Ein frohes neues Jahr Euch allen!

  • Hallo Leute!

    Ich wünsche allen Mit- und Nicht-Mitgliedern ( und Besuchern) ein frohes, glückliches und hoffentlich erfolgreiches neues Jahr 2009..! :daumen:

    Wollen wir hoffen, dass die Pessimisten, die für dieses Jahr so viel Ungemach vorhersagen, Unrecht haben und die positiven Prognosen der Optimisten überwiegend eintreffen.., gelle..?

    Wird schon irgendwie schiefgehen..! Hat ja bislang immer noch geklappt, so ein Jahr herum zu kriegen, nicht wahr..? :zwingern:

    Gruß, euer Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Frohes neues Jahr 2009 euch allen.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Ich hoffe, Ihr seit alle gut ins neue Jahr reingerutscht und wünsche Euch allen ebenfalls ein erfolgreiches, aber vor allem ein gesundes 2009!

    BJ1 (der gerade eben aufgestanden ist) :D

  • ...angenommen, Frohes neues und gesundes Jahr Euch allen...

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

  • Sind ja schon einige wieder da... :D

    Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!