Wer wird Fussball-Weltmeister?

  • Typisch deutsches Spiel:
    Aus dem Spiel heraus klappt nix, aber zwei Tore aus Standardsituationen.

    So wird das nichts, Klinsi!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • japan :D

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Zitat von baschmir

    EM 2008 kommt unsere Stunde :D :D


    Na wenn es nur eine Stunde ist ... Dann bleiben immer noch 2 1/3 Spiele, um den üblichen Mist zu verzapfen - wie z.B. am 12.9.1990 gegen die Faröer-Inseln (0:1).:D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Genauso wie einige Niederlagen Deutschlands:
    2:3 ggn. Österreich (WM 1978)
    1:2 ggn. Algerien (WM 1982)
    0:2 ggn. Dänemark (EM 1992)
    1:2 ggn. Bulgarien (WM 1994)
    0:3 ggn. Kroatien (WM 1998)
    etc.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von katjarella


    Und was habe ich jetzt gewonnen?

    Unsere Anerkennung und Respekt, dafür das du den Mut besitzt in einem "Männerthread" zu antworten. :D

  • Zitat von Gothmog

    Österreich spielt doch gar nicht mit ... !? ;D


    Nö, die meine ich nicht. Aber wenn die Ösis bei der WM dabei wären könnten die auch von mir aus Weltmeister werden. :ja:

    Es gibt nur 2 Länder denen ich es überhaupt nicht gönne ;)

  • man sucht sich halt frühzeitig eine aussenseitermannschaft,damit der frust nicht ganz so gross ist,wenn deutschland frühzeitig ausscheidet. :D

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Zitat von katjarella

    also wenn ich mir die Votings bei
    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/7713/voetbalpoule6io.jpg]
    anschaue, seit Ihr nicht mal schlecht.


    Also Kati, fangen wir mal vorne an: Beim Fussball gibt es keine demokratische Entscheidung, sondern eine kämpferische oder eine spielerische!

    Zitat von katjarella


    PS: nicht bei voetbalvrouwen.asp schauen, gelle :ani_lol:


    Hihi, hast Du Angst, uns könnte sowas zu sehr ablenken?

    P.S.:
    So, nachdem ich mich wieder auf Fussball konzentriere, hab ich für Brasilien gestimmt - wer sonst? :ani_lol:

    Grüße!
    Trekkie2

  • Zitat von Trekkie2

    Hihi, hast Du Angst, uns könnte sowas zu sehr ablenken?

    P.S.:
    So, nachdem ich mich wieder auf Fussball konzentriere, hab ich für Brasilien gestimmt - wer sonst? :ani_lol:

    Na ja.., äähh.., wenn einem sowas frisch Gezuckertes über den Weg läuft, kann man schon mal auf andere Gedanken kommen, als sich nur mit Fußball zu befassen.., gelle..? :D

    Und so ich mich doch damit befasse, (mit dem Fußball natürlich!), komme ich so in etwa auf den gleichen Nenner wie DU..: BRASILIEN..! Ich denke, die werden's packen..! :ja:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Deutschland wird Weltmeister! Warum?

    Das sagen doch ganz klar die Zahlen! Zumindest nach einer ziemlich abstrusen und eher "sakrilegmäßigen" Theorie der Sportfreunde Stiller:

    Deutschland war ja '54, '74 und 1990 schon mal Weltmeister - rischtisch?

    Und jetzt kommt's - rechnet mal: 54 x 74 und zieht davon dann 1990 ab!

    Was kommt da raus? Eben. Es ist alles vorherbestimmt! :D

  • Morgen geht's los - aber wie es aussieht ohne Ballack. Dadurch steigen die Titelchancen für Deutschland immens! :D

    Aber auch die Franzosen sind im Tal der Tränen, weil sich Stürmerstar Cisse gestern im letzten Vorbereitungsspiel gegen China das Schien- und Wadenbein gebrochen hat. Ich habe die Szene bei Eurosport live gesehen: Laufduell mit einem Chinesen, Cisse kommt ins Straucheln, bleibt mit dem rechten Fuß im Rasen hängen und auf einmal weist sein Unterschenkel knapp unterhalb der Mitte einen Winkel von fast 90 Grad auf - das schmerzte alleine beim hingucken.

    So werde jetzt noch einkaufen gehen und mir erst einmal einen ordentlichen Vorrat an Tiefkühlpizza, Bier, Chips und anderen gesunden Lebensmitteln zulegen! :D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von katjarella

    Frage: hängen bei Euch in den Straßen auch lauter Fußbälle rum?

    An fast jedem Kneipeneingang hängt einer: Das letzte Aufbäumen von Premiere!:D

    Und fast nur Deutschlandfahnen zu sehen. Schade eigentlich, gerade bei mir im Wedding wäre eine Teilnahme der Türkei bestimmt lustig geworden!
    Wie ich meine kleine Togofahne am Fensterbrett befestigen soll, weiss ich noch nicht - wenn sich da eine Krähe draufsetzt, bricht die Stange ab.

    "Ohne Ballack fahr'n wir zur WM ... " *trällerpfeif* ;D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • So, ich hol mir später noch ne Fahne von Costa Rica (die nächtigen hier grad um's Eck) und um halb 6 gehts in die Kneipe, Fußball schauen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • ich bin mal so frei und tippe auf ein souveränes 4:0 (mit oder ohne Ballack) :)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Deutschland gewinnt glanzlos und mit etwas Mühe 2:0 - Eröffnungsspiele haben wie der DFB-Pokal (meist) eigene Gesetze:
    1982: Argentinien - Belgien 0:1
    1986: Italien - Bulgarien 1:1
    1990: Argentinien - Kamerun 0:1
    1994: Deutschland - Bolivien 1:0
    1998: Brasilien - Schottland 2:1
    2002: Frankreich - Senegal 0:1

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!