SPAM - "Best of"

  • Moin,

    kam gerade eben bei mir reingeflattert.

    Zitat

    WICHTIG: falls Sie diese Mail erreicht und Sie sind nicht der berechtigte Empfänger, dürfen Sie den Inhalt weder zur Kenntnis nehmen, noch an unberechtigte Dritte weitergeben (Postgeheimnis). Bitte benachrichtigen Sie den Absender ggf. von einer fehlerhaften Zustellung, löschen Sie die eingegange Mail unverzüglich und dauerhaft. Falls Sie aus unserem Verteiler gestrichen werden möchten, schicken Sie bitte eine Mail mit dem Text "remove" von Ihrer Mailadresse an elierizk @ inco.com.lb.

    Antivir Prüfnummer: u6hJ7X8H5d

    War noch ein Link zu 'Hot Action' drüber. Besonders witzig finde ich den Abschnitt mit dem Postgeheimniss :D

    Schönen Tag
    OJ

    Whisky ist schlecht für den Menschen, vor allem schlechter Whisky.
    (Aus Schottland)

  • Hi,

    auch wenn der Thread schon etwas angestaubt ist, aber heute kamen 4 Mails, die mußte ich einfach mit Euch teilen:

    Betreff "Hot Warez Brasil - Segurança e Qualidade só Aqui! "

    und der Verein liefert nicht nur Filme...

    Zitat

    Filmes

    • Matrix Reloaded (Dublado DVDRip) VCD - 2cds (R$ 6,00)
    • Senhor dos Aneis (Desenho) DVVRIP - 2Divx (R$ 6,00) 
    • O Retorno dos Morotos Vivos DVVRIP - 1Divx (R$ 3,00) 
    • Wrong Torn DVVRIP - 1Divx (R$ 3,00) 
    • O Buraco DVVRIP - 1Divx (R$ 3,00) 
    • FooTloose DVVRIP - 1Divx (R$ 3,00) 
    • Scheila Carvalho (3 Ensaios da Playboy) DVVRIP - 1Divx ou 1 Vcd (R$ 3,00) 
    • A Procura de Nemo DVVRIP - Dublado - 1 DIvx ou 2 Vcds

    sondern auch ganz viele ganz tolle Spiele ganz furchtbar günstig

    und auch

    Zitat

    Temos aina mais de 60.000 MP3, centenas de obras completas, é so pedir nossa listagem!

    was wohl irgendwas mit MP3 zu tun haben sollte. Wer nun die Mail Adresse von denen haben will, um sich was zu bestellen, der sollte sich beeilen, denn bei drei sind die mails über den Jordan.

    Will keiner ?

    1

    Na ?

    2

    Immer noch nicht ?

    3

    Pech gehabt;D

    EDIT: Und Microsoft schreibt mir auch (siehe Bilder)...an alle Unbedarften: ACHTUNG !!! Ich kann mir selbst bei Microsoft nicht vorstellen, daß die ungefragt Mails verschicken, also handelt es sich dabei wohl eher nicht um ein Update, sondern Virus, Trojaner...wobei sich die Frage stellt, was schlimmer ist ? Virus / Trojaner oder Microsoft Update ?

  • haha... ist das nicht lustig ;)

    man siehe selbst - den Typen kenn' ich nicht, ganz zu schweigen davon, dass ich dem nie was geschrieben habe !!

    Email-Betreff: [Virus entfernt] Langsam reicht es mir

    alles Gute dem Herrn ;)

  • @ SillKotscha

    genau die gleiche email hab ich heut auch bekommen und was mich wundert die war noch nicht einmal an mich adressiert! und das nicht nur auf mein eines web.de email konto sondern gleich auf beide. und das war schon die dritte email solcher art und das ganze dann mal 2 wegen 2 accounts also musste ich schon 6 email mit son scheiß löschen... reine zeit verschwendung :hm:
    was mich wundert ist das bei 1 von 3 emails dieser ordnung gar kein anhang dran war??
    und was ich mich auch frage ist wie die das hinbekommen das alle diese email bekommen aber gar nicht an die einzelnden adressiert ist?? :huh:

  • Das SMTP-Protokoll ist eines der ältesten des Internet überhaupt. Damals eher zum "internen Verkehr" bestimmt. Unheimlich, wie leicht es ist, die darin eingetragenen Daten zu fälschen und Empfänger zu verwirren. Zur Zeit ist gerade eine überraschend kompatible Erweiterung des Protokolls zur Erhöhung der Sicherheit geplant - es müssten nur alle mitmachen, damit der eMail-Verkehr am Ende sicher wird...

    Dein Fall mit dem "falschen Empfänger" dürfte recht einfach sein: Es gibt nicht nur "To:" (eigentliche Haupt-Empfänger, werden meist vom Mail-Client angezeigt), sondern auch "Cc:" (Carbon Copy - Durchschlag, Durchschlagsempfänger sehen sich gegenseitig im "erweiteten Mailheader", der oft eingeblendet werden muss) und "Bcc:" (Blind Carbon Copy: Durchschlagsempfänger können andere Bcc-Empfänger nicht sehen, nur andere To- und Cc-Empfänger).

  • Ich hasse vor allem eMails mit falschem Datum (die ich angeblich vor einem Monat oder Jahr neu empfangen habe) oder ganz ohne - muss ständig herumscrollen...
    __

    Noch so'n Müll - man beachte die kreative Absenderadresse:

    Als Screensaver verkappter Wurm, das kennen wir doch irgendwo her...

    Kaspersky's Online Virus Checker meint dazu:

    Zitat

    Current object: robot_mail.scr
    robot_mail.scr Packed: MIME.Broken
    robot_mail.scr Packed: UPX
    robot_mail.scr Infected: I-Worm.Sober

  • Vorsicht! Wieder sind eMails mit falschem Inhalt im Umlauf!

    Von: <donotreply@server5.amazon.com>
    Betreff: Amazon.com - update your account

    Es wird unter dem Versprechen von Rabatten dazu aufgerufen, die Nutzerdaten zu aktualisieren; dafür wird eine Webseite als Link abgegeben, die "http://www.amazon.com" jedoch nicht als Hostadresse, sondern als Benutzername für den Zugriff verwendet wird.

    Bitte keinesfalls diese Adresse aufrufen und Nutzerdaten dort eingeben - der Server gehört zur Domain "n-01.net", nicht zu Amazon.

  • Zitat von Lucike FZ

    Ohja das SMTP-Protokoll ist ein feine Sache. Man schaue auf den Absender der 2 eMail.

    Gruß
    Lucike


    Ach hör´auf dich darüber aufzuregen. :(

    Erst eine eMail, ein neuer Wurm im Umlauf (Odin), hier das Gegenmittel und ein paar Tage später "du bist Wurmverseucht" hier dein Heilmittel.
    Ich habe mir den IMAP-Server so eingerichtet, das keine Dateianhänge mehr herunter geladen werden. Ich log ich mich alle paar Tage mal ein und lösche den Mist direkt auf den Server.

    So lange es Idioten gibt die auf solchen Bullshit rein fallen, wird es diesen eMail Müll geben. <heul>

  • Zitat von Gleitz

    So lange es Idioten gibt die auf solchen Bullshit rein fallen, wird es diesen eMail Müll geben. <heul>


    Die wird leider immer geben ... :hm:

    Gruß
    Lucike

  • Anscheinend habe ich eine Mailpostkästen im Tal der Ahnungslosen aufgestellt. Ich habe bisher nur wenige Spammails oder welche mit Viren/Würmern bekommen.

    Gruß Frank

  • SKY LIMO 
    TORONTO ONTARIO
    web:https://localhost/www.skylimo.ca

    FOR RESERVATION PLEASE CALL

    416 979 LIMO(5466)E-mail: info@skylimo.ca

    FAX: 416 979 5467 1 800 890 9991

    FOR ALL TRANSPORTATION NEEDS

    MAJOR CREDIT CARDS ACCEPTED
    CORPORATE ACCOUNTS WELCOME

    • AIR CONDITIONED CARS UNIFORMED DRIVERS

    • SPECIAL OCCASIONS FREE WAKE UP SERVICE

    • BUSINESS FUNCTIONS COMPETITIVE ZONE RATES

    • WEDDINGS GRADUATIONS

    CHRISMAS SPECIAL
    10 % DISCOUNT (CASH ONLY)

  • Das dürfte einigen Leuten einen ganz schönen Schreck einjagen - und zusätzlich noch einen Virus ;)

    Gruß, fileman.

  • fileman:
    kenn ich, kam gestern bei nem Freund an ! Panik pur ! :ani_lol:

    Aber Leute, irgendwas mach ich falsch, bei mir kommt seit ewigkeiten keine einzige mehr an. :ja:
    Liegt wahrscheinlich daran das ich in Outlook als Standartkonto ne Mülladresse hinterlegt habe.
    Somit bekommen alle die versuchen mir beim surfen die mailadresse zu klauen sowas: behalt.den@dreck.net
    Die gibts natürlich nicht.
    Damit mich das ganze nicht stört hab ich in Outlook einfach die "einbeziehung beim Senden und Empfangen" des Postfaches ausgeschaltet.
    Seitdem herrscht ruhe.
    Bei allen Kollegen bei denne ich das gemacht habe berichten mir bis jetzt nur gutes.
    Sicher werden auch viele Adresse über Internetseiten gezogen aber wie mir scheint, doch hauptsächlich beim surfen direkt über den IE.
    Bei mir hilfts auch jeden Fall. :D

    :ichdoof: ..... aber für Kritik und Anregungen jederzeit offen !!!!!:strike:

  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/10.gif] Woher die wohl kommt - vom Finanzministerium?! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/67.gif]


    Und das mir, der ich bis heute noch nicht an einer einzigen gezogen habe! Also dann doch lieber
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/56.gif] Frischluft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!