Auch heute ham wir wieda Wetta, Wetta, Wetta!

  • Zitat

    Na, ob der Karl wirklich Berliner ist?!



    Nö - Isser nicht! Auch kein Rentner...

    ...ich schreibe aber Eben auch häufig mit "d" und Franksösisch auch mit Absicht falsch. :zunge:

  • Tja mein lieber LigH,
    damit muß man eben rechnen.
    Du hast halkt den Witz nicht verstanden,
    vielleicht bist Du auch zu jung , um den zu kennen.
    Diether Krebs ist ja auch schon tot.

    Google er bitte nach :

    Ein Pfund nackend. <--Und laß das bitte stehen, das ist ein absichtliches D.

    Gruss BergH

  • Der ist mir so klar wie eine Flasche Pomm-Fritz. Und der ist auch schon tot! :D

    Zitat

    Eine Schwangere beim Fleischer:
    "Ich bekomme ein Pfund Gehacktes." - "Da gratuliere ich aber!"


    __

    So - es hat geregnet, es hat sich nachts abgekühlt: Jetzt ist wieder "schöner Sommer" in der Altmark.

    Trotzdem fühle ich mich bei diesen Nachrichten wie "unschuldig zwischen den Fronten"... einerseits hat das "Killertal" nun eine weitere traurige Bedeutung, andererseits haben die Pommern auch nicht verdient, so im Stich gelassen zu werden vom erlösenden Regen.

  • Hier ist noch nichts passiert, aber es liegt was in der Luft. Warm, etwas schwül, graue Wolken ... mal abwarten.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • ich... ver-suche... mal... zu schrei...
    erstmal lüfter auf max... sooo

    bohar is das ein terror wetta und es wird nicht besser
    ab ca. 12:00 (mittagessen) ging nix mehr

    mal auf's thermomether geschaut... aktuelle temeratur ist: HEIß°
    als ooch noch mein wasser ausgegangen ist wahr sprichwörtlich
    die HÖLLE los...

    naja ik mus aufpassen, das ich nicht zu schnell tippe
    sonnst schmilzt noch meine tastertur

    frohes schwitzen euch allen,
    mal sehen wann es endlich mal wieder herbst gibt :D

  • Hallo Leute!

    Hier hat aber schon ewig lange niemand mehr einen Wetterbericht abgegeben. Wird mal wieder höchste Zeit, gelle?

    Und diesmal lohnt es sich ja auch:

    Mein/Unser Ruhrgebiet ist seit langer, langer Zeit endlich mal wieder die schönste Winterlandschaft, die man sich denken kann. Alles liegt unter einer dicken, weißen Schneedecke. Von Ansehen her einfach wunderhübsch. Ich bezweifel jedoch stark, dass das im Auge JEDEN Betrachters so aussieht.

    Die armen Autofahrer tun mir wirklich leid, allerdings waren unsere Schnee-Räumdienste schon in aller Herrgottsfrühe unterwegs, um die Straßen einigermaßen befahrbar zu machen. Mann, hab ich's (so als staatlich geprüfter Rentner! :zunge: ) gut, weil ich wirklich nur aus dem Haus muss, wenn es sich gar nicht mehr unbedingt vermeiden lässt, wie zum Einkaufen und so. Schweine-kalt ist es draußen außerdem. Brrrr..!

    Also Kinders, sollte es bei euch so ähnlich aussehen, haltet durch und macht euch "warme" Gedanken. Wird schon wieder werden, nicht wahr? ;D

    Einen winterlichen Gruß von eurem Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Unsere Nachbarin schaufelte um 4:15UHR !!! ihre Einfahrt frei. Es lagen bestimmt menschenbedrohende 5cm Schnee. In unserer Strasse aufm Dorf, hinter den sieben Bergen, hat noch nie eener Schnee geschübt. Das ist alles der Einfluss der Neu-Dazugezogenen Stadtheinis. 4:15...tze tze

  • Unsere Nachbarin schaufelte um 4:15UHR !!! ihre Einfahrt frei. Es lagen bestimmt menschenbedrohende 5cm Schnee. In unserer Strasse aufm Dorf, hinter den sieben Bergen, hat noch nie eener Schnee geschübt. Das ist alles der Einfluss der Neu-Dazugezogenen Stadtheinis. 4:15...tze tze


    Na stell dir doch mal vor, deine Nachbarin hätte nicht geschippt und wäre vor ihrem eigenen Haus ausgerutscht - dann hätte sie sich selbst verklagt und hätte sich selbst Schmerzensgeld zahlen müssen. ;D
    Oder vielleicht wollte sie ihr Weihnachtsgeschenk ausprobieren ...

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • -20°C ... na, zum Glück haben wir hier für's Büro eine eigene Zentralheizung, die mit Holzabfällen bestückt wird; davon hat ein Holzbau-Betrieb ja genug. Und so kalt wird's in der Altmark hoffentlich nicht ganz...

    Dafür wohl eher rund um Leipzig. Und dort lagen auch nicht 5, sondern eher 50 cm.

  • Zitat von LigH

    Dafür wohl eher rund um Leipzig. Und dort lagen auch nicht 5, sondern eher 50 cm.


    Oh.., so gesehen waren es hier bei uns auch so lockere 20 - 25cm Schnee, Und das ist gerade für unsere Region durchaus sehr beachtlich. :ja:

    Gerade mal eben das Fenster aufgemacht..., und gaaanz schnell wieder geschlossen, damit es keinen Kälte-Schock gibt. Huiii, welch eine Sau-Kälte. Mein Außen-Thermometer zeigt durchaus beachtliche -12°C an. Da werde ich mich noch mal schnell ins Bett begeben und noch ein wenig mit meinen Kissen kuscheln..! Wohl dem, der die Zeit hat und das kann, nicht wahr? :zunge:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • -10°C in Köln (wir Kölner sind schon immer ein wenig wärmer :D )
    -12°C in Wuppertal
    Aber eine trockene Kälte, und deswegen erträglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!