• Meine total unterdimensionierte Festplatte ist malwieder voll:(

    Wenn ich rechteMaustaste Ansicht Details mache zeigt mir Windoof ja die Größe aller Dateien an,jedoch nicht die der Ordner.

    Ich hab keinen Bock jeden Ordner einzeln mit rechteMaustaste Eigenschaften durchzugehen(ca. 60 STück).

    Weiß jemand eine Lösung?
    Im Freunderskreis gab man mir den Rat einzelne Gruppen von Ordnern gleichzeitig zu markieren und so im Ausschlußverfahren zu arbeiten.

    Gibt`s da eine einfachere Lösung?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar:ja:

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • hey!

    ja, es gibt da programme, die zeigen dir an welche dateien und ordner den meisten platz verbrauchen und auch wenn du daten doppelt hast.
    weiss aber leider nicht mehr wie das programm, das ich damals hatte, geheissen hat.


    mfg
    scrat

    Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format *Update: 25.09.2005*

  • Dieses Sequoia aus dem anderen Thread hat mir geholfen.

    Sowas ist auch auf der Knoppix-CD drauf fragt mich aber nicht wie es heißt ;)

    Herzliches Dankeschön an alle!

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Du hast natürlich recht revo die Größe der Ordner kann ich mir da nicht anzeigen lassen.

    Das Programm zeigt dir Größere Dateien als Größere Blöcke an (Siehe Screenshot)

    So kann man Übeltäter sofort erkennen.

    Wenn du die Größe brauchst funktionier Fr_An Tip Idowin Free einwnadfrei.

    //Edit: Der Screenshot wurde mir Powerarchiver 2004 gepackt.
    //Edit: WinRAR meldet unbekannte Kompressionsmethode

  • tach Auch !


    Sehr nett ist aich Teesize professionel.
    Damit hab ich ruckzuck den Ordner in dem die Giganten sitzen.
    Meist denk man an genau den nämlich nicht . ;D

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!