• Oah ne, das is nix. Aber das Logo ist hübscher.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von TiggleD

    Help!
    Ich habe noch immer nicht gerafft wie ich das neue Style benutzen kann...:schäm:

    EDIT: OK, habs jetzt...

    ups. :hm: ging mir auch so. hatte nur bemerkt das die unterforen anders abgegrenzt waren.
    mir gefällt das neue jedenfalls. ich wäre auch für mehrere neue styles offen.. gibt ja sooooviele farben. :D

  • Zitat von BaronVlad

    BTW: Wem tut das in den Augen weh ? wenn ich den erwische !

    MIR!

    Und zwar, wenn ich den Kopf der Seite sehe. Es fehlt ein oberer Rand, die runden Button sind ziemlich diffus, das schwarz beißt und das Wort "Portal" ist auf dem gelben Hintergrund kaum zu lesbar.

    Aber sonst sind die Farben - bis auf die blauen Button - gut aufeinander abgestimmt.

    :cool:

  • Das Design sieht toll aus, aber da ist ein kleiner Fehler der mich noch von der Umstellung abhält.

    Im Anhang habe ich einen Screenshot vergrößert und den Kontrast ganz stark erhöht, dass man selbst noch auf nicht so guten Monitoren erkennt, was ich meine:
    Bei der Schnipslerei, wurde ein bisschen etwas von den Buttons mitgeschnitten.

    >"Rot macht aggressiv"
    Wer hat das gepostet!? :zorn: Wenn ich den erwische!
    ( :) )

    [edit] Die Hintergrundfarbe meines Avatars passt nicht mehr, und gif unterstützt nur 1Bit Transparenz -> scharfe Kanten. :heul:
    [edit] vom [edit] Problem behoben, doch keine Kanten *freu*

  • Es fehlt eine Auswahlmöglichkeit in der Umfrage:
    "Insgesamt gut, aber die Farbgebung läuft irgendwo zwischen Augenkrebs erregend und" ...
    ...sagen wir...
    "heftig feminin"

    Ich würde das Neue Styling echt gerne behalten, aber gibts ein wirksames Mittel gegen das rosa?
    Und wo war das mit der Schriftgröße?
    Bei Firefox hilft STRG- (Minus) für kleiner...

    Grüße!
    Trekkie2

  • Was denn für ein rosa ?

    Stimm doch für "geht so" und dann haste ja hier geschrieben, was Dir nicht gefällt :) Ausser LigH eröffnet noch nen Punkt

    Zitat

    Insgesamt gut, aber die Farbgebung läuft irgendwo zwischen Augenkrebs erregend und" ...
    ...sagen wir...
    "heftig feminin"



    ;)

  • Zitat von Trekkie2

    Und wo war das mit der Schriftgröße?
    Bei Firefox hilft STRG- (Minus) für kleiner...


    jep, beim Neustart von FF wird aber wieder die alte Schriftgröße verwendet. Abhilfe schafft die Extension "Textzoom", bei der wird alles gespeichert --> Problem gelöst :D

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von Trekkie2

    ... aber gibts ein wirksames Mittel gegen das rosa?

    Ich würde es eher als braun/beige bezeichnen. Kommt aber vielleicht auch auf die Farbeinstellungen des Monitors an.

  • Ist es eigentlich Absicht, dass bei Bild-Anhängen links vom Bild dieses Zeichen ist?

    >

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • ich finde das alte Logo besser, kann man ja auch mal 3D-mäßig aufpeppen.
    Der Kopf ist zu groß, die doppelten Links (Icon+Text) machen für mich keinen Sinn (und die Piktogramme sagen nix aus).
    Farbe finde ich nett, habe mich aber auch an das Blau gewöhnt, sollte man vielleicht wählen können...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Also ich sitz grad mit dem Notebook im Garten, unter unter freiem Himmel ist der New Style um Längen besser lesbar als der gute alte Blaue, den ich im geschlossenen Raum den Vorzug gebe...
    Übrigens wäre es super, könnte man ganz unten ebenfalls "neue Beiträge" anwählen und müßte nicht immer wieder ganz nach oben scrollen :)

  • Dann wünsche mir einen Link zum Kontrollzentrum unten.

    Mal im Ernst, ein Link unten zu einem Anker ganz oben wäre schon sinnvoll, vor allem für Leute wie mich, die nicht 10 sondern 20 (oder mehr) posts pro Seite haben.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    Dann wünsche mir einen Link zum Kontrollzentrum unten.

    Mal im Ernst, ein Link unten zu einem Anker ganz oben wäre schon sinnvoll, vor allem für Leute wie mich, die nicht 10 sondern 20 (oder mehr) posts pro Seite haben.


    oder deren Mausrad nicht funktioniert (wie bei mir) ;D

    Edit: ...ganz unten rechts ist so ein Anker...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!