Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Geburtstag im April, und dann >25°C im Schatten bei vollkommen wolkenlosem Himmel, und dann auch noch Samstags - was will man mehr?
Gruß
akapuma
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Geburtstag im April, und dann >25°C im Schatten bei vollkommen wolkenlosem Himmel, und dann auch noch Samstags - was will man mehr?
Gruß
akapuma
Auch von mir ein
"Alles Gute zum Geburtstag!"
UI da bin ich aber späääääät.
Alles alles Gute auch von mir mein Weißgrauer Schatz.
Möchtest Du noch viele viele Jahre glücklich und zufrieden sein.
PS: hattes Du heute auch so ein schönes Hütchen auf ?
ohhhhh
ich bin noch später, ob der gute bergH mir das jemals verzeihen kann.
Trotzdem herzlichsten nachträglichen Glückwunsch, tja und am besten soll sich alles erfüllen was Du dir so selber wünscht.
max
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!
Bin leider auch zu spät, kann aber eben kaum noch hier reinschauen
Tach auch
Nachträglich auch von mir alles Gute.
BJ1
PS: hattes Du heute auch so ein schönes Hütchen auf ?
tach auch !
Nein und auch nicht so braune Fesseln wie Du :lol:
(Aber bald)
Auch an die Andrene :
Vielen Dank.:)
Auch an die Andrene :
Vielen Dank.:)
Ich wüsste schon ein Geschenk zum 48.Geburtstag..... Ein Computer mit Spracheingabe anstatt der Tastatur.
Achherrje, da war ja richtig was los am Wochenende.
Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :cheers:
Ich wüsste schon ein Geschenk zum 48.Geburtstag..... Ein Computer mit Spracheingabe anstatt der Tastatur.
...ein Online Checker Spell würde schon reichen.....:ani_lol:
Firefox: Rechtschreibung in diesem Feld prüfen.
Firefox: Rechtschreibung in diesem Feld prüfen.
Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon mal empfohlen...
http://forum.gleitz.info/showpost.php?p=325267&postcount=30
Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon mal empfohlen...
Ich les' doch nicht alle deine Posts...
tach auch nochmal !
@NTO
Er meinte mich.
Wie funzt das denn ?
Ich habe das einsgestellt und das Wörterbuch ins Plugin Directory downgeloaded.
Wehn ich jetzzt falsch schreibä passsssiert nix.
Du musst es einmalig aktivieren: Rechtsklick in ein Edit-Fenster -> Rechtschreibung... so dass der Haken da ist. Siehe Screenshot
Siehe auch hier und wenn's Probleme gibt: weiterlesen.
Quote from NTODu musst es einmalig aktivieren: Rechtsklick in ein Edit-Fenster -> Rechtschreibung...
Äähh.., nun ja.., ähh.., Herr NTO..! Ist ja wahnsinnig nett von dir, dass du dem o.a. älteren Herrn Rechtschreib-technisch auf die Sprünge helfen willst..! :ja:
Aber.., wo bleiben dann all die schönen BergH'schen Vertepper, wenn der plötzlich (und unerwartet) seine Texte durch so'n Dingens jagt..? Dann ist Feierabend mit "Kult-Status"..! Dann schreibt der Gute ja wie (fast) Jeder..! :hm: :zunge:
Also.., ehrlich.., ich weiss nicht recht.......?!
Gruß, Rudi
PS: Man stelle sich nur vor:
Die Texte von diesem gewissen Herrn BergH wären dann ja sogar lesbar.., und evtl. sogar verständlich..! Aber.., sein über all die Jahre mühsam aufgebautes Image wäre zum Teufel..! Und DAS wäre einfach ZU grausam..!
....... :hm: :zunge:
Ich bin da eher für verständlich. :ja:
Lieber ein Image besitzen, was mich als Kenner der Materie auszeichnet (was der gute alte BergH ohne Zweifel bei den "alten" Hasen hat) als ein Image eines tatrigen alten Herrn´s der vor lauter Zittern die falschen Buchstaben eintippt.
Gerade bei Neulingen erntest du damit kein Respekt bzw. wird dein; wenn auch fundierter Rat nicht ernst genommen :nein: (besonders wenn man Neulinge darauf hinweisst das sie verständlicher schreiben sollen)
Umfrage?
tach auch !
Sher geehrtre Rudi !
Wollen Sie wirklich Ihrme jungen Erklärbär-Kollegne widersprechen.
Der Bär himself deutete merfach schon an
meinereiner solle doch gefällig einmal durchlesen, was er da zusammegeteppert hat.
Sehr geehrter Herr Eriman !
Ich werde mir Ihren Radschlag zu Herzen nehmen und bei Newbies die eine
"Sauschreibe" haben verschärft auf meine eigene achten.
Wie schön daß das von uns genutze MailSystem eine Rechtschreibung intergriert hat,
so daß ich mir bei wichtigen emails (also fast allen) die Mühe mache mein Getippse korrigieren zu lassen.
Sehr geehrter Herr NexusTheOrininal aka NTO !
Nur zu mein junger Padawan Schüler.
Mache er eine Umfrage und sei überrascht, ob des Ergebnisses.
Ich verzichte auf die Umfrage und überlasse es dir, wie du deine Posts in Zukunft gestaltest. Ich fand sie bisher auch mit Verteppern verständlich. (Wenn auch manchmal erst nach mehrmaligem Lesen)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!