Was zum Schmunzeln 2

  • Zitat von Gothmog

    @ Rippraff
    Hast du das kleingedruckte bei Katjarella gelesen? :D


    Ich lese niemals das Kleingedruckte, deshalb bin ich auch bis 2070 verschuldet... :D

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • @ Rippraff
    Hui, bis 2070? In diesem Jahr wäre ich 98 und könnte dann vielleicht endlich meine Rente in Anspruch nehmen, sofern es so etwas dann noch gibt.

    Mal was anderes: Es gibt eine Site namens trashzombies.de, die sich mit Reviews von B- bzw. Trash-Filmen beschäftigt. Der Link führt zum Review des Films Kull-Der Eroberer. Ich persönlich habe mich beim Lesen weggeschmissen, zumal wenn man den Film gesehen hat.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Als ich neulich von der Arbeit nach Hause kam, sah ich sie
    schon von der Tür aus.
    Eine freudige Erregung packte mich und ich dachte plötzlich nicht mehr
    an meine Müdigkeit. Ich nahm sie, trug sie ins Schlafzimmer und legte sie
    vorsichtig auf mein Bett. Während ich mich auszog, konnte ich
    meinen Blick nicht von ihr wenden. Völlig entkleidet schlüpfte ich unter
    die Decke. Während meine Hand über ihren wohlgeformten Körper glitt,
    der in ihrem lila Kleid steckte, glaubte ich es in meinem knistern zu hören.
    Als sie dann weich zu werden schien, zog ich sie zu mir heran und öffnete
    mit geübten Fingern ihr Kleid und lies dieses vom Bett
    fallen. Nun war sie nur noch mit einem hauchdünnen Unterkleid aus
    glitzerndem Silber bedeckt, durch das sich ihre Rippen schon deutlich
    abzeichneten.
    Nachdem ich auch diese letzte Bekleidung nach oben geschoben hatte,
    lag sie völlig entblößt da. Ein süßlicher Geruch machte sich im Raum breit.
    Ihr knackig brauner Körper raubte mir fast den Verstand.
    Sie gab sich kühl. Aber ich wußte, daß sie mein Mund gefügig machen
    würde.
    Und richtig, sie verging, ja sie verlief förmlich zu einem wonnespendenden
    Hauf. Als ich sie geschafft hatte, legte ich mich zur Seite und schlief
    sofort ein. Als ich am nächsten Morgen erwachte, sah ich als erstes
    ihr lila Kleid, das immer noch unscheinbar vor meinem Bett lag. Nun dachte
    ich an die letzte Nacht, von der nur einige Flecken in meinem Bett
    zurückgeblieben waren.
    Sie aber war verschwunden!!! Denn ich hatte sie ja aufgegessen
    - meine *MILKA*

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de



  • tach auch !

    44 % Willkommen in der PureScore Hölle.
    Muß ich mich jetzt schämen ?
    Was wäre nur gewesen, wenn ich die Frage betreffs Sex mit Tieren mit (einem gelogenen) "Ja" beantwortet hätte ? :eek:

    :lol: :seher:

    Gruss BergH

  • da katjarella ja schon den weihnachtswunschlistenthread eröffnett hat, gibts hier weiteren "stoff" über dieses thema: (und neeein es spiegelt nicht meine meinung drüber) ;D
    sry für die anstrengende formatierung des textes! aber ich hab da auch durch müssen... ;)

    WEIHNACHTEN:

    Alle Jahre früher !!! oder "Die Eskalation der Besinnlichkeit".

    Montag, 11. September: Schönster Altweibersommer - Noch einmal Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Straßencafes und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Hauptstraße.
    Dann plötzlich um 10:47 Uhr kommt der Befehl von Hofer-Geschäftsführer Erich B.: "Fünf Paletten Lebkuchen und Spekulatius in den Eingangsbereich!" Von nun an überschlagen sich die Ereignisse.
    Zunächst reagiert Mondo-Geschäftsführer Martin O. eher halbherzig mit einem erweiterten Kerzensortiment und Marzipankartoffeln an der Kasse.
    15:07 Uhr: Zielpunkt-Marktleiter Wilhelm T. hat die Mittagspause genutzt und operiert mit Lametta und Tannengrün in der Wurstauslage.
    16:02 Uhr: Die Filialen von Billa und Merkur bekommen Kenntnis von derOffensive, können aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht gegenhalten und fordern ein Weihnachtsstillstandsabkommen bis zum 16.September. Die Gespräche bleiben ohne Ergebnis.

    Dienstag, 12.September: 07:30 Uhr: Im Eingangsbereich von Interspar bezieht überraschend ein Esel mit Rentierschlitten Stellung, während zwei Weihnachtsmänner vom studentischen Nikolausdienst vorbeihastende Schulkinder zu ihren Weihnachtswünschen verhören. Zeitgleich erstrahlt die Kaufhausfassade im gleißenden Schein von 260.000 Elektrokerzen. Die geschockte Konkurrenz kann zunächst nur ohnmächtig zuschauen.
    Immerhin haben jetzt auch H&M, C&A, Bipa und DM den Ernst der Lage erkannt.

    Mittwoch, 13. September: 9:00 Uhr: Billa setzt Krippenfiguren ins Gemüse.
    09:12 Uhr: Mondo kontert mit massivem Einsatz von Rauschgoldengeln im Tiefkühlregal.
    10:05 Uhr: Im Donauzentrum verirren sich Dutzende Kunden in einem Wald von Weihnachtsbäumen.
    12:00 Uhr: Neue Dienstanweisung bei Merkur: An der Käsetheke wird mit sofortiger Wirkung ein "Frohes Fest" gewünscht. Die Schlemmerabteilung von Eurospar kündigt für den Nachmittag Vergeltungsmaßnahmen an.

    Donnerstag, 14.September: 07:00 Uhr: Interspar schaufelt Kunstschnee in die Schaufenster.
    08:00 Uhr: In einer eilig einberufenen Krisensitzung fordert der aufgebrachte Zielpunkt-Geschäftsführer Walter T. von seinen
    Mitarbeitern lautstark: "Weihnachten bis zum Äußersten" und verfügt den pausenlosen Einsatz der von der Konkurrenz gefürchteten CD: "Weihnachten mit Mireille Matthieu" über Deckenlautsprecher. Der Nachmittag bleibt ansonsten ruhig.

    Freitag, 15.September: 8:00 Uhr: Bewohner der Hauptstraße versuchen mit Hilfe einer einstweiligen Verfügung die nun von Interspar angedrohte Musikoffensive "Heiligabend mit den Flippers" zu stoppen.
    09:14 Uhr: Ein Hofer- Sattelschlepper mit Pfeffernüssen rammt den Posaunenchor "Adveniat", der gerade vor Interspar zum großen
    Weihnachtsoratorium ansetzen wollte.
    09:30 Uhr: Hofer dementiert. Es habe sich bei der Ladung nicht um Pfeffernüsse, sondern um Christbaumkugeln gehandelt.
    18:00 Uhr: In der Stadt kommt es kurzfristig zu ersten Engpässen in der Stromversorgung als der vom XXXLutz beauftragte Pensionist Karl W. mit seinem Flak-Scheinwerfer Marke "Varta Volkssturm" den Stern von Bethlehem in den Himmel zeichnet.

    Samstag, 16.September: Die Fronten verhärten sich; die Strategien werden zunehmend aggressiver.
    10:37 Uhr: Auf einem Polizeirevier meldet sich die Diabetikerin Anna K. und gibt zu Protokoll, sie sei soeben auf dem Merkur-Parkplatz zum Verzehr von Glühwein und Christstollen gezwungen worden. Die Beamten sind ratlos.
    12:00 Uhr: Seit gut einer halben Stunde beschießen Interspar, Billa und Mondo die Einkaufszone mit Schneekanonen. Die Polizei mahnt die Räum- und Streupflicht ein. Umsonst!
    14:30 Uhr: Teile des Stadtbezirks sind unpassierbar. Eine Hubschrauberstaffel des Bundesheers beginnt mit der Bergung von Eingeschlossenen: Menschen wie Du und ich, die nur mal in der schönen Herbstsonne bummeln wollten.
    In diesem Sinne: Frohes Fest !!!?

  • Eine Auszeichnung, die für aussergewöhnliche wissenschaftliche Arbeiten vergeben wird:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…Ig-Nobelpreises

    Highlights:

    Physik
    John Mainstone und Thomas Parnell von der University of Queensland die ununterbrochene Beobachtung von tropfendem Teer seit 1927 - ein Tropfen pro neun Jahre...

    Chemie
    Edward Cussler von der University of Minnesota und Brian Gettelfinger von der University of Minnesota und der University of Wisconsin, für eine Reihe von Experimenten zum Vergleich der menschlichen Schwimmgeschwindigkeit in Wasser und Sirup

    Medizin
    Steven Stack von der Wayne State University, Detroit, USA und James Gundlach von der Auburn University, Auburn, USA, für ihren Bericht über die Effekte von Countrymusik auf Selbstmörder ("The Effect of Country Music on Suicide."), veröffentlicht in: Social Forces, vol. 71, no. 1, September 1992, pp. 211-8. http://www.questia.com/PM.qst?a=o&d=95183303

    Volksgesundheit
    Jillian Clarke von der Chicago High School for Agricultural Sciences, später Howard University, für die Erforschung der wissenschaftlichen Gültigkeit der 5-Sekunden-Regel, welche besagt, dass man Dinge, die keine 5 Sekunden auf dem Boden gelegen haben, durchaus noch essen kann. (Siehe auch: http://web.aces.uiuc.edu/news/list.cfm?NID=2467)

    Ingenieurswissenschaften
    John Paul Stapp, Edward A. Murphy und George Nichols für die Entwicklung von Murphy's Law: If there are two or more ways to do something, and one of those ways can result in a catastrophe, someone will do it (oder in anderen Worten "Falls irgendetwas schief gehen kann, wird es das"). Referenz: Nick T. Spark: The Fastest Man on Earth, Nick T. Spark, Annals of Improbable Research 9, no. 5, Sept/Oct 2003

    Physik
    Jack Harvey, John Culvenor, Warren Payne, Steve Cowley, Michael Lawrance, David Stuart und Robyn Williams aus Australien für ihren unglaublichen Bericht Eine Analyse der Kräfte, die benötigt werden um Schafe über verschiedene Oberflächen zu schleppen (erschienen in Applied Ergonomics, vol. 33, no. 6, November 2002, pp. 523-31, PDF)

    Frieden
    Lal Bihari aus Uttar Pradesh (Indien) für eine Dreifachleistung.

    1. Dafür, dass er aktiv lebte, obwohl er offiziell für tot erklärt wurde,
    2. Für seine lebendige und posthume Kampagne gegen bürokratische Trägheit und Gier von Angehörigen sowie
    3. für die Gründung der Association of Dead People (Gesellschaft toter Menschen).

    Hygiene
    Eduardo Segura aus Lavakan de Aste in Tarragona (Spanien) für die Entwicklung einer Waschmaschine für Hunde und Katzen.

    Medizin
    Chris McManus von der Universität London für seinen ausgewogenen Bericht über Asymmetrie der Hoden beim Menschen und bei antiken Skulpturen. (Scrotal Asymmetry in Man and in Ancient Sculpture). (Nature, vol. 259, February 5, 1976, p. 426.)

    Frieden
    Charl Fourie und Michelle Wong aus Johannesburg für die Erfindung einer Alarmanlage für Autos, bestehend aus einer Erkennungsschaltung und einem Flammenwerfer

    Apparatemedizin
    George und Charlotte Blonsky aus New York und San Jose für die Erfindung eines Geräts (US Patent #3.216.423) zur Geburtshilfe, bei dem die Frau auf einen runden Tisch geschnallt wird, der dann mit hoher Geschwindigkeit rotiert.

    Volksgesundheit
    Ellen Kleist aus Nuuk und Harald Moi aus Oslo für ihren warnenden medizinischen Bericht Übertragung von Gonorrhoe durch Gummipuppen

    Physik
    D. M. R. Georget, R. Parker und A. C. Smith vom Institut für Nahrungsmittelforschung in Norwich (England) für deren rigorose Analyse von feuchtem Frühstücksgetreide, publiziert in ihrem Bericht namens "Eine Studie über die Effekte von Wassergehalt auf das Verdichtungsverhalten von Frühstücksgetreideflocken".

    Medizin
    Der Preis wird in zwei Teilen verliehen. Erstens an Patient X, früheres Mitglied des US Marine Corps, ehrenwertes Opfer eines Bisses seiner Klapperschlange, für seine neuartige Behandlungsmethode - Autostarterkabel an den Lippen anschliessen und den Automotor fünf Minuten lang bei 3000 U/min laufen lassen.

    Und zweitens an Dr. Richard A. Gustafson des University of Arizona Health Sciences Center, für ihre wohlbegründete Arbeit namens "Misslingen der Elektroschock-Behandlung im Fall eines Klapperschlangen-Bisses".


    Und noch vieles mehr.

    Ganz besonders zu empfehlen ist vielleicht

    http://viscog.beckman.uiuc.edu/media/ig.html

    ich konnte es leider noch nicht durchführen, wegen mangelnder Bandbreite.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Juhu, 55%, grad noch so in den Himmel. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von bergh

    tach nochmal !

    kurt
    Schick das Bild mal an M1uffy,
    die hat Spass an sowas. ;)


    done :)

    btw: auch 55% aber was für Fragen das sind :zunge:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von EC'03

    Erm... 31% *versteckt sich*


    Ziege oder Hund? :D ;)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Ziege oder Hund? :D ;)


    Hmm, ne Tierfrage war bei mir garnicht dabei!

    Mach ich den Test eben nochmal... :D

    Zitat von katjarella

    Böser Bube Du! Ist knapp an mir vorbei :ani_lol:


    Echt? :D :D :D

    Dann geb ich mir mal Mühe das noch aufzuholen!

    MfG~Soulhunter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!