eBay - Kasten Bier + Sixpack

  • Nicht schlecht gemacht, wurde aber noch nicht bestätigt. Ist aber sehr gut vorstellbar.


    Zitat

    30.000 gebot realistisch

    die mädels sind nicht 13.000 euro wert sonder mittlerweile viel mehr.
    warum? der wert bestimmt sich nicht durch den kasten bier und der personen, sondern durch die medienaufmerksamkeit. eine sendeminute z.b. in der hauptzeit bei RTL zu belegen kostet viele zehntausend euro.
    die geschichte ist ein weg sendezeit in TV, radio, zeitungen kostenlos zu belegen. die gebote könnten daher selbst auf .... 30.000 euro hoch gehen und sind immer noch ein gutes geschäft!!

    ein kühles blondes - ich empfehle die mädels für die bierwerbung, passt ideal! wenn sie einen manager unter vertrag nehmen, vorsocht bei den verträgen!

    Zitat

    es handelt sich definitv um einen fake.
    selbst das auktionshaus ebay hatte interesse daran, genauso wie krombacher oder ein mittlerweile eingeschalteter pr-fachmann, das einmal aufgekommene medieninteresse zu forcieren. denkt doch mal nach. es werden laufend super skurile sachen bei ebay verkauft. dann und wann gibt es mal einen bringer und alle welt klickt sich bei ebay rein. also ich halte es für möglich, dass die ganze sache von ebay lanciert ist (nach dem motto: da bieten wir selbst mit und die auktionsgebühren lassen wir dann mal sein...). die haben doch die beste pr (abgesehn davon am heutigen abend massive systemprobleme). ganz zu schweigen von dem, der jetzt die party organisiert, die wahrscheinlich 150 euro eintritt kosten wird und draussen stehen etlichen sat-schüsseln und wir können alle am samstag abend auf rtl2 oder sonstwo zugucken (und wer weiss, welche stargäste da noch auflaufen, vielleicht dieter bohlen oder sonst irgendeiner dieser gehirnamputierten freaks). ist einfach ein totales mediending. die tv-sender basteln sich doch sowieso ihre eigene realität zusammen.
    den leuten von vidus.de, die jetzt hier wegen traffic jammern, kann ich da nur sagen, dass sie scheinbar die regeln nochmal lesen sollten, wie man in der modernen mediengesellschaft solle effekte "abschöpft". sorry jungs.

  • He he gesagt getan *such* nach fünf Kerlen die in Berlin Party machen wollen *gg*
    Ich glaub da muss ich garnicht lange suchen :)
    Schei* auf die ebay Gebühr, nur um so ein Angebot zu testen ist es das schon Wert *g*

    Never change a running system!:)

  • Derjenige der sowas ersteigert ist nur auf die Promotion aus. Der wird auch bezahlen (soweit er es kann) den der öffentliche Druck wird Gewaltig werden.


    Aber hat in der zwischenzeit mal jemand auf den 4er-Pack geschaut? Noch 2 Tage und schon über 30.000 €.

    30.000 €

    Lasst euch mal die Zahl auf der Zunge vergehen, rechnet es mal in DM um, schaut mal auf eure Lohnabrechnung, schaut bei eurem Autohändler nach Autos die zwar in euren finanziellen Rahmen passen, aber erst mal zu teuer sind für euch. Überlegt wieviel ihr jeden Monat für einen Kredit in dieser Höhe zurück bezahlen müsst und ich merke ich mache was falsch im Leben...

  • Es ist schon erschreckend was für ein 'Schund' die Medien und Allgemeinheit begeistert, demnächst kommen dann Leute die Einladungen zur Party versteigern und dann kommt irgendwann ne Spielshow wo man Partygäste gewinnen kann,...

    Werbung ist schon was dolles,...

    Cu Selur

  • 1 eBay Angebot - Sixpack

    Ich habe eben gerade auf NDR2 gehört, daß der Bieter aus Hessen den Betrag tatsächlich bezahlen will. Alle großen Medien werden dann wohl auch zur Party erscheinen. Darunter sogar Fernsehsender. Welche Fernsehsender daran interessiert sind, wurde nicht erwähnt.

    [IRONIE]
    Es sind noch Karten für die Party zu bekommen. Der Preis liegt bei 120 Euro pro Person. Auch mit Promis ist auf der Party zu rechnen. :ani_lol:
    [/IRONIE]

    Gruß
    Lucike

  • Zitat von Lucike FZ

    10.000.000,00 EUR

    Wurde um einiges nach unten korrigiert, nachdem die Angebote der Spassbieter gestrichen sind.

    Aber 200.050 Euro ist auch eine Menge für so einen Unfug.

    Der Besucherzähler ist dabei erst 534.xxx

    Gruß Frank

  • Der Sixpack war heute überall im Fernseh inkl. dem Bieter der auch (angeblich) bezahlt hat.

    Der 4er-Pack ist heute raus genommen worden nachdem keine seriösen Gebote mehr gekommen sind.

  • Ich habe gar nicht ferngesehen. Aber wird schon der passende Trubel zum 11.11. gewesen sein. Oh man, wolle schon zwei Stunden schlafen. :(

    K`s Probe ist auch gleich mit der DVD+RW fertig.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!