Wie man vom Thema "Forenregeln" abkommen kann.

  • Hallo,
    ich denke mal das mit dem Splitten ist eine gute Idee, denn irgendwie hat das mit den Forumreglen nichts mehr zu tun.
    Nur wie soll die neue Überschrift lauten?

    MfG
    Morpheus

  • Hallo,

    @ pfirsichbluete

    Zitat

    Original von pfirsichbluete
    Fr_An
    So bin ich halt! Einfach unwiderstehlich! 8)


    Kann man so sagen. :D

    Zitat

    Original von pfirsichbluete
    Ich bin gross, blond und meine Maße sind 90-60-90. Darüberhinaus bin ich gut zu Tieren und tatrigen Senioren; frag Frank :baeh:. Du siehst, nachmessen ist nicht nötig! :D


    Ganz schön frech, meine Kleene. 8o :)) Bei den Maßen habe ich mehr zu bieten. Nur das Verhältnis ist nicht so gut. :rolleyes:

    @ Peer

    Zitat

    Original von Schlunz
    Aber mal davon ab, Frank, Du hast definitiv NICHT die schlechteste Bewertung aus dem Team! ;)


    Seit heute nicht mehr. Gestern stimmte die Aussage noch. Ich habe doch ein paar Fans. 8)

    @ LigH

    Zitat

    Original von LigH
    Klein, lang-schwarz und gemütlich wär mir zwar ein wenig lieber - ...
    _

    Sollte man den Beitrag nicht langsam splitten?! ... :D


    So sollte meine Frau auch sein. Sie ist aber fast genauso groß wie ich, hat rotgefärbte Haare und will ständig an mir herumerziehen. Sonst ist sie ganz nett.

    Das Trennen habe ich mal auf Euren Wunsch übernommen.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von pfirsichbluete

    Herr der Scheiben
    Ich bin gross, blond und meine Maße sind 90-60-90. Darüberhinaus bin ich gut zu Tieren und tatrigen Senioren; frag Frank :baeh:. Du siehst, nachmessen ist nicht nötig! :D

    pfirsichbluete

    Hey, bluete,
    ich bin klein, schwarz und meine Maße sind 60-90-60, also würden wir
    uns optimal ergänzen. ;) Wenn du auch noch gut im Bett bist und kochen
    kannst, dann lass uns nach Vegas fliegen und heimlich heiraten. :D

    HdS

  • LigH

    Zitat

    Klein, lang-schwarz und gemütlich wär mir zwar ein wenig lieber - aber egal, ich bin in der Hinsicht zum Glück nicht manisch auf Äußerlichkeiten fixiert...


    Puh, dann hab ich ja noch einmal Glück gehabt! Ich muss dir etwas gestehen: Ich hab da ein klein wenig geflunkert, ....., ich bin gar nicht blond. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/figuren/11.gif]


    Fr_An

    Zitat

    Bei den Maßen habe ich mehr zu bieten. Nur das Verhältnis ist nicht so gut.


    In etwa so:[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/figuren/43.gif]? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/55.gif]


    Herr der Scheiben
    Also im Bettenmachen macht mir so schnell keine was vor. Und erst kochen, da bin ich ohnehin ungeschlagen. Nicht umsonst hatte ich letzten Sommer den Titel "Auftauerin des Jahres" verliehen bekommen. :D


    @alle
    Mich würde mal interessieren, wie Ihr denn so ausschaut. Wie wäre es mit einer Forumsgalerie? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/37.gif]

    pfirsichbluete

  • Zitat

    Original von pfirsichbluete
    @alle
    Mich würde mal interessieren, wie Ihr denn so ausschaut. Wie wäre es mit einer Forumsgalerie? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/37.gif]

    pfirsichbluete

    Möglich ist vieles. Der Userpage Hack ist fast vor der Final-Version.

    Auszug aus der Readme...

  • Zitat

    Original von pfirsichbluete
    Wann ist dieser "Hack" denn einsatzbereit? Ich hoffe doch bald! ;) Naja, wenn denn, dann nix wie ran! :)

    pfirsichbluete

    aber nur, wenn du der Userpage Moderator machst ;)

  • Also, Kinners!

    Kaum habe ich Michael mein "Ja-Wort" gegeben, (was mein Mitmischen als MOD angeht, natürlich! :]), kommt mir DIESER Thread unter.

    Ich muss schon sagen: Ich bin tief erschüttert. Eure Nachfragen und Angaben von "Längen", "Breiten", (ich glaube: "Tiefen" fehlt noch), usw.! :rolleyes:

    Leute! Hier lesen ab und an auch JUGENDLICHE mit. Wo bleibt denn da der Jugendschutz. Oder geht das Alles nach dem Motto: Ein Schuft, der Böses dabei denkt?

    Dann will ich natürlich nichts gesagt haben und behaupte das Gegenteil! (Obgleich ich jetzt eigendlich (zitternd vor Angst!) darauf warte, dass Pfirsichbluete mich ob meines "etwas" fortgeschrittenen Alters "lang-"macht. :( )

    Ich werde es, denke ich, erleben. :D

    Gruß, Euer Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • rudi Rammler [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/44.gif]
    Ich sehe das genau wie Du! Wo kommen wir denn da hin, wenn hier so ein Schweinkram einzug hält. Längen, Breiten und dann auch noch Tiefen; das geht nun wirklich zu weit! Zu allererst wäre ich dafür, alle Atlanten in die Kategorie Erotika zu verfrachten - schon verkaufte Exemplare sollten schnellstmöglich unter verschluss kommen. Darüberhinaus gibt es ab jetzt schärfere Drogentests in Seniorenstifts. Nicht das diese "nüchterne Phase" zur Gewohnheit wird.

    Das hättest Du wohl gern, dass ich dich "bestrafe"!? Würde ich auch mit vorliebe machen, nur bin ich da diesen Monat schon voll ausgebucht. Anfang September könnte ich dich noch dazwischen schieben. Wie immer; Windelraum?

    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/62.gif]


    scharfis_brain
    Oh-la-la, ein promovierter Biologe mit Schwerpunkt Artenschutz! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/figuren/31.gif]

    pfirsichbluete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!