Wer wird Fussball-Weltmeister?

  • Zitat von Gunnar

    Was für ein Elend ... das schlechteste Spiel der WM 2006. Bin kurz vorm Augenkrebs ;)


    Wird ja auch auf RTL übertragen :D

    Zitat von Gunnar


    England - Ecuador 1:0 (Not - Elend)

    Die quälen sich bzw. den Zuschauer von Sieg zu Sieg. Aber beim nächsten Gegner ist schluß.


    Das hoffe ich doch mal sehr stark.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Na hoffentlich wird Portugal - Niederlande besser.
    Das rumgegurke der Engländer war ja mehr als peinlich.
    Hat mich an Deutschland bei der WM 2002 erinnert, und jeder weiß wie weit die damals gekommen sind. *duckundweg*

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Na hoffentlich wird Portugal - Niederlande besser.


    Schlachtfest. 10 gegen 9 z.Zt. :nein:
    Normalerweise halte ich ja die meisten Fußballprofis für Weicheier (im Ernst), aber heute möchte ich da lieber nicht dabeisein.

    Zap

    EDIT: 9 vs. 9 am Ende. Es war ein HÄSSLICHES Spiel. Ein Bug-Spiel ;)

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von kurt

    Ohne Holland....

    :D

    fahr'n wir nach Berlin ... :ja:

    War das jetzt Fussball oder Rugby?
    So ein Getrete habe ich wirklich noch nie gesehen - der Schiedsrichter tat mir richtig leid, der war teilweise überfordert. Es hätten ja auch gut und gerne noch die eine oder andere Rote Karte mehr sein können (Figos Kopfstoss beispielsweise).

    Ich freue mich schon auf
    Italien - Australien
    Schweiz - Ukraine

    Was sagte Calumund eben so schön zum kommenden Viertelfinale England - Portugal?
    "Tjaa, die Engländer müssen sich steigern, sonst heisst es Briefmarke aufn Arsch und ab nach England." :)

    Oder auch: "England's coming home, is coming home, is coming home ..."

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von ZapBee

    Schlachtfest. 10 gegen 9 z.Zt. :nein:
    EDIT: 9 vs. 9 am Ende. Es war ein HÄSSLICHES Spiel. Ein Bug-Spiel ;)



    Aber spannend bis zur letzen Sekunde. Die Gouda´s hätten ja Protugal vermeiden können aber die wollten ja unbedingt beim letzten Gruppenspiel mit einer B-Elf spielen. Und nun tschüüüüüüüüüß Holland.

    Was anderes, glaubt hier jemand das Deutschland Argentinien schlagen kann ?
    Wenn ja, kann man nix machen. Aber hoffentlich zeigen die während des Spiels nicht ständig den scheinbar vollgedröhnten Maradona. ;)

    Gruß Gunnar

  • Zitat von Gunnar

    Aber hoffentlich zeigen die während des Spiels nicht ständig den scheinbar vollgedröhnten Maradona.


    Wieso?

    Hast Du nicht deshalb überhaupt die Glotze angemacht? Oder gehörst Du etwa zu der Minderheit, die Fussball anschaltet um das Spiel zu sehen...

    ...ein weiterer "Premiere-hach-wir-ham-das-Publkikum-so-lieb-Geschädigter"

    Grüße!
    Trekkie2

  • Deutschland schlägt Argentinien. Basta!

    England verliert gegen Portugal und heute abend schlägt Australien Italien.
    Dann sind es wengistens zwei Teams weniger, die kein Fußball spielen können.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Das unterschreib ich so. Wär mir auch am Liebsten.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Trekkie2

    Wieso?

    Hast Du nicht deshalb überhaupt die Glotze angemacht? Oder gehörst Du etwa zu der Minderheit, die Fussball anschaltet um das Spiel zu sehen...



    Ja ich gehöre zur Minderheit ;)

    Zitat von baschmir

    NIE UND NIMMER! Bei Argentinien wirds wohl "leider" (zynisch gemeint) aus sein für die deutsche Nationalmannschaft :winken:



    Das glaube ich auch. Technisch und spielerisch sind die Argentinier den Deutschen überlegen und so einfach wie gegen Schweden wird das Toreschießen mit Sicherheit nicht.

    Aber wie sang einst Katja Ebstein: Wunder gibt es immer wieder ... :)

    Gruß Gunnar

  • Zitat von baschmir

    NIE UND NIMMER! Bei Argentinien wirds wohl "leider" (zynisch gemeint) aus sein für die deutsche Nationalmannschaft :winken:

    Genauso, wie Du meintest, Holland wird Weltmeister, nech baschmir? :ani_lol::lol: ;)


    Gruß,
    7ven

  • Wieviel der spanische Schiedsrichter wohl von den Italienern bekommen hat, dass er ihnen in der letzten Sekunde einen Elfmeter schenkt? :mad: Diese Schiebung hat ja ein Blinder mit dem Krückstock erkannt. Aber ich habe um die 70. Minute herum zu meiner Begleitung heute gesagt "Italien kriegt in der letzten Minute einen Elfmeter". Ganz einfach deshalb, weil solche Spiele mit italienischer Beteiligung immer so enden. :zorn:

    Und die Schweizer schießen nicht einmal im Elfmeterschießen ein Tor. :wall:

    Italien - Ukraine im Viertelfinale. Das Schlimme ist, dass eine dieser beiden Gurkentruppen im Halbfinale ist. :kotz:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog


    Italien - Ukraine im Viertelfinale. Das Schlimme ist, dass eine dieser beiden Gurkentruppen im Halbfinale ist.



    Das kannst du laut sagen :) . Italien wird natürlich weiterkommen weil die immer Einen (Schiedsrichter) mehr sind. Der Elfmeter war wirklich ein Witz.

    Zitat

    Und die Schweizer schießen nicht einmal im Elfmeterschießen ein Tor.



    Die hätten noch 3 Stunden spielen können und hätten kein Tor gemacht. Das war das 2te Spiel mit der Bezeichnung "NOT gegen ELEND".

    Gruß Gunnar

  • Zitat von 7ven

    Genauso, wie Du meintest, Holland wird Weltmeister, nech baschmir? :ani_lol::lol: ;)


    Gruß,
    7ven

    Das war VOR der WM... Da hat keiner wirklich die Stärken der Mannschaften einschätzen können. Das was aber die Argentinier im Verlauf der WM gezeigt haben sagt mir, dass sie die größen Chancen auf dem WM Titel haben! Die haben ja wirklich gezaubert aufm Platz. Da sehe ich leider schwarz für Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!