• Wunderschönen guten Morgen, ihr lieben Mitstreiter.., und ein gesegnetes Osterfest euch allen! :daumen:

    Und vor allem wünsche ich Jedem von euch seine blauen oder bunten Ostereier, nebst dem dazu passenden Nest, (oder auch umgekehrt!). Bei dem (zumindest teilweise) in unserer schönen Republik zu erwartenden herrlichen Wetter ist es ja sogar möglich, seine Eier im Freien zu verstecken, vorausgesetzt, passende Verstecke (z.B. hinter div. Büschen!) sind greifbar..! ;D

    Lasst euch also nicht aufhalten.., und "raus in die Natur"..! :ja:

    Gruß, und frohe Ostern nochmal!

    Euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Wir waren (verwaltungstechnisch bedingt - mein Bruder will mit seiner Freundin weiter zu deren Eltern, und es muss noch ein Umzug organisiert werden...) schon gestern in unserem Garten. War schön sonnig, und in der Sonne gut auszuhalten.

    Heute geht es noch zu Bekannten, da ist auch viel Spaß zu erwarten (dieses Dorf hat seit Jahresanfang wohl jedes Wochenende einen Anlass zum Feiern gefunden...).
    __

    Aber lange Ohren, oder was rundes am anderen Ende, kriegt mein Avatar nicht - Mütze reicht!

  • Allen Mitbestreitern des wohl weltbesten Forums wünsche ich ich auch ein gesegnetes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen.
    Meine Suche war erfolgreich. Ich habe sogar noch was verstecktes aus dem vorherigen Jahres gefunden :D

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Frohe Ostern euch allen!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!