  • Zitat von baschmir

    was regst du dich denn auf?


    Reg ich mich auf?

    Zitat von baschmir


    Wenn sie sich nicht beworben hätte dann wäre da nie so eine rießen "Fangemeinde" entstanden...


    Das sind eben keine Fans. Die stimmen nicht für sie ab. Es geht auch nicht um sie. Es ist doch lustig, daß nicht die von den meisten Leuten als die Schönste befundene gewinnt, sondern daß die Leute mit der meisten Zeit, dem meisten Computerwissen (Cookies löschen) die Wahl entscheiden. Ha, wir haben's den Deppen gezeigt, die denken, das wäre eine demokratische Abstimmung. Wir sind Rebellen.
    Ist das gleiche wie bei Kübelböck. Er kann nicht singen, der arme Kerl. Er braucht unsere Hilfe, der arme Kerl. Laßt uns nicht einmal für ihn anrufen, laßt uns hundertmal anrufen. Denn sonst wählen ihn die normalen Leute ja raus, den armen Kerl. Ist doch egal, ob er singen kann.
    Laßt uns für Katja abstimmen. Laßt uns Rebellen sein. :rock:

    So jetzt rege ich mich auf.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von ZapBee

    Laßt uns für Katja abstimmen. Laßt uns Rebellen sein.

    Genau! :cool:

    Auf jeden Fall hat katja5 folgende Vorteile gegenüber Küblböck:
    - Abstimmen kostet nix
    - Beim Küblböck war klar, dass er nerven wird. Und zwar nicht nur durch sein Aussehen, auch durch sein Verhalten, Singen (<- wenn man das so nennen kann), etc. Von katja5 sieht man ab und zu mal ein Bild auf der rtv und gut ist.
    - Küblböck nervt, katja5 ist Kult!

    Übrigens geht's ja jetzt auch ohne Cookies löschen. Beschränkt die Zielgruppe unserer Aktion also nicht mehr nur auf Nerds.

    :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Jaja, solange ihr alle für verschiede Mädls stimmt...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • MOmonster: ist ja n abgemagertes Model :zunge:

    Zap: Also ich fühle mich nicht als rebell wenn ich Katja meine Stimme gebe! Ich finde die ganze Aktion einfach nur toll weil sie meiner Meinung nach solche Schönheitskontests durch den schmutz zieht! Ich finde wir leben eh schon in einer ZU oberflächlichen Welt wo es jedem nur darum geht wie er aussieht! Und da finde ich so eine Aktion witzig (einfach mal einen nicht so schönen und perfekten Menschen zum König krönen)!
    Gut dass ich nicht deine übertiebene Moralvorstellung habe sonst würde mir mein Leben sicher nicht so viel spaß machen (nicht böse gemeint) :zunge: :)

  • Mein Kommentar war nicht ernst gemeint, ich gebe keine Stimmen für irgendwelche Bilder ab. Halte von solchen oberflächlichen Bewertungen auch nichts. Ich denke aber, dass katja5 mit dieser Aktion in den Augen vieler eher zum Gespött als zum Kult wird. Und ob sie das wollte???
    Wer rebellisch sein will, der sollte solchen Dinge keine Stimme oder Beachtung schenken. Schließlich ist das eben genau das, was die Produzenten, Betreiber, Firmen dahinter erreichen wollen. --> Publikation
    Aber ja, witzig ist die Aktion ja irgendwo schon.

    Zitat

    MOmonster: ist ja n abgemagertes Model

    Das Schönste an einer attraktiven Frau ist ihr Gesicht, da ist es egal wenn sie sonst doch etwas mager ausfällt.;D

  • Zitat von baschmir

    MOmonster: ist ja n abgemagertes Model :zunge:

    Zap: Also ich fühle mich nicht als rebell wenn ich Katja meine Stimme gebe! Ich finde die ganze Aktion einfach nur toll weil sie meiner Meinung nach solche Schönheitskontests durch den schmutz zieht! Ich finde wir leben eh schon in einer ZU oberflächlichen Welt wo es jedem nur darum geht wie er aussieht! Und da finde ich so eine Aktion witzig (einfach mal einen nicht so schönen und perfekten Menschen zum König krönen)!
    Gut dass ich nicht deine übertiebene Moralvorstellung habe sonst würde mir mein Leben sicher nicht so viel spaß machen (nicht böse gemeint) :zunge: :)



    tach auch !

    Das ist eine sehr gute Beschreibung meiner Motive.
    Unterschreib [BergH]


    katjarella
    Ja Du hast das Bild nicht reingestellt. ;)
    Es wird einer Deiner Verehrer gewesen sein.

    rudi
    Muß man in der Öffentlichkeit so über körperliche Vorzüge schwärmen ?
    :ja: :ja: :ja:

    Ich hätte mich das nicht getraut ! :)

    Gruss BergH

  • Zitat von baschmir

    Also ich fühle mich nicht als rebell wenn ich Katja meine Stimme gebe! Ich finde die ganze Aktion einfach nur toll weil sie meiner Meinung nach solche Schönheitskontests durch den schmutz zieht! Ich finde wir leben eh schon in einer ZU oberflächlichen Welt wo es jedem nur darum geht wie er aussieht! Und da finde ich so eine Aktion witzig (einfach mal einen nicht so schönen und perfekten Menschen zum König krönen)!


    So wie ihr hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich würde auch für katja5 voten, wenn da nicht meine Schwester mitmachen würde. Aber mich sicher nicht als Rebell fühlen oder aus dem Grund so einen Wettbewerb durch den Schmutz zuziehen, sondern einfach nur weils ein guter Lacher ist, wenn die gewinnt. (Was auch geschehen wird.) Und es beweist mal wieder die "Macht" des Internets.

    MfG raschi


  • Da bin ich auch gespannt, was daraus kommt bei der Aktion. Ich glaube auch nicht, das die "wirklich" Existiert. Und wenn, ob Sie denn dann auch wirklich mitspielen darf. Und selbst wenn, rennt Sie so oder so nur durchs Bild :)
    UI sind des viele wenns...

    Zitat von BaronVlad

    Ich will die beiden besten Freundinnen von unserer katja treffen :) Vor allem die Caro !


    Aha, soll ich noch mehr Bilder veröffenlichen? Aber Caro ist SEHR anspruchsvoll, in Männersachen. Da mußte schon was bieten :) Aber ich frag Sie mal, ob wir ne Kennlern-Tour machen :ani_lol:

  • Zitat von katjarella

    Aha, soll ich noch mehr Bilder veröffenlichen?

    Gern :ja:

    Zitat von katjarella

    Aber Caro ist SEHR anspruchsvoll, in Männersachen. Da mußte schon was bieten :)

    Ich tue mein Bestes und werde mir umgehend einen familientauglichen Kombi mit Kindersitzvorrichtung und ein Häuschen im Grünen zulegen...

    Zitat von katjarella

    Aber ich frag Sie mal, ob wir ne Kennlern-Tour machen :ani_lol:

    Machste doch eh wieder nicht.:hm:

    BTW: Ich hätte ihre Frage "Möchtest Du mit mir gehn?" gerne mit einem lauten und deutlichen "JA!" beantwortet, aber dazu hätte ich nen Account gebraucht. So mußt Du ihr meine herzlichsten Grüße ausrichten :)

  • Zitat von BergH

    Kann es sein, daß Ihr etwas OT seid? ;) ;) ;)

    Und WIE das O.T. ist.., gelle..! Oder "Ohne Tabu"..! :ani_lol:

    Wieso hab ich bei unserem Barönchen den Eindruck, als wenn der Frühling bei ihm voll durchgeschlagen wäre..? Und dann möchte er unsere Kati, (die OHNE "5" hinterdran!), auch noch als Kupplerin miss-..., äähh.., gebrauchen..! Mein lieber Schwan..! ;)

    Ich denke aber mal, dass, wenn er sich das Foto von dieser Katja5 mal des Öfteren anschaut, sein Hormonspiegel schnell wieder auf ein normales Maß herabsinken würde.., obwohl die junge Dame evtl. ja nun auch ihre Vorzüge haben wird..! :ja:

    Allerdings muss ich zugeben, dass das, was da mit dem Mädel dort veranstaltet wird, nicht gerade die feine englische Art ist.., oder..? Noch fieser fänd ich, wenn das Bild tatsächlich nicht von ihr selbst, sondern von irgendjemand Anderen und ohne ihr Wissen in's Netz gesetzt wurde, um die junge Frau zu veräppeln..! Keiner hat sich selbst gemacht.., und noch weniger hat es Jemand verdient, ob seines (evtl. nicht ganz so tollen und vorteilhaften) Aussehens in aller Öffentlichkeit "hochgenommen" zu werden..! :nein:

    DAS geht mir (ehrlich!) ganz gehörig gegen den Strich..! :mad:

    Gruß, Euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!