5 Frauen?
Die Bilderrätsel - Teil 4
-
-
Quote from Gorbag
Äh ich muss euch aufklären: Das Bild von mir war als Scherz gemeint und als Anspielung auf 7ven's Wort mit dem "Blitzrätsel".
Dies ist nicht als Filmrätsel gemeint gewesen!
Schon klar. Aber war das jetzt aus nem Film oder nicht? Wir rätseln doch bei jedem Bild hier im Forum, um welchen Film es sich handelt.
-
-
-
Ist das ein Zeichentrickfilm oder was ist das? Das Bild sieht künstlich aus, aber irgendwie nicht 100% Zeichentrick!
-
Quote from nexustheoriginal
Schon klar. Aber war das jetzt aus nem Film oder nicht? Wir rätseln doch bei jedem Bild hier im Forum, um welchen Film es sich handelt.
Um dein Rätselraten zu beenden, ob es sich bei meinem Bild jetzt um ein Filmbild gehandelt hat oder nicht: Nein, das war ein gewöhnliches Foto aus der Natur, welches ich (um euch zu verwirren, ich gebe es zu!) auf eine Breite von 720 Punkten zurechtgeschnitten hatte :cool:kurt: Biiiitteeeee nicht schlagen... ich Ösi, du Piefke, wir beide uns wieder vertragen und gut sein, ja?
Das Filmrätsel von Zero schaut ja echt interessant aus, ich frage mich immer noch, ob das jetzt ein Zeichentrickfilm ist oder nicht.
Sieht aber irgendwie wie die Kulisse aus einem Puppenfilm aus Oder sind das vielleicht Aufnahmen von Bildern, die im Film vorkommen? Denn das mittlere Bild mit den Werbeflächen schaut doch wieder recht realistisch aus. -
Ghost in the Shell 2?
-
Quote from Dussel0120
Ist das ein Zeichentrickfilm oder was ist das? Das Bild sieht künstlich aus, aber irgendwie nicht 100% Zeichentrick!
Es ist ein Zeichentrickfilm mit viel CG.
Quasi: "Bambi trifft Final Fantasy - Advent Children"
Und von den Bildern/Symbolen/Eindrücken her, kann ich den Film nur empfehlen!
-
-
Dann warten wir jetzt auf 7ven.
-
Quote from Gorbag
kurt: Biiiitteeeee nicht schlagen... ich Ösi, du Piefke, wir beide uns wieder vertragen und gut sein, ja?
ok, aber nur weil D heute I aus dem Rennen wirft
-
@ kurt
du darfst nicht vergessen:
die "I" (katzerlmacher) beißen und kratzen was das zeug hält - ob das die "D" (piefke) aushalten wird sich erst zeigen.aber, für dieses thema ist ein anderes thread zuständig.
-
Na jedenfalls war "D" bei der WM dabei. "Ö" glänzte durch Abwesenheit.
Aber wo soll´s auch herkommen.
Gruß Gunnar -
Quote from Gunnar
Na jedenfalls war "D" bei der WM dabei.
Der Gastgeber einer WM ist immer (ohne sich qualifizieren zu müssen) dabei. :ja:Quote from Gunnar"Ö" glänzte durch Abwesenheit.
Aus dem Blickwinkel der WM 1978 in Argentinien und Schmach von Córdoba, muss "D" froh sein dass "Ö" nicht dabei war. ;DJetzt wird's aber Zeit dass einer ein Rätsel stellt bevor der Thread zum Fußballthread wird.
-
-
Argh, JPEG oder PNG anhängen, kein Bitmap!
-
bitmap is schon böööööse
-
HA-HA-HAAAARRrrrr.....
Na gut, aber nicht beschweren, wenn´s pixeliger wird... komischerweise speichert der MPC in Bitmap, anstatt in jpeg
Gruß,
7ven -
-
Ok, beim nächsten Rätsel...
Dafür wirds jetzt schöne schiedde aussehen....
EDIT: naja, geht...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!