In den vergangenen Jahren habe ich mich immer wieder mal dafür interessiert, was es so für mobile Mediaplayer gibt, angefangen von kleinen MP3-u.a.-Playern mit LCD-Displays, über "MP4-Player" im Handyformat (Beispiel der Oberklasse: Galaxy S Wi-Fi ohne SIM-Slot) ... tja, alles Schnee von gestern, spätestens seit Smartphones "alles" können, braucht man die nicht mehr, und so verschwinden sie langsam aus dem Angebot. Selbst Tablets mit vernünftiger Auflösung und Ausstattung werden "gebraucht" oder als "B-Ware, Ausstellungsstück" schon regelrecht verramscht.
Falls jemand Zeit und Lust hat, mal kurz über aktuelle Tablet-Angebote bei ebay zu schauen: Fallen euch da Produkte auf, bei denen ihr euch daran erinnert, dass man sie wegen dieser und jener Eigenheit meiden sollte? Oder was sähe als Schnäppchen empfehlenswert aus, wenn man damit nicht mal ins Internet wollte (außer vielleicht im WLAN), nur für Bilder, Musik und Videos? Mir fielen da grad einige W10Home-Tablets mit Tastatur von Silvercrest auf...