Welche DVD Authoring Software verwendet Ihr?

  • Hallo allerseits

    Würde mich interessieren was momentan so verwendet/empfohlen wird, um mich gleich in der richtigen Software einzuhacken :)

    (Falls ich einen ähnlichen Threa übersehen habe, bin ich um den Link dankbar)

    Besten Dank!
    Bruno

  • Wende PowerTools 2 an,da ich mich darauf verlassen muss,dass meine Kunden die Gebrannten nicht zurückbringen.:)
    Wenns ohne Menue sein darf wird IfoEdit und ImgToolBurn angewendet.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Merci für die vielen Beiträge!

    Ich habe momentan noch das spezielle Problem, dass ich eine zerkratzte DVD soweit retten konnte, dass ein 3GB-vob mit fast dem ganzen Film auf der Festplatte liegt (ohne ifo u.ä. da dann abgebrochen). Nun will ich daraus wieder OHNE RESAMPLING eine DVD machen ... ging interessanterweise mit ca. 4 Programmen nicht (z.T. werden nur die ersten 20' genommen, z.T. ist Resampling nicht deaktivierbar...)

    Mit welchem der empfohlenen Programme sollte das gehen?

    Bruno

  • Habe mir kürzlich DVDlab Pro 2.1 gekauft. Würde aber sehr gerne öfters Muxman verwenden wenn es endlich eine deutsche Kurzanleitung gäbe. Mit der Englischen komme ich nicht klar. Ein Titelset mit Links zu 2 oder mehr Filmen bekomme ich einfach nicht gebacken.

    Gruß Gunnar

  • Ich habe vor 2 Jahren mit Ulead DVD Power Tools SE angefangen. Besonders gut gefiel mir dort die Testfunktion für eine fertig authorisierte DVD aus dem Programm heraus. Dann hatte ich irgendwann mal einen Absturz. Danach verwendete ich ausschließlich DVD Lab. Hier gefallen mir die vielen Möglichkeiten, die man beim Menü-Layout hat. Man muss sich allerdings durch die englische Beschreibung quälen.
    Am liebsten hätte ich ein Programm das die Vorteile der beiden genannten Programme vereint.

    Gruß enick

  • Ebenfalls Ulead DVD Power Tools 2. In erster Linie aus demselben Grund wie "Goldwingfahrer"- Das Programm ist sehr verläßlich, liegt im bezahlbaren Bereich und erstellt für alle Player, die mit DVD-Rohlingen zurechtkommen, schön kompatible und tadellos funktionierende DVDs.

    DVDLAb gefällt mir zwar auch ganz gut, nachdem mir dieses Programm aber einige böse Überraschungen beschert hat, verwende ich zum Authoren fast nur noch ausschließlich die Power Tools 2.

  • Ich habe es jetzt mit DVDlab Pro 2.1 tatsächlich geschafft die abgerissene vob (Kratzer) wieder zu einer DVD zu brennen. (Musste allerdings demuxen, bin nicht sicher ob der Sound resampled wurde, aber egal)

    Merci für den Hinweis!
    Bruno

  • hi,
    bin auch auf der suche nach einem authoring tool.
    was dabei wichtig ist dass ich damit einen master zum pressen herstellen kann der "100%":D kompatibel ist.
    ein einfaches menü sollte auch noch drinnen sein.

    ???
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!