Michael Jackson unschuldig

  • Moin,

    eben auf n-tv: Michael Jackson ist in allen 10 Anklagepunkten für unschuldig befunden worden.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • tjo - hab's auch grad gesehen (N24). Was um diesen Prozess eine Show gemacht wird (und was danach wohl noch kommen mag), versteh wer will....

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Jedenfalls muss sich Chefankläger Tom Sneddon jetzt eine neue Arbeit suchen. :D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Jetzt fehlt nur noch die Umfrage "Michal Jackson schuldig oder nicht?" :rolleyes:

    P.S.: Falls das wirklich einer machen sollte, "das werden wir nie erfahren" nicht vergessen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Gothmog

    Jedenfalls muss sich Chefankläger Tom Sneddon jetzt eine neue Arbeit suchen. :D

    Das ist eines der ganzen großen Probleme der amerikanischen Justiz, das war bei Mord an JFK schon, bei O.J. Simpson und bei Michael Jackson war es nicht anders. Der Staatsanwalt beginnt eine jahrlange Hetz auf Menschen, bei der selbst irgendwann den Überlick und auch das Wesentliche aus den Augen verliert.

  • Vielleicht hatten die Geschworenen Mitleid und wollten ihn nicht ins Gefängnis stecken, weil die Angst hatten, dass ihm bei einer Schlägerei die Nase runterfallen könnte :)

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Zitat von Dussel0120

    Vielleicht hatten die Geschworenen Mitleid und wollten ihn nicht ins Gefängnis stecken, weil die Angst hatten, dass ihm bei einer Schlägerei die Nase runterfallen könnte :)


    Mann, mann, das war ja ein echter Schenkelklopfer... :hm:

    Ob tatsächlich schuldig oder nicht, weiß ich auch nicht, aber ich glaube, daß ethischen/ moralischen Ziele (Gerechtigkeit, Wahrheitsfindung) zu einem guten Teil durch die Gier nach Geld, Publicity und Selbstdarstellung ersetzt wurden.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von BaronVlad

    Michael Jackson ist freigesprochen worden, das bedeutet nicht zwangsläufig, dass er unschuldig ist ;)

    Nein. Nur, dass die Geschworenen nicht von seiner Schuld überzeugt werden konnten.

    Zitat von LigH

    Wer hinter Gittern steckt, ... zahlt keine Schulden zurück! :D

    :hm: ???

  • Ich sage nur:"In dubio pro reo"

    Es freut mich auf jeden Fall für MJ. Ich hielt diese ganze Aktion geldgeiler Spinner sowieso für reine Verarschung. MJ mag ein seltsamer Zeitgenosse sein und selbst wenn er unter einem "Peter-Pan-Syndrom" leidet, heißt dass noch lange nicht, daß er Kinder mißbraucht.

  • Die Amis sind aber in der Mehrheit mit dem Urteil unzufrieden und der Kläger könnte theoretisch noch einen Zivilprozeß anstrengen. :hm:
    http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/0…elt/760029.html
    Und Kinder will er auch nie wieder in sein Bett lassen.

    Wenn er es jetzt auch noch mal wieder schaffen würde, ein gutes Album abzuliefern (nach "Bad" kam ja nicht mehr viel), wäre alles in Butter. Fraglich nur, ob er damit auch - in den USA - Erfolg hätte, wenn die Mehrheit gegen ihn ist.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!