Neues Update für Nero6/Paket2

  • Hallo,
    wenn die Updates wirklich eine Verbesserung bringen ist es ja gut, aber leider war das bei Ahead nicht immer der Fall. :(
    Naja warten wir mal die ersten Berichte ab.

    MfG
    Morpheus

  • Wenn man sich die Versionsnummern ansieht, ist es kein Update :D
    Das da die Version 2.0.1.2 von NeroVision Express drinsteckt muss man raten.
    Ob dies ein Update ist was man haben muss ist noch fraglich :P

  • Hallo eDealer,
    als ich vorhin auf der HP(deutsch) war stand unter Nero Record als Versionsnummer - Beta V.0.95.2 oder so was in der Art. ?(

    Hab gerade mal nachgeschaut auf der englischen Seite steht wird die neue Versionsnummer angezeigt.
    Keine Ahnung was die da machen.

    MfG
    Morpheus

  • Also, da steigt doch keiner mehr so richtig durch:

    - verschiedene Pakete und deshalb unübersichtlich
    - Demo Version 3 Pakete und Update Version 4 Pakete
    - kein Changelog

    Auch die 5.5 wurde nochmal erneuert: 5.5.10.50 (23. August)

    Gruß
    Lucike

  • Hallo,
    und wieder ein Update, man kann ja alles behaupten aber die Jungs von Ahead sind nicht faul. :D

    Diesmal trifft es aber nur Paket 3 also InCD, und wie immer ohne Changelog.
    Ich finde zumindest keins.

    MfG
    Morpheus

  • Hallo,
    so nun ist es mal wieder soweit das nächste Update für Paket 1 ist da.
    Um auf die HP zu kommen kann man oben den Link nehmen.

    Wie immer gibt es kein Changelog (zumindest finde ich keinen). :(

    MfG
    Morpheus

  • Ist eigentlich jemandem zufällig ein Problem bekannt, dass Version 6.0.0.11 noch alle CDs brennen konnte, und nach einem Update auf 6.0.0.15 plötzlich irrtümlich gemeldet wird, man bräuchte einen größeren Rohling (obwohl weniger als 700 MB als Daten-CD auf eine CD-R mit 703 MB Kapazität sollten)? Ich hab das bei mir noch nicht geprüft, aber letztens einen Hilferuf deswegen bekommen (habe dafür gründliche Deinstallation und Reinstallation von 6.0.0.11 empfohlen).

  • Moin Jungs!

    Wenn ich jetzt blos herauskriegen würde, was ich da falsch mache?:

    Ich habe schon seit einiger Zeit die NERO-Vers. 5.5.10.20 auf meinem Rechner und nach dem Update auf diese Version absolut NICHTS mehr daran verändert.

    Und das Teil macht´s wie einst der Käfer: Es läuft und läuft und läuft.... Und das ohne jegliche Probleme. Das gilt für CDs ebenso wie für DVD-/+R(W)s. :cool:

    Oder habe ich da jetzt irgendetwas verpasst? Wenn ja, bitte ich um Hinweise, was wo und wie besser ist als bei meiner Version. ;)

    Gruß und Danke, Euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • So intensiv hab ich nicht gesucht, aber folgendes fällt mir zum Unterschied Nero 5.5 => 6.0 direkt ein:

    +: Unterstützt jetzt auch doppelt lange Joliet-Dateinamen (so über 100 Zeichen);

    -: Merkt sich den Titel der letzten gebrannten Daten-CD - das verführt zum Nicht-Editieren...

  • Moin Rudi,
    du möchtest Wissen was der Unterschied zwischen Nero 6 und Nero 5 ist. Das ist ganz einfach DVD's die ich mit Nero 6 brenne kann ich abspielen, ein kleiner aber wichtiger Unterschied. :ja: :D

    MfG
    Morpheus

  • ich kann dvd's mit nero 55.10.54 auch ohne probleme abspielen.
    falls es niemanden aufgefallen sein sollte: ahead macht jeden monatsanfang nen update. alte fehler raus neue fehler rein und neue recorder kommen hinzu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!