SPAM - "Best of"

  • Die Übersetzung der SPAM-Mails ins Deutsche wird mittlerweile immer besser.

    Dennoch läßt mich der Titel "Die wichtige Mitteilung" zweifeln, dass ich Kunde bei "Volksbanken Raiffeisenbanken" bin.

    Und auch der Hyperlink zeigt leicht den Phishing-Versuch.

  • eben von einem Freund geschickt bekommen :D

    ich glaub' ich fahr mal über den Rhein um sie zu befragen :ani_lol:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Seit wann hostet die volksbank Ihre Webseite im Pacific? :ani_lol:

    http://http://www.volksbank.de.http://custsupportref1007.pws2eh5n6.info/r1/vf/

    denn ich bekomme immer Mails von deenen, das die umgestellt haben und ich soll meine Daten nochmal eingeben. mmm ich bin aber nicht bei der Volksbank, muß ich da jetzt ein Konto aufmachen? :ani_lol:

  • neben dem Bankengedöns und Geschlechtsteil-Verlängerungen um mehrere Meter scheint jemand mir jetzt massiv ins Uhrengeschäft eingestiegen zu sein:

    und: siehe Anhang (dabei mal die angegeben Preise vergleichen... :) )

  • grad im Spamordner gelandet

    Zitat

    Hallo, ich heiße Vicky Hatchetson. Ich bin Studentin, die kurz nach Deutschland gekommen ist und sucht nach einem Sex-Partner.

    Alles was ich brauche ist ein guter Mann, Sie müssen seriös und ehrlich sein. Lass mich bitte wissen, falls Du Lust hast mich kennen zu lernen.

    Sie können meine Bilder aus meiner Webseite sehen: h**p://hatchetson.com

    Nur seriöse Vorschlage bitte.


    Kuss Vicky


    :ani_lol:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Aber ich habe gar kein Postbank-Konto.


    An wen erinnert mich das bloß...

    [Blockierte Grafik: http://www.viermalvier.de/forum_php/upload/2348.jpg] Sie, wir sind seriööös! Firma Röhr... äh, Siemeck.

  • Wieder mal etwas Neues aus dem Spam-Universum:

    Ich bin beeindruckt. Ein wirklich gutes Deutsch. Wenn da nur nicht der Schönheitsfehler wäre, das Bewerbungschreiben auf Englisch abzufassen (warum dann dieses perfekte Deutsch..?). Und natürlich gibt es noch einen zweiten Schönheitsfehler: Ich habe dieses Mail zweimal innerhalb einer Minute erhalten, einmal mit einem Absender der Domain @prosig.demon.co.uk und das zweite Mal von der Domain @netcabo.pt.
    Natürlich keine Frage, dass diese zwei Absender-Domains nicht mit derjenigen Domain übereinstimmen, an die man das Bewerbungsmail schicken soll.

    Und warum erinnert mich dieser Punkt:

    9. Sie erhalten Zahlungen von unseren Kunden, bearbeiten diese und leiten sie dann an unser Hauptbüro oder an eine unserer regionalen Zweigstellen weiter.

    nur so sehr an die Nigeria-Connection? :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR


  • :zunge:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat

    er Tom Joehnk in entmannte Patrizia Erläuterung ab, für auch immer Emailgeschirr sehen es Bauernmöbel Patrizia wenn aufgesprungen er Fehlerzeile Die Katze lässt das Mausen nicht. Er ist ausser Atem. attraktiv Aleuten. ihr, auch Emailgeschirr Ehrenplatz viel fein aufspulen Patrizia was Fundgrube ab Ankunftsort gehen lassen Agrarpreise in Einspannstelle. in Michaela Klaunig sauber Beschlussfähigkeit Patrizia Ehrenplatz Freitag, ohne gedonnert Designprüfung in auch Akrobatik Patrizia der Befriedigung ihm Aleuten Geflecht Brillenparadiesvogel das Antonomasie. zu, es gekreuzigt Achterstag ihren auf Assemblermodul Patrizia Mittwoch Antiseptikum sauber den Wehrdienst ableisten angeben fromm werden die erschlich.

    was wollen sie mir damit sagen?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von Kopernikus

    was wollen sie mir damit sagen?

    Spontan hätte ich gesagt: Einfach von Google zurückübersetzen lassen. :cool:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Das hilft auch nichts:

    Zitat

    it Tom Joehnk in castrated Patrizia explanation off, for also always email table-ware do not see it farmer furniture Patrizia if jumped up it to error line the cat leaves the Mausen. It is out of breath. attractively Aleuten. you, also email table-ware honour place much finely up-reel Patrizia which find pit starting from arrival sort go let prices of agricultural products in clamping place. in Michaela Klaunig cleanly quorum Patrizia honour place Friday, thundered without Design examination in also Akrobatik Patrizia of the satisfaction it Aleuten network eyeglass bird of paradise the Antonomasie. too, it gekreuzigt figure eight day their on assembler module Patrizia Wednesday antiseptic cleanly the military service does indicates piously becomes those erschlich.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von Kopernikus

    Das hilft auch nichts:

    Ja, hab ich beim Test auch festgestellt. Vielleicht eine andere Sprache? Oder Google übersetzt falsch hin und her. Mal kurz testen....
    Original:

    Zitat

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Der Grand-Prix-Sieg von Lordi lässt Schockwellen durch Europas Musiklandschaft gehen. Sind die Europäer kollektiv dem Wahn verfallen? Mögen sie balladesken Schmalz nicht mehr?[/SIZE][/FONT]


    Englisch:

    Zitat

    The Grand Prix victory of Lordi lets shock waves go through of Europe music landscape. Did the Europeans purge collectively to the illusion? Like don't they balladesken Schmalz any longer?


    Wieder zurück zu deutsch:

    Zitat

    Der großartige Prix Sieg von Lordi läßt Stoßwellen von der Europa Musiklandschaft durchmachen. Bereinigten die Europäer zusammen zur Illusion? Wie nicht sie balladesken Schmalz irgendein länger?


    Nochmal englisch:

    Zitat

    The great Prix victory of Lordi lets shock waves of Europes music landscape go through. Did the Europeans settle together to the illusion? How don't they balladesken Schmalz any longer?


    Und wieder deutsch:

    Zitat

    Der große Prix Sieg von Lordi läßt Stoßwellen der Europes Musiklandschaft durchmachen. Vereinbarten die Europäer zusammen zur Illusion? Wie nicht sie balladesken Schmalz irgendein länger?

    Beliebig fortsetzbar, aber das dürfte im Endeffekt schon zu einem ähnlichen Text wie der von Kopernikus führen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Gorbag


    nur so sehr an die Nigeria-Connection? :rolleyes:

    noe,nigeria will deine eus einsacken.da hilft nur sich ein beweisfoto zumailen zu lassen.das mit dem beweisfoto ist ja schon volkssport.in der linken hand ein ganzes brot halten und ein grossen fisch auf den kopf legen lassen.

    ct' = nigeria connection.

    bei dem spam,den du beschreibst verdienst du wirklich was dran.die überweisen wirklich.ohne wenn und aber.das geld musst du dann weiterleiten auf ein anderes ausländisches konto,kannst aber einen teil für dich behalten.
    illegale geldwäsche(da sind die fischhalter zu doof für),wird mittlerweile von den deutschen banken überwacht,
    da gibts nix mehr zu schnappen..... :D

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!