Termin (Boardtreffen)

  • Nachdem Berlin anscheinend soweit demokratisch als Ort ausgewählt wurde, gehe ich dazu über einen terminlichen Vorschlag für das FT zu machen.

    dies wäre von Fr. 28.05- Mo. 31.05

    Der Montag ist ein Feiertag, an dem wir alle entspannt wieder abreisen könnten.

    cya

    Weiter Vorschläge sind gern gesehen :cool:

  • nach dem 28.7. muss ich in der Uni nen Vortrag halten über irgend ein neues Thema von der SigGraph, der Prof weiß noch nicht welches Thema er gern hören will,...

    Soweit ich mich entsinne ist der 30.7 zumindest in NRW letzter Uni tag
    => Ab August bis mitte September bin ich flexibel,..
    (muss zwar dann für ne Prüfung lernen, aber ein paar Tage Urlabu sind da immer drinne)

    Cu Selur

  • Semesterferien ?
    Ausbildung ?
    Urlaub ?

    Oh mann, geht's euch allen gut.
    Andererseits ist mir der Termin relativ wurscht, ich buche das ganze dann als Geschäftsreise, he, he .....

    euer HdD

    (kleiner Scherz am Rande) :D

    Der DAU ist das Salz in der Suppe des Lebens :rolleyes:

  • Bei mir kommt eigentlich nur ein Wochenende in Frage: 16.-18. Juli. Alle anderen Termine könnt ihr vergessen, die sind schon verplant.

    ;) Ne, aber ehrlich, das wäre mir sehr genehm: Gerade Prüfungen vorbei, am Montag drauf fängt das Schichten bei Mercedes an. Das geht dann halt fünf Wochen, in denen ich ziemlich am Sack sein werde, und teilweise auch am Wochenende arbeiten muss. Davor ist Prüfungs- / vorbereitungszeit in der ich jetzt schon viel zu viele Termine hab.

    Gruß, fileman.

  • hi Leutz,
    wär doch Interessant, im Juli bin ich nicht verreist :)
    Gute Vorschläge wo bzw. was in Berlin los ist kann ich auch geben.
    Wo übernachtet iht denn?
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

  • Oha, bei Campingplätzen kenne ich mich nicht so aus.
    Ich dachte mehr an Jugendherbergen, Kirchl. Einrichtungen eben was für den kleinen Geldbeutel....
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

  • Zitat von Chrille

    Ich dachte mehr an Jugendherbergen, Kirchl. Einrichtungen eben was für den kleinen Geldbeutel....


    Äähh..., ist das nicht da, wo momentan auch die Hertha BSC-Spieler übernachten und beten, (von wegen der Abstiegsangst göttlichen Beistand suchend...!). :zunge:

    Also, mir persönlich würde es überhaupt Nichts ausmachen, in derartigen Einrichtungen zu nächtigen, (von wegen kleinem Geldbeutel! :D ).

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • He he also diese kirchliche Einrichtung ist ein Neubau mit seperaten Zimmern. Gibt's halt kein Frühstück, da aber frühstücken gehen in der Nähe recht günstig ist würde ich da kein Problem sehen.
    Für den Rest ein kurzer Überblick, private Zimmer gibt's ab 50€ die Nacht. Hotelzimmer ab 75€, nach oben sind Steigerungen möglich!

    Rudi Ratlos
    Tz tz tz Hertha hat es geschafft!!!!

    @Rest
    keep cool *g*

    Never change a running system!:)

  • Zitat von LigH

    Nachdem ein alles andere als witziges Mitglied wegen Unruhestiftung entfernt wurde, kann es hier zum Thema weitergehen...


    Gut, ich wollt ja nur helfen, nicht jeder hat die Kohle..........

    Never change a running system!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!