Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist...

  • Hiho..

    Also meistens sind es ja Fortsetzungen..
    Star Wars I+II --> Haben keine Chance mit Teil IV,V,VI mitzuhalten ausserdem finde ich es sowieso irgendwie unlogisch.. Die Geschichte passiert ja vor teil IV,V,VI.. Trotzdem sind die Gebäude,Fahrzeuge etc viel moderner und neuer..
    Matrix II + III --> 1. Voll komischer übergang von Teil1 zu Teil2.. Aufeinmall gibt es Tausende vonn anderen Leuten die nicht in der Matrix sind :nein: 2. Ist die Geschichte irgendwie langweilig.. Teil 3 hab ich sogar zuhasue :( *sichtversteck* Doch muss sagen habe ihn mir noch nie bis zum Schluss angesehen.. Das ist so öde sowas tu ich mir nicht an..
    Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen --> No Comment :zunge:
    Terminator 3 --> Irgendwie nur rumgeballer.. Die Story wurde schlecht weitererzählt
    Dumm und Dümmerer --> Kein Jim Carrey :mad:
    Resident Evil --> Eine Frechheit.. Ich als grosser Resident Evil Fan (habe teil 0-3 + Code Veronica auf Gamecube) war total enttäuscht.. Der Film hat nichts (ausser dem Namen) gemeinsam mit dem Spiel.. Hätte man lieber Zombie irgendwas nennen sollen.. Währe vieleicht besser angekommen


    Also mit einigen eurer Meinungen bin ich so gar nicht einverstanden :so-nicht:

    Zitat von Axel

    H@i

    Wie wärs mit :

    "Angriff der Killertomaten"
    "Vanilla Sky"
    "Der Blutige Pfad Gottes"
    "Der Bunker"
    usw....

    Also der Blutige Pfad Gottes ist ja wohl ein Hammer Film.. man könnte fast schon sagen KULT Film ;)
    IMDB=7.7/10

    Wrong Turn ist ein geiller Horror streifen.. Mit viel Blut :D
    IMDB=5.8/10

    Zitat von weissbrot


    Kennt ihr ...

    ... Scary Movie 2
    Hätten die sich sparen können, voll der Abklatsch vom ersten Teil.

    ... Universal Soldiers
    Billiger Cyborg-Quatsch.

    ... Mars Attacks
    Der Film ist zwar Schwachsinn, aber eigentlich Blödsin zum ablachen. Nur für 12 jährige, meiner Meinung nach.

    Universal Solider 1 fand ich wirklich Geil.. Ausserdem sind das ja keine Cyborgs.. Cyborg = halb mensch, halb maschine
    IMDB=5.1/10

    Zitat von weissbrot


    Ich habe noch einen schlechten Film:

    Pulp Fiction

    Die Handlung ist ein total Witz. Warum spielen denn die guten (auch sehr guten) Schauspieler (Bruce Willis, John Travolta, usw. ...) mit? Ich glaube die wissen auch das der Film von der Handlung her etwas schwach ist. Ich glaube die haben das nur wegen der Kohle gemacht, ich kann es nicht bezeugen, ich sagte: "ich glaube es". Und glauben kann man ja viel. ;D

    LoL?? Ich denke ich bin nicht der einzige der den g0il findet
    IMDB=8.6 und das soll was heissen ;)

    Zitat von kortduorsch

    Bei meiner Suche nach dem schlechtesten Film der Welt, habe ich den hier gefunden:

    http://us.imdb.com/title/tt0098211/

    Zum Glück habe ich den noch nicht gesehen. :D

    Kennt jemand nen schlechteren!? :seher:

    Jop http://us.imdb.com/title/tt0270846/
    IMDB=1.4/10 Habe ihn zwar nicht gesehen soll aber ziemlich schlecht sein laut imdb

  • Zitat

    Star Wars I+II --> Haben keine Chance mit Teil IV,V,VI mitzuhalten ausserdem finde ich es sowieso irgendwie unlogisch.. Die Geschichte passiert ja vor teil IV,V,VI.. Trotzdem sind die Gebäude,Fahrzeuge etc viel moderner und neuer..

    IV,V,VI spielen teilweise auf anderen planet die nicht so wirtschaftlich stark sind wie zB Corruscant daher die eher "slums style" gebäude. Schau dir mal die gebäude in der wolken stadt (Cloud City) an, diese sind modern und mehr hightech da sie wirtschaftlich stark ist durch denn abbau von Tibannagas.

    Zu denn Fahrzeuge ist klar das Lights and Magic sich dem neuen computer standard anpassen wollte und daher haben sie sachen wie chrom effekte etc genutz was besser rüber kommt als auf denn alten fahrzeugen es je getan hätte. Hätten sie in denn filmen den alten fahrzeug-style genutz würden heute alle rumlaufen und sagen "bei der heutigen 3D FX computer technik hätte die doch moderne schiffe rendern können" etc pp
    Menschen werden nie alle zufrieden gestellt.

    Ich persönlich finde denn mix aus alt und neu sehr gelungen. Da man in denn beiden teilen die stile aus denn sith kriegen (was vor ep1-3 spielt) wieder finden kann.


    Zitat

    Matrix II + III --> 1. Voll komischer übergang von Teil1 zu Teil2.. Aufeinmall gibt es Tausende vonn anderen Leuten die nicht in der Matrix sind 2. Ist die Geschichte irgendwie langweilig.. Teil 3 hab ich sogar zuhasue *sichtversteck* Doch muss sagen habe ihn mir noch nie bis zum Schluss angesehen.. Das ist so öde sowas tu ich mir nicht an..

    Das wird im ersten Teil erklärt. Die "Tausende vonn anderen Leuten die nicht in der Matrix sind" sind "natürlich geborene" die "Kinder Zions".

    Zu denn langweilisten filmen aller zeiten kann ich nur sagen "Eyes Wide Shut" was bei mir absolut stimmte bin damals im kino vier mal eingepennt und vier mal durch freundin geweckt worden :D

  • hallo.
    ich sagen mal was zu meinen zu meinen zuletzt geschauten streifen.

    die bourne verschwörung: typische fortsetzung. schwaches drehbuch und kapitale fehler in sachen spannung. das frühe verschwinden der franka p. sägt dem stuhl noch ein zusätzliches bein ab.

    oceans 12: für mich entäuschend. kommt in keiner weis an die 11 ran und die filmmusik lässt mich zum grossen teil an schmerzensgeldforderungen denken. ich denke vor allem beim schnitt bzw. der regie ist einiges misslungen. da nützt auch die starbesetzung nix.

    the cooler: "gähn" aus der story hätte man mir dem richtigen drehbuch mehr holen können.

    eins möcht mal noch loswerden: man liest hier immer wieder bemerkungen wie " kapier ich nicht" oder hab nur ne halbe stunde geschaut" um gleich darauf die beurteilung des ganzen streifens präsentiert zu bekommen.
    was man nicht kennt oder nicht versteht soll man nicht be(ver)urteilen! alles andere ist anmaßend und impertinent.
    gruss

  • Dass ich den noch in Erinnerung hab, wie schrecklich:

    Nur noch 60 Sekunden:
    ein einziges Motorgedröhne, viele kaputte Wagen, zwischendurch wird mal einer erschossen, aber das stört ja keinen, einfach nur schlimm...

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Woaaaaaas??? Als ich finde Nur noch 60 Sekunden klasse! Über den fehlenden Tiefgang brauchen wir zwar nicht diskutieren, aber ich mag die Leute die da mitspielen, N. Cage., A. Jolie, "Eleanor". Ich denke "High-Speed-Action" ist eine ganz gute Beschreibung für diesen Film. Wer mehr erwartet wird wohl enttäuscht sein. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Klar hat er keinen tieferen Sinn, aber ich finde ihn trotzdem gut. Unterhaltung eben. Und auf keinen Fall "Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe"!

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Naja, jedem das seine! Mir hat der Film halt überhaupt nicht gefallen, andere können sich den vielleicht 5 mal hintereinander ansehen.
    So ist das eben!

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Yep :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • nu!
    ich denke man sollte jeden film als erstes nach dem entsprechenden genre bewerten. ein highspeed-action-renn-fun movie wie "60.." oder fast2.. wird wohl nie den anspruch eines z.b. "beautyfull mind" erfüllen.
    als zweites kommt der noch der persönliche geschmack dazu und damit ist verbunden das jeder an bestimmte genres unterschiedliche ansprüche stellt. menschen eben. ;)

    somit scheiden sich am ende immer die geister.

    übrigens denk ich auch das es im bereich von "60.." fast nur schlechtere movies gibt. "eleanor" ist doch wirklich ein unterwiederstehlicher charakter. noch dazu eine schönheit!
    gruss

  • Zitat von mad-eddy

    "eleanor" ist doch wirklich ein unterwiederstehlicher charakter. noch dazu eine schönheit!

    Find ich auch! :)

  • Zitat von Scipio

    ... bisher Unbreakable.

    Doch ich muss zugeben, mehrmals eingeschlafen zu sein! :schnarch:
    Aber ich denke, auch diesen Film kann man noch toppen (im negativen Sinne)!


    Schreibt hier eure Erfahrungen mit "wahnsinnig tollen" Filmen rein, wenn ihr mögt... und die Nachwelt vor bleibenden Schäden bewahren wollt! :rofl:


    ROFL gut das ich den thread entdeckt habe und vor allem den ersten Beitrag. DU hast vollkommen recht, der film ist absolut schlecht und stinklangweilig. Das schlimmste ist ja das soooooooo viele namenhafte Stars und Sternchen bei dem Film mitgespielt haben das er eigentlich garnicht schlecht sein kann. aber die story ist einfach total fürn naja denkt euch was aus ;)

    das einzig lustige fand ich wo der samuel L. Jackson die treppe runnagefallen ist :zunge: *ganz fies lach*

  • Zitat von Scipio

    ... bisher Unbreakable.

    Doch ich muss zugeben, mehrmals eingeschlafen zu sein! :schnarch:
    Aber ich denke, auch diesen Film kann man noch toppen (im negativen Sinne)!


    Wie bitte? :eek:
    Das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Selten einen Film gesehen, der aus so wenig so viel Spannung erzeugen konnte. Und er wird bei jedem Mal ansehen besser! :daumen:
    Allein der Schlußsatz von Samuel L. Jackson: "Es war wegen der Kinder...Sie nannten mich Mr. Glas..."

    Aber nun zu einem der schelchtesten Filme, die ich jemals gesehen habe: The Naked Man (Der Organmann)

  • Die besten Filme sind die, die man ohne Infos schaut. Ohne Hype, ohne Promotion. Völlig vorbehaltslos. So wird man immer überrascht und kann sich seine eigene Meinung bilden.
    Kennt einer 'Kap der Angst'?

    Andere können nur enttäuschen: Star Wars 1+2 ...
    Promotion und Hype setzen die Erwartungen der Zuschauer auf nicht erreichbares Niveau. Schade.

  • Also erst mal Hi alle zusammen und ab heute werde ich euch mit meinen Fragen und Antworten nerven.

    Also eine Liste mit dem schlechtesten Film habe ich nicht und auch will und kann ich nicht sagen welches der schlechtes Film ist den ich je gesehen habe.

    Filme die ich in letzter Zeit nicht doll fand sind folgende:

    Star Wars 1+2
    Beim ersten war keine Story und was will ich mit einem Rennfilm über ein völlig überflüssiges Rennen?
    Beim zweiten war zwar etwas Story da, aber nichts was mich wenigstens für 10 Minuten den grauen Alltag vergessen läßt. Alles in allem waren da nur Special Effecte und CGI und mehr leider nicht. Man hätte mehr machen können.


    Matrix 1 war echt super und hat viele Effecte gehabt die man jetzt überall sieht.
    Matrix 2 fing gut an und machte nicht alles falsch, aber das Ende vom 2 und der ganze 3 waren nur noch für den Datenmüll. So was von enttäuschend. :hm:

    Finding Nemo war so ein Computer Animationsfilm bei dem ich dachte super es kommt ein weitere Pixar Film, aber als ich ihn gesehen hatte war ich etwas enttäuscht und das nicht zu sehr von der Story, sondern von den Animationen und etwas vom Ende. Die Menschen in dem Film waren echt schlecht Animiert. Ich bin eigentlich ein Cumpteraniamtisons und Anime Fan, aber der Film war nicht so doll.

    Super schlecht war auch der Polar Express. So was von schlechten Animationen bei den Figuren. Das topt alles was ich bis jetzt an Animationen gesehen hab. Die Kinder waren so was von Emotionslos, dass selbst eine Scheibe Weißbrot mehr Emotionen hat als der Film. Der Weihnachtsmann war auch ein Witz.
    Ach die Story war nicht das Gelbe vom Ei oder aber ich war wohl nicht im richtigen Alter (3-11) um sie toll zu finden.

    Mehr wird sicher noch von mir zu dieser Liste hinzugefügt, wenn ich erstens mehr Filme gesehen habe und zweitens wenn ich mehr zu den von mir gesehenen Filmen sagen kann.

  • Zitat von The_Crow

    Super schlecht war auch der Polar Express. So was von schlechten Animationen bei den Figuren. Das topt alles was ich bis jetzt an Animationen gesehen hab. Die Kinder waren so was von Emotionslos, dass selbst eine Scheibe Weißbrot mehr Emotionen hat als der Film. Der Weihnachtsmann war auch ein Witz.

    Was für ein Wunder, wenn Tom Hanks jede wichtige Figur in dem Film spielt (hab ihn nicht gesehen, nur drüber gelesen).

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!