• Zitat von illCP

    Smart CDI... meine letzte Sympathie für dieses Fahrzeug hat sich verabschiedet, als mich ein Kumpel in einem vollbesetzten (5 recht schwere Leute), uralten, rostigen 1,2 Liter 45 PS Ford Fiesta mal locker von der Ampel weg hat stehenlassen... und ich hatte nur ein leichtgewichtiges, hübsches Mädchen dabei ;)

    Äähh.., Christian..! Also.., ICH (an deiner Stelle) wäre aber mit dem kleinen Smart (und der kleinen, leichten "Super-Maus"!) wesendlich glücklicher, als dein Kumpel mit seinem großen (rostigen) Fiesta, (samt seiner 4 schweren Jungs!) es je sein könnte..! (Es sei denn, er steht auf dererlei "Kerle"..!?) ;D

    Und das, obwohl ich sagen muss, dass mein leibeigenes Rollerchen (HONDA CN250 HELIX) ein gutes Stückchen länger ist, als dein Smart, (glaube ich jedenfalls!?!). Mein Roller hat eine "Länge über Puffer" von 2.38 Meter, Radstand 1.69m, (und einen Wendekreis wie ein Flugzeugträger!). :D

    Obwohl.., im Gegensatz zu DIR, fehlt MIR "die kleine Maus auf dem Rücksitz" dazu.., aber ansonsten würde ich meinen "Kult-Roller" niemals gegen einen Smart eintauschen..! :nein:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von BaronVlad

    ...und das war dann an der darauffolgenden Ampel bestimmt auch weg und im Fiesta waren sie nun 6 Personen, wovon nur noch 5 recht schwer waren :)


    Ja...so...ungefähr...:D

    Zitat von Eriman

    Jaja die Schaltzeiten, die sind wirklich nervig, besonders nach einer Kurve hat man das Gefühl der Smart diskutiert noch mit sich selber welchen Gang er den jetzt nehmen soll.


    Besonders nervig find' ich das beim Vorbeifahren an parkenden Autos rechts auf der Straße bei Gegenverkehr - "Das schaff' ich noch, ich schalt mal gerade einen runter...*klöck*................einundzwanzig...........zweiundzwanzig........dreiundzwanzig
    ..........Puuuh, das war knapp !" :D

    Zitat von BaronVlad

    Für das Geld kriegt man doch auch schon ein richtiges Auto, oder ? Smart wär mir ja nix. Passt nüschts rein und sieht darüberhinaus auch noch richtig !"§$%& aus....


    Teuer (bzw. IMHO überteuert) sind die Dinger, das stimmt wohl. Aber auf dem Motor steht ja auch "Mercedes Benz" ;)
    Häßlich find' ich die nicht (ausser den ForFour, der spielt beinahe in einer Liga mit dem Fiat Multipla...;))

    Eben hier gefunden:



    Bentley Forum: Ich hab´ heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

    Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

    Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

    Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

    Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!

    MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren

    VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie krieg´ ich den wieder raus?

    Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

    Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

    Hummer Forum: Hab´ mir heute die Stoßstange verbogen. 24 verletzt, 10 Tote. Muss ich den schwarze Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten.

    Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

    VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

    Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

    Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

    Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

    BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?

    Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

    Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

    Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

    Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

    Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun?

    Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

    Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

    BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt???

    :D


    /EDIT:

    Zitat von Rudi

    ICH (an deiner Stelle) wäre aber mit dem kleinen Smart (und der kleinen, leichten "Super-Maus"!) wesendlich glücklicher, als dein Kumpel mit seinem großen (rostigen) Fiesta, (samt seiner 4 schweren Jungs!) es je sein könnte..!


    Naja, stimmt schon - aber deprimierend ist's trotzdem :D

    Zitat von Rudi

    Und das, obwohl ich sagen muss, dass mein leibeigenes Rollerchen (HONDA CN250 HELIX) ein gutes Stückchen länger ist, als dein Smart, (glaube ich jedenfalls!?!). Mein Roller hat eine "Länge über Puffer" von 2.38 Meter, Radstand 1.69m, (und einen Wendekreis wie ein Flugzeugträger!). :D



    250er Roller sind schon nicht schlecht bzw. sorgen ab und zu für echte Überraschungseffekte...:D
    Vor gar nicht allzulanger Zeit kam mal eine Freundin (mit KTM Sting 125 und 15 PS) an: "MICH HAT EBEN EIN ROLLER ÜBERHOLT !!!!" ;) Tja, war wohl irgendwas mit 250 cm³ aufwärts...:D

    Gruß, Christian

  • Hi Christian,

    sehr geil die Forensammlung, aber aus gleicher quelle noch der Rest

    -----------> schnipp

    Na, dann müssen wir den Rest mal ergänzen...Honda Civic CRX - Forum:
    der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten ??

    das Forum zum neuen m5
    hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher nochmal zu....

    Omega Forum
    ups... Lüftereinheit weg, wo soll ich suchen???

    MB Vito Forum
    Wie hieß noch mal das Mitglied mit dem funktionstüchtigen Auto?

    MB 190D Forum
    Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuahelie?

    Manta Forum
    Helfe - hab Karte von Bulle gekriegt, muzz zumm tüf wadd is datt??

    Und die ewige Frage im Käfer Forum
    Freundin fragt nach einer Heizung - was ist das?

    Opel Forum
    Hilfe, Rost (geschlossen, RePost)

    Calibra Forum
    Welchen Spoiler soll ich nehmen?

    Bora Forum
    Teileliste von Passat, was passt?

    Golf Forum
    Passt der W8 Motor in meinen 1,6?

    Lupo Forum
    Wieso geht der 3L aus, wenn ich bremse?

    Polo Forum
    Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive

    Corrado Forum
    Heute wollte mich ein Calibra überholen.

    Bus Forum
    Habe die ganze Fußballmannschaft meines Sohnes im Bus untergebracht.

    TDI Forum
    Hilfe, Sportauspuff bringt keinen Sound

    Maybach Forum
    Hallo, sonst noch wer da?

    MZ Baghira Forum
    Wie krieg ich 30l in mein frisch lackierten Tank?

    KTM Forum
    Mein Kurbelwellenlager ist schon seit 1.500 km drin. Ist da was kaputt?

    BMW Forum
    Meine Gummikuh wiegt nur noch 298 kg. Welche Teile fehlen

    Dummschwätzerforum:

    Zur Zeit keine Einträge - alle User tummeln sich in anderen Foren....
    Big-Brother-Fan-Forum

    War heute früh Stütze holen. Mußte 2 Stunden warten. War danach total fertig und hab mich daheim erstmal ausgeruht.
    Öffentlicher-Dienst-Forum

    Habt Ihr heute auch keinen Finger krumm gemacht?
    Beamten-Forum

    cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
    cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
    cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
    cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
    cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
    cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
    cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
    cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
    cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
    cccccccccccccccccc
    <Editiert vom Administrator: Mitglied ist mit dem Kopf der Tastatur eingeschlafen>

    Mc Guyver Forum
    Nehm ich jetzt besser das Taschenmesser oder den Löffel um die selbsgebastelte A-Bombe zu entschärfen?

    freemof Forum
    Worüber quatschen wir eigentich, jetzt wo auch noch der letzte MZler aus dem Forum verschwunden ist?

    Mc Guyver Forum

    So, fertig. Nun noch rasch mit dem Kaugummi und der Büroklammer in die Satellitenverbindung einloggen.

    Milch Trinker Forum
    Mama- sind wir anders?

    Frauen Forum
    "Wer hat Erfahrung mit der neuen Einparkhilfe von ATU?"

    Einen hab ich noch ... zum MZ Baghira Forum
    Wie schaff ich 20km ohne Blasen am Hintern?

    Nachschlag Baghira Forum:
    "Kann mir mal jemand die Tel. Nummer vom Speichen-Böhm geben???"

    Mz baghira Forum nochmal:
    Hab heute schon die 4. Husky diesen Monat wieder eingeholt. Ist das normal das die schon nach 20km kaputt gehn?

    Und noch einen aussem Baghi-Forum...
    Wie kann ich das Gewicht reduzieren, ohne selber abnehmen zu müssen?

    Baghira forum :
    Biete : Gefressenen kolben, Gebrochene Speichen, abgefahrenen Reifen iss zwar alles Müll aber vieleicht brauchts ja noch wer?

    credits: MZ-Baghira-Forum
    irgendein Unbekannter, der kopieren & Einfügen per Mausklick erfunden hat...

    ------------------< Schnapp

  • Zitat von Eriman

    Smartgrösse lt. Fahrzeugschein 2500x1515x1529



    Äähh.., Erimännchen..! Ist das jetzt "Höhe x Länge x Breite"..? (Ich hab mir eigentlich immer schon gedacht, dass das Wägelchen "breiter" anstatt "lang" ist.., von der (Einstiegs-) "Höhe" ganz zu schweigen..! :zunge:

    Oder hab ich da zufällig was verwechselt..? :ani_lol:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Eriman

    Was zur Hölle sind Eierfeilen?? :lol:

    Hee.., Erimännchen.., du Unwissender..! Mit "Eierfeilen" sind (eigentlich) jede Art von 2-sitzigen Fahrzeugen gemeint, die eindeutig "unter die Gürtellinie gehen", als da sind..: Motorräder, Roller, Moppeds, Fahrräder usw. usw...! ;)

    Auch ´ne olle Auto-Klapperkiste wird des Öfteren als eine solche bezeichnet..! :cool:

    Alles klar..? :D

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Eriman

    Was zur Hölle sind Eierfeilen?? :lol:

    Zitat

    [font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Mannomannomannomann, Hauptsache schnell, Hauptsache viel buntes Plastik, danach sucht er sich sein Ofen aus. Wo er herfährt, merkt er sowieso nich, weil er eh bloß auf seinen Drehzahlmesser glotzt bein Fahrn. Trotzdem regt er sich auf, wenn ein paar Bergstraßen gesperrt sind, wo solche wie er sich da gerne mal totfahren. Ordentlich den Kadaver durch die Serpentinen schleudern macht ihm aber's erst richtig Freude, wenn er seine Tussi schon vorher mit der Videokamera in der schärfsten Kurve abgesetzt hat, und die ihn dann abfilmt, wie die Plaste auf dem Asphalt wegschmort. Oben auf'm Paß stehen sie dann und die Angstpisse läuft unten aus'm lila Kombi raus. Alle sitzen auf den Plastikschüsseln und die anderen Motorradhängste sagen: "Ey, guck mal, oben auf'm Berg ist wieder Tupper-Party."[/font]

    [font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Den richtigen Joghurtbecherfahrer erkennt man daran, daß man nicht weiß, wo fängt der Hobel an und wo hört der Fritze auf. Er klemmt dermaßen passgenau auf der grellen Feile, daß ein Ei links und das andere rechts vom Tank hängt. Und damit er bei 250 auf der Bahn nicht von dem Geschoß gepustet wird, klebt er sich voll rein in das Teil. Vorne ein Stummellenker, so breit wie der Augenabstand, und hinten ne Höckersitzbank mit nen Zapfen im Arsch, daß er nicht seitlich runtersegelt.[/font]

    [font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Außer um ihn zu filmen, nimmt er nie eine Torte mit auf Tour, weil seine Sitzbank meist keine Tortenmulde hat und die Alte die ganze Kurvenlage durcheinanderbringt. Am Wochenende brüllt er am liebsten 800 km über die Autobahn, trinkt anner Raststätte 'ne Tasse Kaffee und fährt wieder nach Hause. Alles an ihm ist mördermässig modern, sogar seine Unterhose kommt ausse Weltraumforschung und vorne drin trägt er Schwanzprotektoren aus Teflar. In einem Land ohne Ampeln würde er verrückt werden, weil er da nicht alle 200m die grelle Eierfeile so hoch reißen könnte, daß die Arme 5 cm länger werden.

    [/font]

    Quelle: http://www.plattenguelle.de/html/joghurtbecher.html

    Und DAS Bild einer Eierfeile ist wohl dieses:

    [Blockierte Grafik: http://weblog.koewi.net/unibike.jpg]

    Allgemein bezeichne ich aber etwas als Eierfeile, mit dem man sich nur sehr ungemütlich und lahmarschig von A nach B bewegen kann. Smart eben oder Roller :)

  • geht mir genauso, geilo Erklärung Baron!

    ich fahre trotzdem lieber auf 2 Rädern - man ist einfach wendiger und bei gutem Wetter ist der Fahrspaß einfach größer (ok, Cabrio geht auch noch...). Leider ist man oft genug Zielscheibe von übermotivierten Autofahren, die das Lenkrad zwischen den Zähnen zu haben scheinen und v.a. freitagmittags mit aller Gewalt nach Hause möchten ... da bleibt der ein oder andere Fahrradfahrer schon mal auf der Strecke liegen (am eigenen Leib nicht nur einmal erfahren, zum Glück kann man mit gutem anwalt viel Schmezensgeld rausholen) - die Geschwindikeit von den "Eierfeilen" wird halt meistens unterschätzt ....

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat

    Schwanzprotektoren aus Teflar


    Das Zeug heißt Kevlar.
    Fragt mal die hunderte von Polizisten, Feuerwehrleuten (Wobei die mehr auf Nomex stehen) und und , denen das Zeug schon das Leben gerettet hat. ;)

    Das ist hier der
    Ich proll mit eigenen Sachen Thread !

    Lieber C1 fahren, als laufen.
    Und schnell ist relativ.
    An der Ampel laß ich das meiste stehen.

    Gruss BergH

  • tach auch !

    Hömma , Du Streifen-Obst !

    Der C1 ist bis 50 sauschnell im Anzug, unter fettem Sprotwagen oder mindestens 299 ccm
    kommt da so schnell nix mit.
    Ich muß nämlich nicht schalten , ob des CTV Getriebes. ;)

    Gruss BergH

  • kommt da so schnell nix mit.

    aber vorbei!
    An ner roten ampel musst Du stehen.
    ich als Drahtelselreitender hingegen hab immer Kirsch-grün anner Ampel!

    ch muß nämlich nicht schalten

    Ich auch nicht :)
    Single Speed sei dank :zunge:

  • Dafür musst du bei 50km/h schon ganz schön treddeln :D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Ich glaub dat ja nich,
    da kommda eina in diesm sried mippem Behämweh Zeh1.
    Moine emfehlung
    [Blockierte Grafik: http://winrate.net/pikt/Galgen.jpg
    und schöhn lange hängnlassen. als maanmaal.
    Und den Rollää bearbeiten wir tüchtig damit
    [Blockierte Grafik: http://www.mtm.waw.pl/pliki/produkty/art_6137.jpg
    dannach kommt der da hin
    [Blockierte Grafik: http://ggs.imsteinfeld.leverkusen.de/Archiv/Prowo00/aubi1.jpg
    da jetz ja platz inner garage is...
    [Blockierte Grafik: http://www.justmotors.de/page/data_images/low/4189-Harley-Breitreifen.jpg
    mit sonner schleuder muß wohl auch ne neue muddi her
    such die eine aus, alder
    [Blockierte Grafik: http://www.schuetzenverein-wusterhausen.de/misswahl-02/misswahl.jpg]
    Wenn das erledicht ist meldest dich wiedää. und jetz husch

  • Zitat von bergH

    Der C1 ist bis 50 sauschnell im Anzug, unter fettem Sprotwagen oder mindestens 299 ccm
    kommt da so schnell nix mit.


    ...



    ;):D

    Gruß, Christian

  • Zitat von Eriman

    Jetzt wissen wir wenigstens warum bergh dieses "Fortbewegungsmittel" so gefällt. :lol:

    Jetzt macht Euch NICHT über Zwergis fahrendes Sauerstoffzelt lusitich, ja?!! :motz:

    Zitat von scharfis_brain

    kommt da so schnell nix mit.

    aber vorbei!
    An ner roten ampel musst Du stehen.
    ich als Drahtelselreitender hingegen hab immer Kirsch-grün anner Ampel!

    Ich sag's ja schon die ganze Zeit: Das Risiko, von so 'nem irren Zweiradler überrollt zu werden, ist zehn mal so groß, wie alle sonstigen Gefahren im Straßenverkehr zusammen. :wall:

    rudi

    Dass Du SO auf leichte Mädchen stehst, hätte ich jetzt gar nicht von Dir gedacht... :nein:

    @Fledermausi

    Könntest Du das erste Bild vielleicht mal ein bisschen größer machen? ;D

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!