Saddam Hussein wurde verhaftet

  • Da waer ich sehr kritisch.
    Solange keine unabhaengige Nation (und die britische Regierung sind doch nur ein paar Ar***kriecher) erklaert das es sich um Saddam Hussein(den) handelt
    ist er fuer mich noch nicht gefasst.
    Es ist ja denke ich bekannt, dass die Amerikaner sich alles so hindrehen, wie sie es gern haetten (ich sag nur: Saddam und das Uran aus Niger:nein: ).

  • Zitat von Hybrid

    Es ist ja denke ich bekannt, dass die Amerikaner sich alles so hindrehen, wie sie es gern haetten (ich sag nur: Saddam und das Uran aus Niger:nein: ).


    Oder die "heldenhafte" Befreiung des weiblichen Soldaten, welche keine heldenhafte Befreiung war :ani_lol:

  • Na, stellt euch vor, in ein paar Wochen würde man herauskriegen, dass der doch nicht echt sei - sind in Amerika nicht mal wieder Präsidentschaftswahlen?!

    Die Quelle des "sicheren Vergleichsmaterials", womit man die Speichelprobe verglichen hat, dürfte auf jeden Fall noch Ziel von Spekulationen werden! Ansonsten muss ich aber sagen: Er sah zumindest sehr echt aus... :rolleyes:

  • Fakt ist, dass Sie diesen Terroristen und Volksmörder gefaßt haben.
    Jetzt nur noch vor einem ordentlichen Gericht die Todesstrafe verhängen dann hat der Spuk ein Ende!
    Excuse me Leutz! Hart ausgedrückt aber so einer verdiehnt es nicht anders!
    by Chrille

    Never change a running system!:)

  • Das der Mann bestraft werden muß,daran besteht kein Zweifel

    Zur Todesstrafe:
    Am Ende seiner Urteilsbegründung geht Richter Nohl plötzlich auf das Thema Todesstrafe ein. Sie wieder einzuführen würde bedeuten, "dass wir Richter uns auf dieselbe primitive Stufe herab begeben würden, wie ein Mörder".

    Quelle:Das Aachener Schwurgericht hat die Mörder von Tom und Sonja am Montag (08.12.03) zu lebenslanger Haft verurteilt.
    http://www.wdr.de/themen/panoram…R5CXRFO1YOCUTIQ

  • Zitat von Henrik

    Das der Mann bestraft werden muß,daran besteht kein Zweifel

    Zur Todesstrafe:
    Am Ende seiner Urteilsbegründung geht Richter Nohl plötzlich auf das Thema Todesstrafe ein. Sie wieder einzuführen würde bedeuten, "dass wir Richter uns auf dieselbe primitive Stufe herab begeben würden, wie ein Mörder".

    Schlauer Spruch! Erzähl das mal der Mutter!
    Mir fehlt für solche Menschen jede Toleranz!

    Never change a running system!:)

  • Ja genau: Am besten Rübe ab, ist noch besser als Einsperren und Schlüssel wegwerfen, oder wie früher: Wenn einer klaut erste Hand ab, wenn er es nochmal macht, die zweite. Dann macht er es bestimmt nicht wieder. Viel zu lasch unsere Gesetze. Gleiches mit Gleichem vergelten. Auge um Auge - Zahn um Zahn. Ich finde Gerichte sowieso bescheuert. Ist ein Einfall unserer verweichlichten Demokratie. Früher herrschte noch Zucht und Ordnung - damals - als man für 50 Pfennig ins Kino kam und noch Popcorn sazu bekam und jeder das Gesetz selbst in die Hand nehmen konnte. Da kam keiner ungestraft davon.

    Oh Mann !:nein:

  • Immer ruhig bleiben...:D

    Das Thema Todesstrafe ist immer ein kontroverses Thema.

    Aber was den Hussein betrifft. Ich weiss nicht ging das nicht alles
    etwas zu glatt:( ?

    Wie lange dauert so ein DNA Test überhaupt?
    Also die Abfolge des Krieges war ja sowieso entwas konfus. Da wird ein Krieg geführt wegen irgendwelchen Waffen, die nicht gefunden wurden - plötzlich sind die Dinger da. Kritik wird laut über die Art und Weise der Präsenz der USA im Irak und plötzlich wird der Diktator präsentiert als Wahnsinniger - na gut das war er schon vorher;D

    Wenn ihr Saddam Hussein wärt auf der Flucht vor der USA, hättet ihr doch auf jeden Fall eine Knarre bei euch gehabt und diese auf die eine oder andere Weise(Selbstmord) eingesetzt,oder?
    Ihm muß doch klar sein, was ihn jetzt erwartet! Da hätte er sich doch besser die Kugel gegeben.
    Also irgendetwas kommt mir bei der Sache etwas spanisch(oder sagt man in diesem Fall arabisch:ani_lol: ) vor.

  • Ich kann mich hier BaronVlad nur anschließen... früher war alles besser, alles verkommt und alles ist scheiße. Eigentlich war's noch am besten so um 1940 - alles geregelt, alles ging mit rechten Dingen zu. Diese ganze Rechtsstaat- und Demokratiekacke heutzutage - was soll das eigentlich? Sollen sie uns doch überwachen, überall Kameras hinmachen und unsere Provider zu Auskünften zwingen was wir hier im Internet so treiben - dann wird alles besser. Man braucht einfach einen starken Mann an der Spitze, der machen kann was richtig ist, so wie damals.

    Hmm... wenn ich's mir überlege... sie sind ja schon auf den Weg dort hin - also: die Zucht und Ordnung ist wieder in Sicht Leute!

    Gruß, fileman.

  • fileman, BaronVlad
    Ihr solltet irgendwie mehr zum Ausdruck bringen, dass eure Meinungen ironisch gemeint sind (hoffe ich doch!)!
    Das Thema ist so heikel, daß eure Aussagen schnell falsch verstanden werden können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!