Wer wird Fussball-Weltmeister?

  • Zitat von Gunnar

    Rote Karte ist berechtigt. Aber wenn ich seh wie der Italiener da hinfällt ...


    Als würde er sterben...
    Italienische Fußballer sind keine Männer. Die leiden alle unter Aufmerksamkeitsdefizitstörung. Deshalb wälzen sie sich bei jedem Stupser solange auf dem Boden, bis die Herren mit der Trage ankommen und der Trainer schonmal den Bestatter angerufen hat. Und dann, hoppla, bißchen Wasser rüber, einmal raufgepustet und schon gehts weiter :nein:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • das die italiener hinfallen muss am starken wind gelegen haben oder eben am unebenen rasen. :D

    bergh
    wer hat zidane eigentlich vorher so die schulter bearbeitet,dass die vereist werden musste? war das der gleiche fraggle?
    ausserdem:wer sich provozieren lässt ist selber schuld sagt man aber so unterschwelliges provozieren gehört sich nicht für einen weltmeister,auch net für italiener.
    ganz im gegenteil:zidane hats ganz offen gemacht,nicht so versteckt wie immer die blauen.mit allen konsequenzen.sowas nenn ich gerade linie.

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Gut, Diskussion hin oder her. Am Ende ist Italien verdient Weltmeister geworden. Sie haben es verstanden, durch abgezocktes, teilweise raffiniertes Verhalten Kräfte zu schonen und waren beim Elfmeterschiessen des gestrigen Finales mental topfit. All das zeichnet den Fussball der Gegenwart mit aus.

    Aber der Weltmeister der Herzen sind ganz klar wir Deutschen. Ich bin unseren Jungs über alle Maßen dankbar, dass sie Fussballdeutschland die Ehre zurück gegeben haben. Noch vor der WM haben alle grossen Fussballnationen über uns Deutsche gelacht. Dann haben unsere Jungs aber schon in der Vorrunde deutlich gemacht, dass sie keinen Spass verstehen und jeden Gegner ernst nehmen. Dann im Achtelfinale Schweden innerhalb von 12 Minuten kaltgestellt (das hat England nichtmal in 90 Minuten geschafft), dann Argentinien in den Wahnsinn getrieben und am Ende Portugal verdient geschlagen. 3 Topmannschaften hintereinander (Italien war eher unglücklich) zu schlagen, zeigt schon, dass wir wieder oben angekommen sind.

  • Für mich sind die Italiener nicht verdient Weltmeister geworden. Mit geschenktem Elfmeter in den letzten Sekunden und gewissen Methoden den Gegner zu schwächen und mit viel Glück und Schauspielerei. So sind die Weltmeister geworden.

    Gruß Gunnar

  • Zitat von leguangras


    ausserdem:wer sich provozieren lässt ist selber schuld sagt man aber so unterschwelliges provozieren gehört sich nicht für einen weltmeister,auch net für italiener.
    ganz im gegenteil:zidane hats ganz offen gemacht,nicht so versteckt wie immer die blauen.mit allen konsequenzen.sowas nenn ich gerade linie.

    g/l


    gestern beim Waldi nach dem Finale meinte Breitner, daß gerade Zidane ein ganz "linker" Fussballer wäre, der es sehr wohl ("weltmeisterlich") versteht, durch kleine Attacken die Gegner zu provozieren, ohne daß es die Schiris mitbekommen.

    Breitner labert viel Müll den langen Tag - ganz klar - , aber das hier kann ich mir sehr wohl vorstellen...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zidane ist eigentlich nicht als "linker" Fussballer" bekannt. Ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen das er unfair ist oder war. Mal abgesehen von diesem Ausraster.

    Gruß Gunnar

  • Zitat von Monk

    Gut, Diskussion hin oder her. Am Ende ist Italien verdient Weltmeister geworden. Sie haben es verstanden, durch abgezocktes, teilweise raffiniertes Verhalten Kräfte zu schonen und waren beim Elfmeterschiessen des gestrigen Finales mental topfit. All das zeichnet den Fussball der Gegenwart mit aus.


    Naja mit 8 Mann hinten reinstellen ist nicht clever, sondern bloßes Gemauere.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Hi Gunnar

    Kannst Dich etwas trösten.Die Italiener sind auch noch Weltmeister im Schulden machen.
    Die Schulden für das ganze Land sind höher als das gesamte "Einkommen" vom Bruttosozialprodukt.

    Deutschland bleibt dafür aber immer noch der grösste "Netto-Zahler" für die EU.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Zitat

    Naja mit 8 Mann hinten reinstellen ist nicht clever, sondern bloßes Gemauere.


    Und das können die bis zur Perfektion. Die Abwehr der "Azzurris" war schon immer deren Sahnestück ... neben der Schauspielerei.

    Gruß Gunnar

  • Zitat von Goldwingfahrer

    Deutschland bleibt dafür aber immer noch der grösste "Netto-Zahler" für die EU.



    Naja, ob das so sein muß ist auch noch die Frage.

    Gruß Gunnar

  • Zitat von Gunnar

    Für mich sind die Italiener nicht verdient Weltmeister geworden. Mit geschenktem Elfmeter in den letzten Sekunden und gewissen Methoden den Gegner zu schwächen und mit viel Glück und Schauspielerei. So sind die Weltmeister geworden.

    Gruß Gunnar

    Gunnar

    full ack

    bin ich froh,dass die deutschen nicht auf so einer schiene gespielt haben.unsere brauchen sich wirklich nix vorwerfen,klasse gespielt dank klinsi-training.

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Ich habe gerade gehört was der Italiener zu Zidane gesagt hat. Ganz im Ernst, danach wäre der Italiener bei mir nicht mehr spielfähig gewesen. Es ist schon unglaublich mit welchen Mitteln die Azzurris arbeiten. Bei mir sind die unten durch.

    Gruß Gunnar

  • Wo hast du das gehört und was hat er (angeblich) gesagt?

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Kam gerade im TV und ein Lippenleser hat es übersetzt.

    "Dein Vater ist ein Terrorist und deine Schwester eine Hure"

    Den hätte ich unangespitzt in den Boden gerammt.

    Gruß Gunnar

  • Im Videotext heißt es, Materazzi habe Zidanes Schwester als Prostituierte bezeichnet und eben im ZDF heißt es, der Italiener habe Zidanes noch zusätzlich wegen seiner Herkunft beschimpft.

    EDIT: Merde, zu spät.

    EDIT 2: Die Italiener waren im fussballerischen Bescheissen ja schon immer ganz groß. Für mich heißen die Spieler seit dem Match gegen Australien nur noch Betrügiso, Foulisi, Fauli, Tretti, Umfallissi etc.
    Aber was dieser Faschings-Mussolini Materazzi - wenn es denn wahr ist - zu Zidane gesagt hat, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.
    Schade dass Zidane da so ausgetickt ist. Das hätte ich ihm nicht zugetraut, wo er doch so routiniert ist. Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn aufgrund dessen bei der EM wieder? Denn so einen Abschied hat er nicht verdient.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!