Ältere Versionen des CCE

  • Hallo!

    Ich hab mal ne Frage, die mich einfach nur so interessiet. Wieso findet man im Netz keine älteren Downloads mehr, wie zum beispiel die 2.67.XX.XX oder 2.66.XX.XX von CCE?

    Überall wird nur die 2.70.XX.XX angeboten, sind alle, die CCE anbieten verpflichtet, die aktuelle Version anzubieten?

    Gibt es keine Seiten, die irgendwie nen Historie-Download con CCE anbietet?

    Gruß

  • Zitat von |)0w|-|n3

    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage, die mich einfach nur so interessiet. Wieso findet man im Netz keine älteren Downloads mehr, wie zum beispiel die 2.67.XX.XX oder 2.66.XX.XX von CCE?

    Überall wird nur die 2.70.XX.XX angeboten, sind alle, die CCE anbieten verpflichtet, die aktuelle Version anzubieten?

    Gibt es keine Seiten, die irgendwie nen Historie-Download con CCE anbietet?

    Gruß


    weil die keiner braucht. ansonsten frag doch mal im Support vom Hersteller. der hat bestimmt ne veraltete Version für Dich.

  • Seit wann ist den die 2.67 veraltet? Ich nutze immernoch die 2.5 und habe zumindest in Punkte Geschwindigkeit keine Vorteile der neueren (habe diverse Trailversionen genutzt) bemerkt.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Zitat von DerEineRing

    Seit wann ist den die 2.67 veraltet? Ich nutze immernoch die 2.5 und habe zumindest in Punkte Geschwindigkeit keine Vorteile der neueren (habe diverse Trailversionen genutzt) bemerkt.

    Beispiel Basic:
    Version 2.67.01.19 Tuesday, November 18, 2003
    irgendwo dazwischen
    Version 2.69.01.00 Monday, January 19, 2004
    Version 2.70.01.00 Friday, January 28, 2005
    Version 2.70.01.02 Thursday, March 24, 2005

    Und wenn Du die veraltete 2.5 noch nutzt, dann ist es schön für Dich. Auch brauche diese Version ab und zu, wenn ich Uralte Programme nutze, die darauf aufbauen. Ansonsten nutze ich meine CCE-SP: Version 2.70.02.00 vom Thursday, February 10, 2005 und bin damit SEHR zufrieden.

  • Mag ja sein, dass das Releasedatum schon ne Weile her ist. Ich habe aber noch nie einen Post gelesen (ich lasse mich gerne belehren), wo einer definitiv von Qualitäts- und/oder Geschwindigkeitsvorteilen schrieb. Eher das Gegenteil, wobei solche Behauptungen ja schnell aufgestellt sind.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Schaut mal bei DVD2DVD im Forum vorbei , da ist diese Thema auch schon des öffteren aufgetaucht. Trecordings schreibt immer noch das die 2.5 durchaus gut ist und es keien Grund gibt upzudaten. Und der glaube ich weis von was er spricht.

    MFG ANDREAS

  • Zitat

    Trecordings schreibt immer noch das die 2.5 durchaus gut ist und es keien Grund gibt upzudaten. Und der glaube ich weis von was er spricht.<!-- / message --><!-- sig -->



    weiß er manchmal nicht.
    :D



    max

  • Zitat von max

    weiß er manchmal nicht.

    *fragendgugg* :grübeln:

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Zitat von |)0w|-|n3

    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage, die mich einfach nur so interessiet. Wieso findet man im Netz keine älteren Downloads mehr, wie zum beispiel die 2.67.XX.XX oder 2.66.XX.XX von CCE?

    Überall wird nur die 2.70.XX.XX angeboten, sind alle, die CCE anbieten verpflichtet, die aktuelle Version anzubieten?

    Gibt es keine Seiten, die irgendwie nen Historie-Download con CCE anbietet?

    Gruß

    Schau mal dort

    { Link entfernt wegen rechtlich bedenklichen Inhalten | LigH }

    alles was das Encoder-herz begehrt!

  • @ ciao_knacker
    Der Link in deinem Beitrag führt zu einer Seite mit m.E. fragwürdigem Inhalt; ob es sich hierbei um Warez handelt, kann ich nicht beurteilen. Fest steht aber, dass auf dieser Seite Programme zum Download angeboten werden, die in Deutschland nach den Gesetzen (leider) nicht gestattet sind, so z. B. AnyDVD, CloneCD etc. Um den Fortbestand dieses Forums nicht zu gefährden, wäre es sehr freundlich, wenn du den Link entfernen würdest.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Hi @ all,

    also da ich bei mir noch ein paar Trial Versionen herumliegen habe, hab ich euch das mal auf einen Server hochgeladen!

    In der Text Datei befinden sich die Links zu den Trial Versionen vom CCE 2.50, CCE 2.70.01.00 und CCE 2.70.02.00!

    Viel Spaß damit, und nochmal es handelt sich nur um Trial Versionen!

    Sollte irgendjemand glauben, das diese Links zu gefährlich für das Board sind, bitte ich mir bescheidzugeben, das es geändert wird!

    lg Oneboy1979

  • Hi LigH,

    Zitat von LigH

    Solange das die offiziellen Trials sind, so wie sie mal auf der Webseite angeboten wurden, sollte das klar gehen; es sei denn, Cinema Craft hätte irgendwo geschrieben, dass das nicht erwünscht sein (so wie bei TMPGEnc 1.2x).


    Also das sind 100 % die, welche auf der Cinemacraft Seite angeboten wurden, hab ich mal beim ausmisten gefunden, aber war zu faul, sie zu löschen!

    Btw.: Gelesen hab ich nicht, das man die nicht verwenden darf, eben weils nur Trials sind!

    Wünsch euch was

    lg Oneboy1979

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!