SPAM - "Best of"

  • Was ist denn davon zu halten?
    Wobei die Homepage tatsächlich existiert und die Bilder ziemlich übel sind. :eek:

    [/indent][/indent]

    Gruß Sistenix

  • mmm die Webseite geht leider nicht bei mir :)

    The requested URL could not be retrieved

    The following error was encountered:
    URL http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html blocked by Webwasher.
    This means that:The requested URL has been defined as belonging to the blocked category Forbidden, this page (http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html) is categorized as: Extreme

  • Jaja... bonsaikitten.com :ani_lol:

    Das ganze ist definitiv ein Scherz ! Nur viele Leute haben das tatsächlich ernst genommen und es kam zu solchen Protestaktionen :D Da hab' ich schon vor einigen Jahren von gehört.

    Gruß, Christian

  • tach auch !


    Meine Frau bekommt dauernd emails,
    daß sie bei irgendeiner Lotterie gewonnen hat,
    jetzt auch mit Telefonnummer in Belgien.

    Sie will da was machen und das dann einklagen.
    Ich sage LÖSCHEN und vergessen.

    Gibt es darüber schon Info ?
    Und wenn ja warum machen die das ?
    Wollen die einfach, bestätigt haben, daß die Email Adresse funzt und die dann verkaufen?

    Mich nervt so was.

    Gruss BergH

  • Zitat von bergh

    Meine Frau bekommt dauernd emails,
    daß sie bei irgendeiner Lotterie gewonnen hat,
    jetzt auch mit Telefonnummer in Belgien.


    Wir hatten vor zwei, drei Wochen einen Anruf aus 001.., dass wir garantiert etwas gewinnen können.

    Vor ein paar Jahren hatte mal jemand seinen Gewinn eingeklagt und Recht bekommen. Deshalb steht jetzt meist irgendwo, wo man es leicht übersieht, dass man nur gewinnen kann.

    Ich habe heute diese Mail bekommen. War auf einem meiner Mailkonten.

    Gruß Frank

  • 1. Bild war eine "Urgent notice from Washington". Das Bild war direkt mit der Adresse verlinkt.

    2. Bild von Sun Trust allgemein (gleiche Scherze wie oben)

    3. Bild vom Sun Trust Billing Account.

    Meine güte. Wusste gar nicht, dass ich soviele Konten habe :)

  • Taeglich frische Sch....e :



    Ausserdem der uebliche Finanzbetrugs-Schiet. Ich dachte immer das gibts nur in Afrika. Jetzt auch, zeitgemaess, im Irak.

  • Zitat von Ruppl

    Sowas flatert ziemlich oft bei mir rein...


    meine Freundin hat das gelesen und Missverstanden und mich fast gekillt...
    :motz: ....ärgerlicher Spam

    meine letzte beziehung ist dank spam in die brüche gegangen!
    da kam ne email von einem mensch der sich angeblich mit mir aufm parkplatz treffen wollte und nur noch den termin ausmachen wollte.

    naja meine ex wusste mein standard passwort und hat einfach so mal emails gecheckt, und boom sie ruft mich an killt mich und macht am phone schluss.... :(

  • tja das habe ich ihr auch versucht zu erklären. aber sie meinte nur "aber wie können die denn deinen namen wissen?"....

    naja und das sie einfach so meine mails abgerufen hat stinkt mir heute noch ein wenig, weil mir dadurch mal nen auftrag flöten gegangen ist. (webdesign)

    und erzählen wollte ich ihr viel, aber ich kam ja nicht dazu. sie klang am tele wie ein furie auf drogen und genauso laut war sie auch. naja auf sowas kann ich auch verzichen ;) also nit so dramatisch nur der auftrag ist weg und das ist doof.



  • Dass sich meine Ex auf dem Weg zurückmeldet, das hätte ich nun nicht gedacht ;)

    BTW:

    Zitat

    Deine Anzeige im Kontaktmarkt hat mich beeindruckt und ich empfand Deine Annonce als sehr ansprechend, denn der Inhalt war nicht nur auf Sex bezogen.



    Somit stelle ich fest, dass es sich ohnehin um eine Verwechselung handeln muss...

  • mal wieder ein paar Highlights:


    obergeil:

    Betreff: Chose place and time.It will do the rest longfellow

    EMail ging an: 'Baronsamedi' <baronsamedi@lycos.de>
    Irgendwie nicht wirklich eine Mail Adresse, die ich habe, auch wenn gewisse Ähnlichkeiten vorhanden sind...

    Zitat


    PROLEN MANUFACTURING TECHNOLOGY


    Prolen is the most advanced all-weather furniture manufacturing technology available worldwide.. If you are a plastic or furniture manufacturer and/or a company seeking for a profitable business opportunity.. continue reading this web site...

    FAQ'S

    1.-Do you sell Prolen? We sell the manufacturing technology that will allow you to manufacture Prolen furniture from raw material to finished product.

    Ne, is klar, woher wissen die, was ich beruflich mache ? :)

    Die Jennifer will noch ihre Software losschlagen:

    Und nun steht meiner Affäre mit Saskia nix mehr im Wege:


    Taxi in Toronto gefällig ?



     und so weiter und so fort...

    aber das absolut geilste Ding ist als Bild im Anhang !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!