Avatar - Die Stichwahl

  • Der Server, auf dem auch meine Domain lag, wurde gehackt - und der Umzug muste manuell durchgeführt werden (lustiger Wochenend-Job, schätze ich mal); aber die Jungs von Solutzions werden das schon schaffen. Ich hab mein Plakat jedenfalls wieder auf meinen Server gekriegt.

    @ Nobody: Frech... aber der "guten Sache" wegen sei dir hier ausnahmsweise mal verziehen. [ IMG ]

    @ Hybrid: Ein Photoshop-kompatibles Grafikprogramm und ein paar -Plugins. Mehr sag ich öffentlich nicht.

    @ alle: Danach halten wir uns aber wieder brav an Forum-Regel #7?! (Ja, der mußte sein!) ;)

  • der Fairness wegen (Stimmabgabe) und auch nicht zuletzt ob des immensen Wiedererkennungswert, stimmte ich für unseren guten alten Baron... so, nun liegt dieser nur noch 2 Stimmen zurück!!

    schön' Gruß

    P.S.: eigentlich finde ich das aktuelle Avatar Weltklasse und sollte behalten werden... Schei* Demokratie :D

  • Mist das ist er dahin der schöne Vorsprung.:heul:
    Aber eins muß man mal sagen es geht weit aus spannender zu als bei der ersten Wahl.
    Um es nochmal mit Ausdruck zu sagen.

     Wählt das Terror-Hörnchen

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von hippoth

    Schaut Ihr auch mal ob mit jeder neuen Stimme eine neue Anmeldung ins Haus schneit? :ani_lol:

    :rock:


    Tz tz tz na na nicht die Forumregeln verletzen:D

    Never change a running system!:)

  • Zitat von Morpheus

    Um es nochmal mit Ausdruck zu sagen.

     Wählt das Terror-Hörnchen


    Um es nochmal zum Ausdruck zu bringen:
    :nein: :nein: :nein:

    Wählt die Nacktmulle.

    Wenn sie Euch nicht gefällt, wählt den flammenden Baron.

    Gruß Frank

  • Zitat von Chrille

    Tz tz tz na na nicht die Forumregeln verletzen:D


    ich verletze hier bestimmt nix!! :so-nicht: ...ich geb nur Anstoß zum Bedenken!! ;)

  • Das Terror Regime dieser knuffigen Hörnchen neigt sich endlich dem Ende zu und wenn sie doch noch gewinnen sollten, wird die Sig dementsprechend geändert:

    "Das ist unser kuscheliges, wuscheliges Board Hörnchen. HeL" :ani_lol::D:ani_lol: (dahinter verbirgt sich dann der Link zum Profil vom Baron)

    Zitat von LigH

    @ Nobody: Frech... aber der "guten Sache" wegen sei dir hier ausnahmsweise mal verziehen. [ IMG ]

    Ähm, hätte vielleicht beim Upload noch eine Klausel hinzufügen sollen:

    Bei Upload des Wahlplakats gehen sämtliche Rechte dessen, an denjenigen, der es hosted *fg*.

    cu

    P.S. In der Liebe und im Wahlkampf ist (fast) alles erlaubt.

  • Es sieht schlecht aus für die Nackmulle. War ja im Zeitalter der grundlosen Kriege fast nicht anders zu erwarten. Letzter Platz *schnief*!
    Trotzdem ist es irgendwie tröstlich, dass immerhin ein Viertel der Menschheit (ich denke, an der Übertragung "Boardmitglieder, die abgestimmt haben" --> "Menschheit" ist nichts auszusetzen) mit ihrer souveränen Macht als Wähler und Stimme des Volkes (oder so ähnlich) für den Frieden gestimmt hat.

    Das Terror-Hörnchen hat die ganzen Stimmen doch nur durch die Drohung mit Vernichtung und Terror erreicht. Verständlich, dass da schwächere Gemüter ... nun ... schwach werden.
    Aber das Terror-Hörnchen darf nicht gewinnen!

    > Original Totenbeschwörers aus Blizzards Diablo 2
    Der könnte doch sicher auch ein paar Boardies beschwören, doch noch die Nacktmulle zu wählen...

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Ein Auf und Ab, das ist ja kaum auszuhalten. Heute mittag sah es erst so aus als ob der Flammende am Hörnchen sogar vorbeiziehen würde und jetzt führt das Hörnchen wieder mit 4 Stimmen.
    Bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht.

    MfG
    Morpheus

  • Zitat

    Wie lange geht denn eigentlich die Stichwahl noch? ...ich hoffe nicht blos bis zum 100. Kandidaten!!

    Wenn es nach mir gehen würde wär genau jetzt Schluss, und der Sieg unser.:ja:

    MfG
    Morpheus

  • Es sieht so aus, als ob das Hörnchen nur vorvorletzter würde, während die Nacktmulle einen hervorragenden 3. Platz erreicht

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!