Immer doller...

  • michael
    Manno man, bist ja schon ein richtig alter Sack! :P 1969, ....., mmmmhhh, ....., das bringt mich wieder auf die Kamera. ;)

    Frank
    Eigentlich sollte es PFLICHT sein, dass Geburtsjahr hier anzugeben - natürlich nur für die Männchen. :) Würde mich ja mal interessieren, wer der Board-Opi ist; irgend eine Idee.? ;)

    LigH
    Gestatten, Prof. Dr. Dr. med. pfirsichbluete. *bähhh* :P

    @BaronVlüd

    Zitat

    Wenn das hier ein Neueinsteiger liest, dann denkt er ja, wir sind total bescheuert...


    ZU RECHT! :]

    pfirsichbluete

  • Zitat

    Original von pfirsichbluete
    michael
    Manno man, bist ja schon ein richtig alter Sack! :P 1969, ....., mmmmhhh, ....., das bringt mich wieder auf die Kamera. ;)
    [...]
    pfirsichbluete

    Ja, da fängt man an zu vergessen. Alles aufzeichnen :D

    PS: Wir bekommen stimmt nicht den längsten Thread hin, aber den aufschlussreichsten 8o

  • Guten Abend,

    Zitat

    Original von pfirsichbluete
    Eigentlich sollte es PFLICHT sein, dass Geburtsjahr hier anzugeben - natürlich nur für die Männchen. :) Würde mich ja mal interessieren, wer der Board-Opi ist; irgend eine Idee.? ;)


    Board-Opi? Wenn schon, denn schon Forum-Ältester. Dazu müsste man den Kalender durchsehen. Da sind alle angegebenen Geburtstage angezeigt. Und wenn alle Daten richtig sind, ist hier Rudi Ratlos zu jung für den Ältestenposten.

    Unter der Voraussetzung, das die Daten richtig sind, ist unser ältester Nutzer (0 Beiträge) am 6. Januar 1933 und unser jüngster (26 Beiträge) am 4.3.1996 geboren.

    Den längsten Thread gibt es beim Reloadboard und den sinnlosvon1000runterzählthread bei doom9.

    Gruß Frank

  • Oh, oh, BaronVlad, was hast in Mathematik für eine Note gehabt? Der Junge ist nicht acht sondern erst sieben. Und den Du meinst, der treibt mit der DCD auf Doom9 sein Unwesen. Dem würde ich die sieben/acht Jahre aber nur deshalb zutrauen, weil er schreiben kann. :D

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BaronVlad
    Naja, daß ich mich durch "Höhere Mathematik für Ingenieure" durchgeschummelt hab, glaubt mir jetzt wohl auch keiner mehr ?


    Warum denn nicht? Da braucht man doch nicht mit dem Kopf rechnen, sondern nimmt den wiss. Taschenrechner. 2003 - 1996 ist dann viel zu leicht.

    Gruß Frank

  • @ HdS:

    8o :D

    Bei WorldOfGothic.de gibt's ein Rollenspiel-Forum (da muss man ganz strenge Regeln beachten und darf nur wie bei Pen&Paper-Rollenspielen Spielzüge im Gothic-Universum posten; lohnt sich für mich nicht mitzumachen, ist aber doll zu lesen) - diesen oben genannten Charakter will ich dort unbedingt mal sehen! :D

  • Hi LigH,

    schön, dass dir mein titel gefällt :D, nur:

    formulierungen wie "will ich unbedingt" und dann noch mit "!" errinern
    mich an ein anderes mitglied hier (fängt mit p an und endet mit nix) und
    mit dem willst du sicher nicht verglichen werden ;)

    also mach sauber und bleib gut (oder doch umgekehrt ?() :D

    HdS

  • Ähhh... tut mir ja leid, dass ich mich hier selten (ZU selten?) sehen lasse, (tschulligung!), aber ich scheine da, was die Altersklasse angeht, irgendwas verpasst zu haben.

    Ich bestreite hiermit die Ernsthaftigkeit der weiter oben gemachten Angaben eines Herrn, der mir zwar noch nicht über den Weg gelaufen ist, aber um so vieles älter sein will als meine Wenigkeit. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das Ganze eine fiese Finte ist, um mir den Status des "Firmen-Ältesten" streitig zu machen.

    Dagegen wehre ich mich auf das Entschiedenste und behaupte das Gegenteil.

    (Im Übrigen, Jungs! Ich werde im September tatsächlich 62 Jahre alt! Noch Fragen? Wer bietet WIRKLICH mehr?)

    Trotzdem an euch alle die allerbesten Grüße:

    Euer Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hallo Rudi,

    schön mal wieder was von dir zu lesen. Das freut mich wirklich das du den Weg hier her wieder gefunden hast. :))

    Auf Doom9 können wir uns im Moment ja nicht über den Weg laufen. Wollen wir hoffen das Scipio bald seine Prüfungen und Klausuren hinter sich hat, den Alltagsstress abgeschüttelt und wir wieder Nägel mit Köpfen machen können. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!