• Ich fange jetzt schon damit an, weil ich jetzt über Ostern wegfahre und keinen i-net anschluss haben werde.

    @alle des mänlichen geschlechts:
    wenn euch morgen früh (eure) zwei Eier fehlen, war der Osterhaste da :cool: :D

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Frohes Fest und dicke Eier wünscht ihr Café Hagemeyer !

    (kein Scherz, das war tatsächlich vor einigen Jahren ein Oster-Aushang in einem Café bei uns ! :D)

    Ansonsten wünsche auch ich euch frohe Ostern ! :)

    Gruß, Christian

  • Zum Müffeln komme ich jetzt im Moment nicht (wird aber nachgeholt), doch eines kann ich Euch gleich sagen. Nächstes Jahr braucht Ihr nicht mehr nach ETWAIGEN Eiern zu suchen, da seht Ihr nämlich so aus:

    [Blockierte Grafik: http://www.tierschutz-northeim.de/bilder/kleintiere/schnucki1.jpg]

    :D

    EDIT: Schade, das Bild war so gut getroffen, aber leider wesentlich größer, als ich dachte. Daher ein anderes.

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Zitat von bergh

    Super! :daumen: Wunderschönes Bild - und so viele bekannte Gesicher. :D

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • joo.
    dann auch von mir allen eine frohes osterfest.

    und mädels, denkt dran... "
    wer ostern mit den eiern spielt, hat weihnachten die bescherung!"

  • Zitat von mad-eddy

    wer ostern mit den eiern spielt, hat weihnachten die bescherung!"

    :wall: Was für ein (Manns)Volk...!!!

    Ach ja: Trotzdem allen frohe Ostern!


    Und denkt daran, es wird das letzte sein (so, wie es mal war)! ;D

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • so wie de klene n kop gegen de wand haut un rum tobt würd ich sagen:
    ERWISCHT! :D

  • @ LigH

    Zitat von ac-chan

    ..wenn euch morgen früh (eure) zwei Eier fehlen, war der Osterhase da... :cool: :D

    Zitat von Henrik

    ...oder M1uffy :ja:

    Zitat von Mother

    ich wünsche Euch ein frohes Fest,
    dicke Eier und ein Nest. :ani_lol:

    Zitat von illCP

    Wir diskutieren über dicke Eier und ausblasen :D Ein Schelm, wer böses dabei denkt :)

    Zitat von mad-eddy

    ...wer ostern mit den eiern spielt, hat weihnachten die bescherung!"



    Zu Hülfe.., alter Weggefährte.., zu Hülfe..! Ich KANN nicht mehr..!.., mir bleibt die LUFT weg..! Ich glaube, du hattest (im anderen Thread) völlig richtig geurteilt..! :ja:

    Und was macht (ob der oben angezeigten "Ferkeleien"!) unser M1uffy..? :huh:

    Genau..!..: GARNICHTS..! Und WIR, die wir solcherlei Zeugs nicht einmal auf eine Schaufel, geschweigedenn, in den MUND nehmen würden, werden für lächerliche Sachen abge"müffelt", die wir noch nicht einmal gesagt haben..!

    Wird hier mit zweierlei Maß gemessen, oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen, was diese (willkürliche) Verteilung von (ungerecht vergebenen!) Müffeln besagter Dame angeht..? :mad:

    Ich weiss nicht so recht, ob ich zu Ostern nun "Eier-suchen" ansetzen soll.., oder ob mir eine "Hexen-Verbrennung" mehr zusagen würde..? :zunge:

    Aber.., ich hab´s ja (irgendwo) versprochen..: Vorab werde ich mal meine Füße stillhalten und weiterbeobachten, was jene Dame im Forum so treibt..! Sollte es gar ZU bunt werden, könnte ja Derjenige von uns Beiden, der das als Erstes mitbekommt, GNADENLOS zuschlagen.., und angesprochenes Fräulein "ruhigstellen"..,gelle..? Ich hoffe, du bist dabei und passt mit auf, was da so läuft.., oder..? ;)

    Wir lassen uns doch nicht auf dem Kopf herumtanzen.., nicht wahr..? (Und von einer Frau schon erst recht nicht..! Jawoll..!) :D

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • @ Rudi:

    Ich weiß auch nicht mehr. Auf unser Leserprofil haben wir schon öfters hingewiesen; einen freundlichen Ostergruß wegen überflüssiger zweideutiger Bemerkungen "verschwinden" zu lassen, mag ich mir irgendwie nicht ans Bein binden. Ich glaube, dieses Board ist langsam reif für eine "Sintflut"...

  • Zitat von M1uffy

    Zum Müffeln komme ich jetzt im Moment nicht (wird aber nachgeholt)

    rudi

    Ich hab' doch gesagt, ich hol' das nach. Muttu nur richtig lesen. ( :zunge: )

    Auf geht's:

    Zitat von ac-chan

    I@alle des mänlichen geschlechts:
    wenn euch morgen früh (eure) zwei Eier fehlen, war der Osterhaste da :cool: :D

    :müffel::müffel::müffel::müffel::müffel:

    Zitat von Henrik

    ...oder M1uffy :ja:

    :müffel::müffel::müffel::müffel::müffel:
    :müffel::müffel::müffel::müffel::müffel:

    Zitat von BaronVlad

    Also Jungs und vor allem Mädels, viel Spaß beim Eiersuchen und das AUSBLASEN der Eier nicht vergessen :lol:

    Kriegt keine, weil er mein Beschützer ist. :zwingern: (Wäre aber einen 25er wert gewesen ;D)

    Zitat von Mother

    ich wünsche Euch ein frohes Fest,
    dicke Eier und ein Nest. :ani_lol:

    :müffel::müffel::müffel::müffel::müffel:

    Zitat von illCP

    Wir diskutieren über dicke Eier und ausblasen :D Ein Schelm, wer böses dabei denkt :)

    :müffel::müffel::müffel::müffel::müffel:
    :müffel::müffel::müffel::müffel::müffel:

    Zitat von mad-eddy

    und mädels, denkt dran... "
    wer ostern mit den eiern spielt, hat weihnachten die bescherung!"

    :müffel::müffel::müffel::müffel::müffel:
    :müffel::müffel::müffel::müffel::müffel:

    Zitat von Rudi Ratlos

    Ich weiss nicht so recht, ob ich zu Ostern nun "Eier-suchen" ansetzen soll.., oder ob mir eine "Hexen-Verbrennung" mehr zusagen würde..? :zunge:

    :müffel::müffel::müffel::müffel::müffel: :zunge:

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!