Was zum Schmunzeln 2

  • o. pocher in stupidedia.org :D

    http://www.stupidedia.org/stupi/Pocher

    ps:stupidedia.org ist auch sonst ganz lustig.....

    z.b:Orgasmus

    Orgasmus (der): Bombastische Explosion beim Sex. Am besten sind so genannte Simultanexplosionen zu zweit oder zu dritt. Männer erleben ihn oft als Dammbruch, Frauen als Überschwemmung.

    Manche Leute sagen kurz davor »Ich komme«, obwohl sie schon da sind. Umgekehrt sagt aber praktisch niemand »Orgasmus«, wenn er irgendwohin kommt. Beim Cyberund Telefonsex ist das Gegenüber zwar nicht da, kommt aber auch nicht wirklich. Fazit: Wer schon da ist, kommt trotzdem. Und wer woanders ist, kann wegbleiben und zugleich kommen.

    Manche Frauen können mehrere Orgasmüse (umgangssprachlicher Plural) hintereinander haben, andere gar keinen: Es handelt sich also um ein Verteilungsproblem. Übrigens, wenn man ein Ohr, ein bisschen Gas und genug Muß miteinander vermengt, hat man zwar Freddy Krügers Lieblingsnachtisch, aber ein echter Orgasmus ist das nicht.


    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Immerhin hat er sich auf den Phall konzentriert ... :zunge:

    Das ist doch noch FSK16, oder?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • GBO/latest:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de


  • What does your browser reveal about you?

    Dateien

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • So deutlich hätte man's auch nicht unbedingt ausdrücken müssen... :so-nicht:

    Zitat

    <Sodaya> gib ma rechte im channel
    <shin> nö
    <Sodaya> why?
    <shin> weil du oestereicher bist
    <shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt

    :D

    (An unsere Nachbarn im Süden: Nicht zu ernst nehmen, bitte.)
    __

    Aber den find ich nett:

    Zitat

    <AndrewPoison> Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.
    <AndrewPoison> Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. :

  • Hallo

    mein Name ist Emanuelle Cortez. Meine Eltern sind gebürtige Spanier.
    Auch ich bin Spanierin, jedoch in Deutschland geboren und aufgewachsen.
    Meine Augen sind blau, ich trage Zöpfe und bin einfach jemand zum Anfassen.
    Meine Hobbys sind alle lateinamerikanischen Tänze, hauptsächlich Salsa, und Inlinen.
    Meine Stärken sind Selbstbewußtsein und meine gerade Linie die ich stets verfolge.
    Meine Schwächen... naja ich habe keine ;) (ok ich rauche).
    Im übrigen bin ich voll die Kuschelkatze und würde mich freuen Dich mit meinen Krallen zu kraulen.

    Anbei ein Bild von mir!!!

    Dateien

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von NTO

    Garnicht mal schlecht..! Irgendwie (fast) genial..! Und das Beste daran war "Pippi Langstrumpf"..! Da ist mir der Stuhl fast unter'm Hintern weggerutscht (vor Lachen)..! :ani_lol:

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!