• hi @ all,

    hab ich vorhin zugemail bekommen. das gehirn ist doch was feines. lest mal, die grauen zellen sortieren buchstabensalat automatisch:

    Ciao
    Ligretto1

  • Klasse wie weit man damit Textdateien komprimieren könnte :))

    Fehlt nur noch jemand der das auf Filme rüberbringt.
    Von jeder Szene nur das erste und das letzte Bild, den Rest spart man sich einfach :D

    Wehe auch nur einer nimmt mich ernst...

  • Wahnsinn, wenn ich nicht selbst fließend hätte lesen können, ich hätte es nicht geglaubt.

    Wnne mri igrnewdre ezrhätl htäte dsa es gthe, ihc htäte es ncthi gleagutb.

    Aber es funktioniert, nur solche Sätze per Hand zu schrei9ben ist anspruchsvoll.


    mxa

  • Das klappt bei einfachen Texten noch ganz gut....
    Wie ist es allerdings hiermit ??

    #######

    Daß der bei witeem götßre Tiel der Mncsheen (drutaner das gznae shncöe
    Gcsehclhet) den Scritht zur Menikügidt, außer dem daß er birhlcsweceh ist, acuh
    für sher giechräflh hatle: dfüar seogrn shocn jnee Vonerümdr, die die
    Ocfrashuibet üebr sie gsgütit auf scih gmmeeonn heban. Ndhceam sie ihr Hieavush zsuret
    dmum gcmaeht hbean und sifrtolägg vhtüeteren, daß dsiee rheiugn Göpsfcehe ja
    kneein Shrtcit aeßur dem Gelagegwänn, darin sie sie enrpeetisrn, weagn
    dtufern, so zgeein sie ihnen nechhar die Gaefhr, die inehn droht, wenn sie es
    vrecusehn alieln zu gheen. Nun ist deise Gefhar zawr eben so gorß nchit, denn sie
    wrüedn durch eagimniel Faelln whol edlcnih gheen lneern; aleiln ein Bpiesiel
    von der Art mhcat doch srcüechhtn und sccrekht giihmenen von aleln feerrnen
    Vserehcun ab

    #######

    Greetz Birne

  • H²O: Ja gibt mich auch noch... ;)
    Hab mich nach dem UB eigentlich ein bissi aus der Capture/Ripper-scene zurückgezogen
    Wirklich schade damals...
    Naja, die Wege haben sich verlaufen.

    Inzwischen bin ich mal hier mal da...
    Hauptsächlich im Reloadboard und seit neuerstem auch im doom9.gleitz Forum !

    Greetz Birne

  • Zitat

    Original von Birne
    H²O: Ja gibt mich auch noch... ;)
    Hab mich nach dem UB eigentlich ein bissi aus der Capture/Ripper-scene zurückgezogen
    Wirklich schade damals...
    Naja, die Wege haben sich verlaufen.

    Du glaubst gar nicht, wieviele von den ehemaligen hier sind. Die gesammte Szene wird man nie mehr zusammen bekommen, aber schon eine Menge hier haben das UB angesprochen oder schon direkt gefragt danach.

  • Viele habe ich bereits schon wieder gefunden.
    War echt cool damals.
    Aber ich hoffe hier auch gut aufgehoben zu sein.
    Scheint mir hier auch ne sehr nette Comunity zu sein.
    Auf gute Zusammenarbeit !

    Greetz Birne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!