Was zum Schmunzeln 2

  • Moin,

    köstliche Übersetzung aus dem Chinesischen....
    Es handelt sich um einen Signalverteiler für Monitore!

    Niveaus: VGA, SVGA, XGA

    Höchstentschließung: 1600 x 1280 elementare Bilder 

    DDC kompatibel

    Durchlaßbreite: 150 Mhz (-3 dB)

    Indikator: Die MACHT hat vor-aufrichten GEFÜHRT

    • Die Versteigerung ist für einen 4 Videokanal die VGA splitter einpacken, um ein VGA anzuschauen mitteilen die Produktion eines Rechners und es durch bis zu 2/4/8 andere Monitoren gleichzeitig anzuschauen. 
    • Groß in Ladenrechner schlägt an game/graphics, oder zu testen soeben für eine Vorstellung. Normalerweise sind die Rechner geplant, um ihr VGA (Sammlung der Graphik des Videos) Produktion nach einem nahen Monitor nur zu führen. 

    • Jedoch verlangen die Umstände oft vga-Produktion, weit nach ein oder mehreren Monitoren des Rechners geführt zu werden. Es ist war dieses Gerät ist zugänglich. 

    • Eine typische Anwendung für eines von diesem Splitters impliziert einen PC, der gleichzeitig die vga-Produktion an seinen eigenen Monitor sendet, gewöhnlich ganz nahe gesetzt hat und an genausoviel neun entfernten Monitoren, lokalisiert um das Stück oder in einem anderen Stück bis zu 75 m weit. 

    • Das macht Ihr Splitter für Konferenz vollenden teilt eine Wohnung, Klassen, die öffentliche Information schlägt an, ausgesetzte Gegenstände des Schauspieles und Demonstrationen. 

    • Wenn Sie nie gemußt hätten, mehr als 8 Monitoren zu hängen, können Sie fallen Splitters. Mit Durchlaßbreite von 150 Mhz kann dieses Video VGA Splitter VGA-, svga-Entschließungen (VGA Super-) handhaben, XGA (graphische Sammlung Umfang) und Multisync lenkt auch hoch wie 1600 x 1280 elementare Bilder.

  • Zitat von DerKarl

    Indikator: Die MACHT hat vor-aufrichten GEFÜHRT

    Moin Karlchen..! Und: MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN..! :D

    Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich (auch nach 2maligem Text-lesen!) so gut wie nix verstanden..! Braucht man für sowas ´ne Spezial-Ausbildung? :hm: :zunge:

    Schönen Sonntagmorgen noch..!

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • ich hoff der kam noch nicht vor..

    Die Bayern verlieren mal wieder ein Spiel, eine grottenschlechte Vorstellung. Beckenbauer setzt sich daraufhin ins Flugzeug nach Griechenland, um seinen Ex-Trainer Rehhagel zu treffen. "Otto, was ist das Geheimnis deines Erfolges?" Antwortet Rehhagel: "Schlaue Spieler, Franz, du brauchst schlaue Spieler! Angelos, komm mal her!" Charisteas kommt angelaufen, und wird von Otto gefragt: Wer ist der Neffe vom Bruder Deines Vaters?" Charisteas antwortet sofort: "Na ich, Trainer." Otto dreht sich triumphierend zu Franz um: "Siehst Du!". Beckenbauer ist begeistert und fliegt zurück nach München. In der Kabine ruft er den Scholli: "Mehmet, also wer ist der Neffe vom Bruder Deines Vaters?" Scholl stottert: "Äh, ich glaub', ich habe was in der Umkleidekabine vergessen..." Spricht's und veschwindet. Beckenbauer bekommt erste Zornesfalten auf der Stirn, und ruft Salihamidzic zu sich: "Brazzo, also wer ist der Neffe vom Bruder Deines Vaters?" Der überlegt nicht lange: "Ohne meinen Anwalt sage ich gar nix!", dreht sich um und geht. Beckenbauer wird noch rötlicher im Gesicht, und brüllt schon beinahe in Richtung Deisler: "Sebastian, wer ist der Neffe vom Bruder deines Vaters? Antwortet Deisler überlegen: "Klar doch. Der Neffe vom Bruder meines Vaters bin ich." Da ist es um Beckenbauer geschehen und er brüllt voller Zorn: "Ihr Flaschen, wisst ihr denn gar nichts! Der Neffe vom Bruder Eures Vaters ist Angelos Charisteas!!

  • revo
    Ich kenn den nur in einer anderen Version.
    Genscher zu Kohl :
    Er ist der Sohn deiner Mutter,aber nicht dein Bruder.
    Kohl kanns nicht begreifen und Genscher antwortet :
    Na,das bist du !
    Kohl wendet sich verwirrt ab und fragt zwei Minuten H.Schmidt.
    Er ist der Sohn deiner Mutter,aber nicht dein Bruder.
    H.Schmidt will gerade antworten,da fällt ihm Kohl ins Wort..
    ....Na,das bin ich,aber wieso ,weiß ich auch nicht. :ja:

  • Ahoi,

    Ich such dieses Suicide-Polo-Video, ursprünglich auch im HuGat unter "vw_20_b3.mov" vertreten. Ich habe leider keine brauchbaren Links finden können. Noch besser als mov wäre allerdings mpg1 (wegen hier im Büro und so), wobei ich das sonst zu Hause auch hinbasteln könnte.

    Vielen Dank für die Info

  • Oma Ursel ist in der klapse. da sie nicht mehr so richtig laufen kann
    macht sie sich einen spaß daraus mit dem rollstuhl so schnell wie
    möglich über die gänge zu flitzen. eines tages ist es mal wieder soweit,
    sie rast mit vollgas über den gang als plötzlich eine tür vor ihr
    aufgeht und der verrückte walter vor ihr steht:"haben sie ihren
    führerschein dabei?" ursel kramt ein altes bonbonpapier aus ihrer tasche
    und zeigt es ihm. "alles klar, sie können weiterfahren."
    weiter geht die fahrt über den gang, schon wieder springt eine tür vor
    ihr auf und der bekloppte erich steht vor ihr:"ihren
    versicherungsnachweis bitte!". ursel kramt abermals eine alte
    verknitterte schokoriegelverpackung aus der tasche und zeigt sie ihm.
    "alles klar, und gute weiterfahrt".
    jetzt gibt ursel alles, man muss ja die verlorene zeit wieder aufholen,
    also weiter wie wild über den flur. wie sollte es auch anders sein,
    öffnet sich auf einmal eine dritte tür und der bescheuerte klaus steht
    da mit einer mords-erektion.
    kommentar von ursel: "nicht schon wieder ein alkoholtest...."

  • Zitat von BaronVlad

    Ahoi,

    Ich such dieses Suicide-Polo-Video, ursprünglich auch im HuGat unter "vw_20_b3.mov" vertreten. Ich habe leider keine brauchbaren Links finden können. Noch besser als mov wäre allerdings mpg1 (wegen hier im Büro und so), wobei ich das sonst zu Hause auch hinbasteln könnte.

    Vielen Dank für die Info


    Bitte schön

  • neXus: cooles Bild, den Witz hab ich gestern selbst im HuGat gelesen, aber der ist trotzdem Weltklasse.

    FreaQ, Eriman: Dankeschön, werds mir aber erst zu Hause anschauen können...sch**** Bürorechner... aber runtergeladen isses :)

    zisoft: Da hätrte sich wohl mal einer gefreut, wäre er (vorher) abgeschleppt worden.

  • Zitat

    QT mit dem MPC anschauen



    Der MPC kann Quicktime nur wiedergeben, wenn der Quicktimeplayer installiert ist.
    Ansonsten ist VLC das richtige Programm als Alternative.

    Gruß
    Dirk

  • Wollt Ihr mal richtig abfeiern ?

    Ich hab hier ne Höllenmaschine stehen, da werdet Ihr vor Neid erblassen !

    HighEnd-Grafik Matrox Mystique 220 mit 2 MB Arbeitsspeicher stellt selbst doom3 ruckelfrei dar, die CPU x86 Family 6 Model 3 Stepping 4 (was ist das ?) ermöglicht dropfreies Capturen im Two-Pass-DivX in Echtzeit, mit 64 MB Ram ist der Arbeitsspeicher üppig bemessen. Um die unbändige Rechenpower weiter zu steigern, wurde auf so Schnickschnack wie Soundkarte oder CD Laufwerk bewusst verzichtet. Die Breitbandanbindung sucht Ihresgleichen, an den 2,5 MB des Clips habe ich lediglich 25 Minuten geladen und Winzip fehlt bei mir, seit ich mir vor ner Woche das Profil zerlegt habe...(müsste ich eigentlich mal anfordern...)

    DAS ist das digitale Zeitalter !

    Ich werd das also mal lieber zu Hause in ne MPEG1 umbauen und dann nochmal schicken :)

    BTW: @bongo...: QT mit MPC und QT-Alternative funzt wie nur was, aber eben nicht bei mir im Büro ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!