nee, der Sound kracht mal auch noch ganz gut ;D
Der beste Film, den ich bisher gesehen habe, ist...
-
-
hehe, kann ich nicht beurteilen, als es mir zu albern wurde hab ich den ton ausgemacht und besser eine gute platte gehört... aber kate konnte ich nicht abschalten...
-
will auch mal meine Favoriten reinstellen
From Dusk Till Dawn (alle Teile)
Resident Evil 1 + 2
28 Days later
Night of the Living Dead
Dawn of the Dead
Fast and the Furious 1 +2
Tanz der Teufel (alle Teile)
Braindead
Henry
Gates of Hell
Freitag den 13. (alle Teile)
American History X
Romper Stomper
Dobermann
alles von Quentin Tarantino
Three Kings
Replecment Killers
In Hell
Terminator (alle Teile)
Das Haus an der Friedhofsmauergibt bestimmt nochmal in anhang mit filmen die ich gerade vergessen habe
-
Ich hab gestern "L' Auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr" gesehn...der ist sehr gut und erhält für mich auf einer Skala von 1 bis 10 glatte 8 Punkte :daumen:
-
-
Braveheart
Matrix1-3
A beautiful mind
4 Rooms (is einfach genial)
Gladiator
Herr der Ringe (alle)
Studio 54 (gfallt ma auch ganz gut)
und ganz vorne mit dabei:
Schindlers Liste -
Hmmm schwierig...
Da kann man sich so schlecht entscheiden... Aber ich würd dann doch sagen:Harry Potter (alle)
Garfield
Sister Act 1 (2 fand ich nicht so dolle)
Das Sams (einfach nur putzig)
Der Schuh des Manitu (ohne Worte)
(T)RAUMSCHIFF SURPRISE (Sissi - Wechseljahre einer Kaiserin wär mir trotzdem lieber gewesen)
letztendlich noch 7 Zwerge - Männer allein im Waldund auch ganz weit vorne bei mir mit dabei:
Gebrüder Grimms Schneewittchen mit Sigourney Weaver und Sam Neill, einfach nur abgrundtief böse und schaurig schön gemacht
-
Soloalbum ist sehr spassig, besonders die Sprüche darin und die Eigenheiten der Frauen. Würde sagen, jeder erkennt sich und seinen (ex-) Schatz wieder.
BTW: DVD ist nicht kopiergeschützt und füllt ungeschrumpft mit allen Extras und Tonspuren nur eine DVD 5 -
Soloalbum?? Ist das nicht der Streifen mit No Angels - Sandy und der einen Tante von MTV???
-
Zitat von Dussel0120
Soloalbum?? Ist das nicht der Streifen mit No Angels - Sandy und der einen Tante von MTV???
keine Ahnung, aber das ist er: http://www.soloalbum-derfilm.de/ -
Ich bin da eher der Meinung, daß sich Meister Baron im Thread geirrt hat...aber Geschmäcker sind ja verschieden ;D
-
Doch es is der mit Sandy von den No Angels und der Nora Tschirner oser wie die heißt von MTV. Ich hab gehört der soll ganz lustig sein. Vielleicht geh ich ja mal irgendwann in die Videothek und leih mir den mal aus.
-
ich weiß nicht, ob diese hier schon genannt worden. Aber genial sind die in jedem Fall:
Sieben (Thriller)
Shining (Psycho)
The Abyss (Sci-Fi)Gruß von
ToRo
-
Ohne Zweifel: PULP FICTION, und dann gaaaanz lange nichts mehr.
-
Quentin Tarantino rulez!
-
Der Kampf der Titanen
The Timemachine (neuste Verfilmung)
Der kleine Dieb (franz.)
Constantine
Menace II Society (engl.)
Catch me if you can -
Ich glaub es ja nicht nicht einer hat hier MAD MAX erwähnt,insbesondere den 2.Teil welcher einer der besten Actionfilme aller Zeiten ist!
-
Andrei Rublev / Nostalghia / Stalker (Tarkovsky)
Irreversible (Noe)
Eraserhead & Elephant Man (Lynch)
Songs from the Second Floor (Andersson)
Blade Runner (Scott)
Down by Law (Jarmusch)
A Bout De Souffle (Godard)
2001 - Space Odyssey / Shining / Clockwork Orange (Kubrick)
La Jetee (Marker)
Midnight Cowboy (Schlesinger)
Hair & Amadeus (Forman)
Roma (Fellini)
Cinema Paradiso & Malena (Tornatore)
Great Dictator (Chaplin)
Nosferatu (Murnau)Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
-
Zitat von constantine
Ich glaub es ja nicht nicht einer hat hier MAD MAX erwähnt,insbesondere den 2.Teil welcher einer der besten Actionfilme aller Zeiten ist!
Mit Mad Max habe ich meinen gesamten Bekanntenkreis genervt. IMO werden die Filme aber mit steigender Nummer schlechter. Teil 2 ist noch ok. Teil 3 mit Tina Turner erinnet mich immer an den Waterworld-Schund...
-
Bei mir ist Heartbreakers - Achtung scharfe Kurven auch noch weit vorne mit dabei, hab den aber vorher vergessen, naja... läuft übrigens am 13.03.2004 wieder bei RTL! Das Logo hat sich beim letzten mal recht gut rausmachen gelassen (war im Rand, musste man also nur wegcroppen
), ist auch absolout sehenswert!!!