Grüezi und schöne Bundesfeier

  • "Was is'n Schweiß?"

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Das Land das letzthin den Weltmeistertitel gewonnen hat.
    Für Etwas das jeder von uns regelmässig benötigt,zwar nicht unbedingt jeden Tag.:ani_lol:

    Echt? In was?
    Die Weltmeisterschaft fürs Tieffliegen scheints ja nun leider nicht gewesen zu sein...

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Zitat

    Echt? In was?
    Die Weltmeisterschaft fürs Tieffliegen scheints ja nun leider nicht gewesen zu sein...


    Sicher nicht,etwas Ernsthaftigkeit darf man aber schon an den Tag legen,zwischendurch.

    Habs ja geschrieben.

    Zitat

    Für Etwas das jeder von uns regelmässig benötigt,zwar nicht unbedingt jeden Tag


    So schwer kann doch die Antwort nicht sein.:ani_lol:

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Sicher nicht,etwas Ernsthaftigkeit darf man aber schon an den Tag legen,zwischendurch.

    Das war auch nicht witzig gemeint. Mir ist beim Schreiben vom ersten Satz nur eingefallen das der Absturtz direkt in Basel war, oder?

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Ja,war in Basel.
    Dieser Pilot war ein absoluter Profi mit xtausend Flugstunden.

    Unter "Tiefflieger" verstehen wir hier die kleinen Autos mit Spoiler und grossen Auspuff-Endrohren und Krawalltüten.
    Leistung weniger als ein altes Mopped dafür lauterals ein Ferrari.

    Aber zum Weltmeister.
    Am American Culinary Classic, der Weltmeisterschaft im Kochen, holte sich die Schweiz den Weltmeistertitel.
    http://zenble.elbel.ch/tag/kochen/

    Zitat

    ...dass sich hier jemand über Schweizer lustig macht...


    Hatte ja auch nicht den Eindruck....ansonsten gibts einfach ne humorgefärbte "Retourkutsche":ani_lol:

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Ich habe diesen Beitrag eigentlich nicht zu dem Zweck eröffnet, dass sich hier jemand über Schweizer lustig macht... :so-nicht:


    Ach nicht? Über wen denn sonst? Über die Ösis, die Ossis, Frauen ...? ;D
    *duckundganzschnellweg*

    Schweiz hat doch den Admiral's Cup gewonnen oder wie das da im Segeln heisst. Aber als Weltmeister gilt das nicht, oder?

    Aber ich hab nix gegen die Schweiz, mein Bruder wohnt ja schließlich da.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Echte Schweizer Schokolade und zwar in Form einer Terrine mit Limetten und etwas Himbeerglasur.


    Das geht auf die Hüften, aber klingt verdammt gut.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Das ist endlich mal ne sinnvolle WM! Ein Hoch auf die Schwizer!

    Hab mal bei Wiki nachgelesen was das heute ist (hier und da), wieder ein bisschen schlauer. Aber eigentlich hätte man ja gestern gratulieren müssen (da konntet ihr feiern ohne einen nahenden Arbeitstag im Genick).

    In diesem Sinne: Happy Fiasta naziunala Svizra! :cheers:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Schweiz..., Schweiz...?

    Ist das nicht so'n kleines Ländchen südlich der BRD..? Und eines, wo der Swiss-Goldy aufpassen muss, dass er, wenn er mit seinem Mopped in Richtung Norden die Berge runterbügelt und in's Schlingern kommt, nicht mit dem Hintern im Bodensee landet..? ;D

    Ach ja, Goldy.., so dir das passieren sollte: Grüß in ARBON feundlicherweise mal ein paar Bekannte von mir, wenn du schon mal gerade in Richtung Bodensee bei denen vorbeischlitterst.., gelle? :zunge:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!