Was zum Schmunzeln 2

  • Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren gewesen wär, sondern heute stattgefunden hätte ...


    Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln


    Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen


    BETHLEHEM, JUDÄA -

    In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

    Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Herr H., unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Aussiedler, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

    Festgenommen wurden auch die drei Aussiedler, welche sich als "weise Männer"
    eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich wahrscheinlich illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Ausweisdokumente bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

    Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts
    mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

    Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Aufgrund Ihrer Behauptung, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher auf Demenz und Schizophrenie untersucht.

    In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Menschen als gefährlich einstufen.

    Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Aussiedlern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."


    Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Information:

    Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von gbo

    <D2006> Jedenfalls hat mein Stiefvater letztens mal wieder den Vogel abgeschossen. Ein neues Hemd ging recht schnell kaputt (Knopf und Naht), so dass er es zurück bringen wollte.
    <D2006> Als er in den Laden kam, standen an der Kasse drei junge Frauen und plauderten ausgiebig. Er ging hin und meinte "Ich muss das Hemd hier leider reklamieren."
    <D2006> Eine schaut ihn an: "Schauen Sie mal bitte da hinten. Die Kollegin dort macht's Ihnen."
    <D2006> Und er ganz trocken ohne eine Miene zu verziehen: "Schön, aber wer kümmert sich um das Hemd?"
    <D2006> Liefen blutrot an, die Damen.

    :D

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ich hoffe, dafür gibt es keinen Ärger; es ist nur die Wahrheit...

  • Bericht: Amazon lässt im Streit mit Musikindustrie die Muskeln spielen

    :D

    Und ich hatte mich schon gewundert dass Amazon die neue Bruce Springsteen CD nicht hat... meine Mutter bekommt jetzt ein Buch. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Da ein neuer Knight Rider Film kommt mal ein Vergleich:
    alter K.I.T.T.:
    [Blockierte Grafik: http://media.popularmechanics.com/images/kitt-315-b-1207.jpg]
    neuer K.I.T.T.:
    [Blockierte Grafik: http://media.popularmechanics.com/images/kitt-315-a-1207.jpg]
    Genaueres auf Englisch bei: http://www.popularmechanics.com/automotive/new_cars/4237588.html

    Persönliche Anmerkung:
    Kein rotes Licht was sich bewegt -> kein K.I.T.T.

    Cu Selur

  • und der soll David Hasslehoff ersetzen:

    [Blockierte Grafik: http://www.unificationfrance.com/IMG/jpg/knight…_Bruening_2.jpg]

  • jup, und eine rotes Licht hab ich auch auf irgendeinem neueren bild gesehen :)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • und der soll David Hasslehoff ersetzen:


    Und wer ist der Furz?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Bericht: Amazon lässt im Streit mit Musikindustrie die Muskeln spielen

    :D

    Und ich hatte mich schon gewundert dass Amazon die neue Bruce Springsteen CD nicht hat... meine Mutter bekommt jetzt ein Buch. :)


    tach auch !

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/99154
    Viel Lustiger finde ich das Zitat/ und den Link dazu von Mister Bronfman.
    Wir erinnern uns:
    Mr. Bronfman verkaufte ~ 12 Milliarden USD DuPont Aktien und kaufte dafür ein Internet Unternehmen in Frankreich/oder beteiligte sich daran.

    Das Teil ging Pleite und fast all dieses Geld wurde verbrannt.
    Natürlich ist er weiter CEO im Familienunternehmen und darf weiter teure Fehlentscheidungen fällen.

    Gruss BergH

  • Schluss mit lustig!
    Chuck Norris geht gegen "Chuck-Norris-Facts"-Buch vor
    http://www.gamestar.de/news/hardware/…3/kurioses.html

    Fragt sich nur, wie er gegen das Buch und seine Autoren vorgegen will? Will er jeden Buchstaben im Buch mit seinem Todesschlag auslöschen?
    Bitte um weitere Vorschläge.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!