Auch heute ham wir wieda Wetta, Wetta, Wetta!

  • Ab Montag wird es wahrlich kalt, mit Schnee und allem. Wie lange das so bleibt, weiß ich nicht, aber ich befürchte, der Winter wird länger bleiben als es uns lieb ist - so bis Anfang April.

    Malibu und Schnee? Das ist so wie Politiker und Ehrlichkeit, das passt nicht so recht zusammmen. :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Darfst gern vorbeikommen wenn Du Windfest bist...

    Hatten heut Nacht und zum Morgen hin schon nordentliches Lüftchen von dem kleinen Tief.
    Jetz gehts aber doch schon soooo langsam zur Sache. Momentan kann man aber noch von sehr kräftigen Boen sprechen.

    Bin ja gespannt was das noch wird...

  • also ich bin z.Z. ein Bischen "enttäuscht"
    nix los hier im Osten :P
    ein paar Windböhen und das wars...

    Brandenburg (bzw. ein Teil davon) hat morgen "Sturmfrei"
    d.h. da könnte es (endlich) zur Sache gehen.

    Ich werd vorm festverschlossenem Fenster sitzen
    und zuschaun wie die Welt auseinanderfällt... :D

  • tach auch !

    Hier am Kamener Kreuz geht gerade die Luzi ähhh die Kyrill ab.

    Im Auto wirst Du fast von der Strasse geblasen, das macht auf freier Strecke echt keinen Spass.
    Mein Dach klappert und es wird stündlich schlimmer.

    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Gruss BergH

  • Nuja, ein paar heftige Böen gibt's im Süden schon, aber mad-eddy würde es schätzungsweise wohl eher als laues Lüftchen bezeichnen. Immerhin muss der Balkon nicht mehr gekehrt werden.

    Wo ist eigentlich mad-eddy?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Wo ist eigentlich mad-eddy?


    Vielleicht prüft er ja gerade die Flugfähigkeit diverser Bäume:

    Bäume hab ich hier auch jede Menge

    Man weiß nie wie weit die fliegen.

    ;)
    Übrigens, jetzt bläst es bei uns in Graz auch schon bisschen, jedenfalls ist mein Fußabstreifer auf dem Balkon - getrieben durch den Wind - bereits auf Wanderschaft gegangen. Schadet eh nicht, wenn mal bisschen Frischluft nach Graz kommt, bei der Beckenlage, die wir hier haben. Aber hoffentlich wird es nicht viel stärker :)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Wo ist eigentlich mad-eddy?

    Wooooo wohl. Am festhalten! :D Dabei hab ich mir schon das gesamte Grundblei von meinem Kumpel in die Taschen gesteckt.

    Zitat von Gorbag


    Vielleicht prüft er ja gerade die Flugfähigkeit diverser Bäume

    Hast Du n Knall? :zunge: Ich hab zu tun mich selber festzuhalten, da werd ich nicht noch Bäume unter die Arme klemmen.

    So. Mal im ernst. Interessant jedenfalls is schon draussen. Manche Bäume bewegen sich langsam Richtung horizontale. Wir liegen nach nach Daten und Vorhersage wiedermal wunderbar im Spitzenbereich. Da bei solls bei uns am späten Abend, zur Nacht am heftigsten werden

    P.S. 172 10578 Fichtelberg sax N50 26 E012 57 1213m :eek: <-- Des is um die Ecke... 25 km

    jedenfalls ist mein Fußabstreifer auf dem Balkon - getrieben durch den Wind - bereits auf Wanderschaft gegangen

    Oh mein Gott. Wie grausam. :ani_lol: Quiiiiiietsch... :winken: :knuddel:

  • Ich krieg in meinem windgeschützten Hinterhof mal wieder gar nichts mit. Es regnet, aber die Kastanie bewegt sich so gut wie überhaupt nicht.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zwischenbilanz
    Kyrill" legt Deutschland lahm

    Zitat

    Flüge sind gestrichen, etliche Autobahnen und Brücken gesperrt, der Bahnverkehr ist in weiten Teilen des Landes zum gestoppt: Sturmtief "Kyrill" tobt mit bis zu 190 Stundenkilometern über Deutschland. Mehrere Menschen starben, Zehntausende sitzen fest. Vielerorts ist der Strom ausgefallen.


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,460738,00.html

  • Ach schau an... Vorhin konnts einer gar nicht mehr erwarten und jetz geht auf einmal die Düse. :ani_lol:

    Wegen der Fenster brauchst Dir keine Sorgen machen solang nur wind dagegen drückt. Die Scheiben sind weich eingehängt, so das sie schwingen können wenn die Boen reinpfeifen.
    Gegen fliegende Bäume oder Mülltonnen hilft das allerdings auch nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!