Frage an den Fachmann: QuiCo, warum zeigt mein LiteOn 18A1H - HL05 beim Qualitätsscann keinen Jitter an?
Taiyo Yuden bei ebay
-
-
warum zeigt mein LiteOn 18A1H - HL05 beim Qualitätsscann keinen Jitter an?
Tut er meist, aber manchmal will er einfach nicht, meist bei -R. Daß Du das auch in den Advanced options auch aktiviert hast, davon gehe ich mal aus. Jitterscan mit LiteOn und CD-DVD Speed ist manchmal noch etwas hakelig, ist ja auch ein ganz neues Feature. Das gibt sich sicher mit einem der nächsten CD-DVD Speed Updates.
-
Du musst nicht nur den Jitterscan unter Advanced aktivieren, du musst auch 4-fach scannen.
Sonderlich interessant find ich das was der LiteOn da anzeigt/misst allerdings nicht. Der BenQ zeigt Probleme da eher. -
Sonderlich interessant find ich das was der LiteOn da anzeigt/misst allerdings nicht. Der BenQ zeigt Probleme da eher.Immer vorrausgesetzt die Jitterwerte, die wiedergegeben werden stimmen auch. Hier bin ich bei allen Brennern, sei es BenQ, Liteon, Plextor, nicht wirklich überzeugt.
Spinell
wie meine Vorredner schon sagten, du musst unter Advanced auch Jitter aktivieren und mit 4x scannen. -
Hat funktioniert! Danke allerseits!
-
hi,
Hexmaster: wieviel habten ihr bei der sammelbestellung geholt und für wieviel? bzw wo habten ihr das bestellt?sagt mal der preis bei dem grieschichen laden ist ja echt günstig - 24€ für 100stück;
aber ob man nach deutschland bestellen kann? und die versandkosten wären natürlich auch so ne sachegruß
sithlordedit: hehe..geil...hab grad deine auktion gesehen - da haben ein paar leute echt zu viel geld
-
Ich bestelle die TY Watershields immer bei Schwabendisc.de
Da weiß ich das es Originalware ist und keine Fakes. Auf Anfrage bekommt da so gut wie alles. Der Shop gehört zur Haegele GMBH, die verkauft auch ab und zu bei Ebay und amazon. -
netter shop, nur ein wenig teuer.
ich denke die meisten hier beziehen ihre glossys hier:
http://www.xmediatrade.com/product.php?prodID=902292 -
Hat jemand schon einmal hier:
http://cgi.ebay.de/100-Taiyo-Yude…=item19b604a69b
oder hier:
http://www.cdrohlinge24.de/taiyoyudenprof…ox-p-21839.htmlTaiyo Yuden TYG02 Rohlinge bestellt und kann seine Erfahrungen mitteilen. Man liest so viel über fakes. Und die TYG02 wären einfach Spitzen-Rohlinge (wenn sie echt sind!)
-
Hat jemand schon einmal hier:
Ist schon ne geraume Zeit her als ich die Letzten bestellt hatte.
Muss aber eh wieder welche haben.Dann könnte ich berichten.Leider gibts da nicht mehr viele Spindeln. -
Moin,
QuoteUnd die TYG02 wären einfach Spitzen-Rohlinge (wenn sie echt sind!)
Da sind irgendwie zwei Punkte zuviel in dem Posting...
...waren ist richtig.
Stark schwankende Qualität und schlampige Qualitätskontrolle in letzte Zeit.
Anbei ein paar scans von den angeblichQuote- AAA-Grade, höchste Qualitätsstufe
- Professional Edition
von cdrohlinge24 / Jaydisc. Ich kaufe keine TY mehr.
Gruß Karl -
Ich kaufe keine TY mehr.
Hab soeben mal von
1 Spindel zum Testen bestellt.Mal schauen. -
Hab soeben mal von
1 Spindel zum Testen bestellt.Mal schauen.Wäre nett, wenn Du hier über diese Rohlinge berichten könntest, wenn sie da sind, und Du sie getestet hast.
-
Klar,mache ich doch.
Wobei...wer hat ausser User Samurai denn noch solche enorme Auswahl an sehr guten Brennern.:D -
Klar,mache ich doch.
Wobei...wer hat ausser User Samurai denn noch solche enorme Auswahl an sehr guten Brennern.:Dwas verstehst du unter "sehr guten brennern" ?
ich habe
1. BenQ 1640@externes Model Firmware
2. BenQ 1655
3. Samsung SH-S223
4. Pioneer 215
5. NEC/Optiarc 7240und nen Blu Ray Leselaufwerk ihos 104 von LiteON.
Nostalgia.
-
was verstehst du unter "sehr guten brennern" ?
im Prinzip die Gleichen wie User Samurai erwähnte.
1 / 2 + 4 habe ich auch.
als 5. aber den Optiarc 7200,also das Vorgängermodell.Pioneer 215 und 216BDK,der letztere brennt nun auch RAM
und einen Plextor 755A...nehme ich hier zum Brennen.
Auslesen entweder mit dem BenQ 1640 BSLB oder einem älteren LitOn.Bezeichnung weiss ich nicht mehr,ist ja in einem ext.Gehäuse. -
im Prinzip die Gleichen wie User Samurai erwähnte.
1 / 2 + 4 habe ich auch.
als 5. aber den Optiarc 7200,also das Vorgängermodell.Ich hätt noch ein paar mehr zur Auswahl :), 14 Stück stehen einsatzbereit hier rum.
-
Wenn ich noch in mein Museum nachschaue,dann werdens noch ein paar mehr.
Aber dafür bist Du DER BrennmeisterToshiba SH-S182
BenQ DW 1640 = 2 Stk.
BenQ DW-1655
Pioneer DVR-215-BK
Pioneer DVR-216-BDK
LG GSA 4167B
LG GH LP20
NEC 2500-s
Plextor PX-712-A
Plextor 755A
Optiarc AD 7200-A
LiteOn LH-18A1P
LiteOn iHas-322
Sony DRU 190S = 2 Stk. -
ich habe auch noch ein paar :
Optiarc 7200S
Optiarc 7203S
Optiarc 7241S
LG GH20NS10
LG GH22NS40
LG GSA-E10N
Pioneer 216D
Liteon SHM-165P6S
Liteon DH20A3L
Liteon DH20A3P
Benq DW-1640
Benq DW-1655Ich glaube das waren sie dann
-
warum kauft ihr die schlechteren -r anstatt die besseren +r in 8x?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!