Media Player Classic - aktuelle Version

  • In der Version 6.4.8.2 hab ich übrigens auch nur das eine Icon.
    Was mit der neuen ist, da hab ich grad keine Ahnung...hab die hier grad nicht drauf (bin auf Arbeit)

  • Zitat von Brother John

    JoeB
    Ich habe zwar keine Ahnung, was die SDL.dll ist und was die mit MPC zu tun hat, aber googeln hilft:
    http://www.google.com/search?q=sdl.d…=utf-8&oe=utf-8


    Selur hat geholfen. Hier der korrekte Link von ihm : http://www.libsdl.org/index.php

    Ohne diese Library kann der mplayer kein MP4 direkt öffnen und GPac kann das dann auch nicht. Ist also nicht so ganz unwichtig :)

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Zitat von Brother John

    Minivorteil der ungepackten exe: Sie braucht etwas weniger RAM. Nachgeprüft habe ich das aber noch nicht. Dürfte auch nicht ernsthaft ins Gewicht fallen.


    Ich habe das mal mit meinem Programm ausprobiert. Ungepackte Größe 388 kb, im Speicher 3.300 kb. Gepackte Größe 152 kb, im Speicher 4.080 kb.

    Gruß Frank

  • Und gerade ist die deutsche Version dazu fertig geworden.
    Link dazu wieder in meiner Sig.

    Weiß jemand etwas über Änderungen? Muss sich jedenfalls um Dinge unter der Haube handeln, weil die Oberfläche komplett gleich geblieben ist.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Ist der neue mirror von celtic druid. Gib mal den alten link von celtic druid ein, dann wirst Du dahin geleitet. Er schreibt im englischen doom, dass er wegen des traffics die ganzen Sachen jetzt auf verschiedenen mirrors verteilt - und das ist eben der für den mplayerc. Die anderen Sachen sind jetzt auch woanders. Ich suche die ganze Zeit die neuen mpeg4iptools mit dem neuen muxer für b-frames in AVC: habe ich bis jetzt nicht gefunden.

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Deutsche Übersetzung ist fertig.

    Die neuen Pixelshader sind ja ein nettes Spielzeug :).
    Um gleich mal drauf hinzuweisen: Die Shader funktionieren ausschließlich mit VMR9 (renderless) und Texture-Oberfläche benutzen, Video in 3D rendern (unter Optionen / Wiedergabe / Ausgabe).

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Komischerweise gehen bei mir die Pixelshader-Effekte "Spotlight" und "Wave" in der übersetzten Version nicht richtig: bei "Spotlight" steht das Scheinwerferlicht still, ebenso wird bei "Wave" das Bild nur etwas verzerrt, steht aber auch still. In der Original-Version vom Media Player Classic läuft's aber problemlos :hm: ...
    Ham' sich da in der übersetzten Version ein paar Fehler eingeschlichen?

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • LigH
    K.A. ab welcher Graka. Ich würde vermuten, sie muss DX9-fähig sein.

    Tom Keller
    Kann ich mit der Win2kXP-Version beides nicht nachvollziehen. Die Win98ME-Version kann ich nicht testen, weil unter WinXP beide (deutsch und englisch) beim Laden des Films abstürzen.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!