When I get older, loosing my hair... ^^ RUDI, Herzlichen Glueckwunsch zum 8x8sten!!!

  • Nexus, schäm dich! :ani_lol:

    Rudi, ich möchte wetten, dass du zu dem Anlass demnächst wieder ein Regionaltreffen haben wirst. Somit also (spät, aber noch rechtzeitig) auch von mir:

    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif] -- [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif]

  • Zitat von LigH

    Nexus, schäm dich! :ani_lol:

    Wüso? :zunge:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Weil nur Rudi alleine aus dem Stehgreif so wunderbar "LISP-eln" kann, ohne dabei zu programmieren. ;)

    Hinweis: LISP ist eine Programmiersprache, deren Struktur das gesamte Programm als Funktion ansieht. Man spottet deswegen: LISP = "Lots of Irritating Superfluous Parentheses" (eine Menge verwirrender, überflüssiger Klammern) - siehe http://de.wikipedia.org/wiki/LISP

  • Guten Morgen, ihr Lieben..!

    Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die vielen Glück- und Gesundheits-Wünsche bei euch bedanken. Tut gut, zu wissen, dass es eine Menge Leute gibt, die an solch einem Tag an mich denken. :ja:

    Obwohl dieser Tag für mich schon am Morgen um 3:30Uhr "glücklich" anfing..:

    Über der Kopfseite meines Betts befindet sich (in ca. 70cm Höhe) ein Regalbrett, welches mittels zweier Halteklammern an der Wand gehalten wird. Diese Klammern wiederum sind mittels (langer) Schrauben in der Wand verdübelt. Da es aber ein (renovierter) Altbau ist, in dem ich wohne, sind die Wände, bzw. der Putz darauf, dementsprechend. Das Mischungsverhältnis zwischen Sand und Zement war seinerzeit wohl 1:1, (1 Lkw Sand, 1 Sack Zement!), und so braucht man nur mit dem Finger an der Wand entlangzufahrten, um anschließend "im Sand spielen" zu können..! Dementsprechend halten auch die verwendeten Dübel. :hm:

    Lange Rede, kurzer Sinn..:

    Ich muss wohl irgendwie (im Schlaf) mit dem Arm an das Brett gestossen sein..! Jedenfalls war ich (im Bruchteil einer Sekunde) sofort hellwach, als mir Selbiges, (beschwert mit ein paar Büchern!), auf den Kopf krachte. Ich hab natürlich sofort "senkrecht im Bett" gestanden.., und DAS um halb-vier Morgens..! :eek:

    Aber.., irgendwie fing der G-Day damit doch noch (relativ) gut an, weil mir diese Sache absolut KEINE Beule eingebracht hatte. ("Glück im Unglück" nennt man sowas wohl.., gelle..?) Aber.., DAMIT war der Tag natürlich "eingeläutet", weil (mit DEM Sand im Bett) von "weiterschlafen" keine Rede mehr sein konnte. :nein:

    Und so habe ich mich (um diese nachtschlafende Zeit!) an meinen Rechner gesetzt, um unseren Schlunzi, für den DIESE Zeit am Rechner "was völlig Normales" ist, dabei zu "erwischen", wie er mir die/seine ersten Glückwünsche herüberschob..! (Danke nochmal an dich, Peer.., dass du um DIE ("normale"!) Zeit an mich gedacht hast..!) :daumen:

    Alles in Allem verlief der Tag doch recht ruhig, (von meiner "Noch-Family" und ein paar Kumpels, (die, wenn sie herein wollen, mit dem Fuss an die Tür treten müssen, (weil ich dann weiss, dass sie die Hände voll haben!)).., etlichen Telefon-Anrufen, usw., mal ganz abgesehen!)..! :D

    Und so kann ich mich nun auf meinen 65. G-Day vorbereiten, der zwar nicht ganz so herrliche Zahlenspielchen (wie mein jetziger) erlaubt, der mich dann aber (endgültig und unerbittlich!) zum "echten" Rentner "abstempelt"...! Bis dahin läuft ja noch "die Ruhe-Phase der Alters-Teilzeit".., gelle..? ;)

    Zitat von LigH-Mario

    Rudi, ich möchte wetten, dass du zu dem Anlass demnächst wieder ein Regionaltreffen haben wirst.

    Worauf du einen lassen kannst..! Am Mittwoch, dem 21.d.M., ist wieder "Regional-Mini-Foren-Treff" angesagt..! (Gäste: Zisoft, Morpheus, Schlunz, und meine Wenigkeit!) Wird (wie immer) recht lustig werden..! Aber.., einen GROSSEN Treff wollte ja Niemand.., oder..?

    Zitat von MatthiasB

    Auch wenn (Deine) Klammern in Deiner Schreibweise (mich jedenfalls etwas) Verwirren (obwohl diese Verschachtelung (zugegeben) sich leichter lesen lässt als der (von Dir angewandte) Dialekt, der jedoch von den meisten Mitgliedern verstanden wird)

    Oohh.., DAS tut mir aber Leid.., weil ich dich, (oder unsere anderen "Auslands-Korrespondenten"), keineswegs verwirren wollte/will..! In solchen Fällen.., (und was den Dialekt angeht!), werde ich extra eine Übersetzung in´s Hochdeutsche nachschieben.., einverstanden..?

    Zitat von BergH

    ...an den Dinosaurier der Board-Etikette.
    [Duck]

    Hi, BergHchen! Brauchst dich nicht zu ducken..! Weil.., das, was du da geschrieben hast, stimmt ja irgendwie.., auch.., wenn ich´s nicht immer unbedingt wahrhaben will..! Man(n) wird einfach älter.., ob man(n) will oder nicht..! Und das mit der "Etikette" halte ich schon noch aufrecht.., gelle..? ;)

    Also.., Kinners, (Übersetz. für Ö: "Kinder"!), nochmals DANKE für eure Wünsche und euren Zuspruch..! Und (auch "wie immer"!) ist aus meiner "Danksagung" eine der etwas längeren Geschichten (die Viele von euch doch so mögen!? Oder?)) geworden. Nichtsdestotrotz werden mir (in Zukunft) bestimmt noch weitere einfallen..! (Ob ihr nun WOLLT oder nicht..!) :anizunge:

    Gruß, und vielen Dank euch Allen..! :daumen:

    Euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hallo Rudi,
    na da bin ich mal wieder der Letzte.:(
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Rudi. Ich hoffe mal du bist nicht böse.

    Und noch eine schlechte Nachricht hab ich, ich kann Mittwoch nicht. Zwei Kollegen im Urlaub (das zwar vorher schon klar und kein Problem) aber jetzt hat sich auch noch eine krank gemeldet und damit fangen die Probleme an.
    Ich muß ihren Spätdienst übernehmen und komme so vor 17:30 Uhr nicht aus der Firma. Und das ist zu spät. Ich könnte erst so um 19.30 bei euch sein.:(

    MfG
    Morpheus

  • ne Morpheus, Du bist nicht der Letzte, das bin vorerst ich...

    Also lieber Rudi, ich hab mich verspätet, aber ich kann alles erklären. Ich musste noch Deine Geburtstagsparty vorbereiten und da lief nicht alles 100 % glatt...

    Erstmal hab ich mich um die Getränke gekümmert.

    [Blockierte Grafik: http://www-user.tu-chemnitz.de/%7Ehaeh/fribourg/0414Cardinal/142-Meska_hat_getrunken.jpg]

    Das musste aber erstmal alles verstaut werden und dann sprang meine Karre nicht an

    [Blockierte Grafik: http://www.museum.hu/budapest/kozlekedesi/images/0043_t2382_maxi.jpg]

    Als das Problem gelöst war, versuchte noch ein Clausthaler Alkoholfrei Laster, vor uns bei Dir zu sein. Da der wie gesagt alkoholfreies Bier geladen hatte, gab es nur einen Ausweg. Der Stärkere setzt sich eben durch:

    [Blockierte Grafik: http://www.seeboth-tv.de/photogallery/2003Juli28B45VU%20005.jpg]

    Dann haben wir die Mädels einsammeln wollen. Die habe ich lange nicht mehr gesehen, irgendwie haben die sich verändert...

    [Blockierte Grafik: http://www.ssqq.com/information/images/halloween2002_128.jpg]

    Hab dann alles stehen und liegen gelassen und bin ab durch die Mitte, leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen, die Handbremse zu lösen, irgendwie ist da was heißgelaufen, fürchte ich.

    [Blockierte Grafik: http://www.feuerwehr-werder.de/images/Unfall%2012.jpg]

    Dann wars erstmal Essig mit dem Vorankommen und ich hab dann blöd in die Röhre geguckt

    [Blockierte Grafik: http://tian.greens.org/MrTVGuestsConfront.jpg]

    Aber zum Glück hat mich dann noch eine nette junge Dame auf dem Motorrad mitgenommen, sie wollte eh in die Richtung. Ich hoffe, es stört nicht, wenn sie kurz mit auf Deine kleine Party kommt. Also mach die Tür auf, wir sind gleich da

    [Blockierte Grafik: http://x1.putfile.com/8/21919475539.jpg]

    Achso, Bier hab ich nun leider keines mehr dabei, hoffe, das ist nicht so wild

    Also, wenn Du eines für uns übrig hast, stoßen wir an, Prost und alles Gute zum Geburtstag, Rudi !

    [Blockierte Grafik: http://www.geg-ts.de/images/header_side/bier_anstossen_seite.jpg]

  • Zitat von BaronVlad

    Aber zum Glück hat mich dann noch eine nette junge Dame auf dem Motorrad mitgenommen, sie wollte eh in die Richtung. Ich hoffe, es stört nicht, wenn sie kurz mit auf Deine kleine Party kommt. Also mach die Tür auf, wir sind gleich da

    Zitat

    Achso, Bier hab ich nun leider keines mehr dabei, hoffe, das ist nicht so wild...

    Aber na klar.., Flattermännchen! Mit DER Dame lasse ich dich auch OHNE BIER in meine Hütte..! Bier habe ich selbst hier.., nur eben keine Dame..! ;D

    (Wieso erinnere ich mich plötzlich irgendwie daran, dass ich noch MILCH kaufen wollte..?) :grübeln: :ratlos:

    Trotzdem nochmal Dank für´s gratulieren..! :daumen:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Oohh.., DAS tut mir aber Leid.., weil ich dich, (oder unsere anderen "Auslands-Korrespondenten"), keineswegs verwirren wollte/will..! In solchen Fällen.., (und was den Dialekt angeht!), werde ich extra eine Übersetzung in´s Hochdeutsche nachschieben.., einverstanden..?

    OMG, Rudi hat es getan :eek: : http://forum.gleitz.info/showpost.php?p=222882&postcount=29
    Um einer Zeitverschwendung aus dem Weg zu gehen, die durch zweimaliges Schreiben des gleichen Textes hervorgerufen wird, ist es meines Erachtens von höherer Effektivität Deinen Text ohne Bedenken wie gehabt zu schreiben.
    Bin ich einmal nicht in der Lage eine Satzkonstellation (wegen des Dialekts) zu entziffern, werde ich nachfragen um nicht das gesamte Board unnütz aufzuhalten. (Meine Dechiffrierungsfertigkeiten belaufen sich nicht nur auf Hochdeutsch und Wald4tlerisch)
    Das wäre nett. ;)

    LigH
    Gar so schlimm wie dieses "LISP" ist es natürlich nicht. (scheint auch kaum möglich zu sein)

    neXus
    Nein, da fehlt keine Klammer. ;)

    BTW: Da fällt mir ein, dass sich mein Dialekt ja kaum in diese lateinischen Schriftzeichen betten lässt... Glück gehabt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!